Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 10:46 |
|
|
na, mich kennst du angeblich besser als ich..
kenn den film nicht, schande aber mein haupt..
ich kenn nur amy winehouse und ihre verrauchte stimme..
was willste denn wissen...? =) |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 10:54 |
|
|
@amy : Sie haben Post!^^
bald ist mittagspause und Oma wartet schon mit essen :-)))))
So muss das sein :-) ich brauche urlaub...:‘( |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 11:02 |
|
|
Hey Leute, so leid es mir tut, ich werd mich erst ma zurückziehen. Die rennen uns jetzt doch die Bude ein, ich bin alleine am Schalter, weil wir nur zu viert sind, 2 davon inner Kasse.....
Hab kein Bock mehr!!!!!!!!!!!!
Bis später************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 11:09 |
|
|
okay... bei uns geht das wir sind zwar auch nur zu zweit aber es hält sich in grenzen...
aber der hunger kommt nun allmählich auf...
naja bis denn angra ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 11:13 |
|
|
So, der erste Ansturm is überstanden...... Is echt zum Kotzen,. dann kommen die alle auf einmal und wollen an nem tag wie heute wer weiß wieviele Konten eröffnen........ Ich brech zusammen hier...... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 11:19 - Geaendert am: 29.05.2009 11:20 |
|
|
ICH HAB HUNGER!!!!!! Aber an Pause is grad leider nich zu denken...... in 100 min is MiPa.... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 11:22 |
|
|
jaaa ich zähl auch schon runter... wie lange is bei euch MiPa ?? wir haben 2 Stunden... von 12 bis 2 :-)
hier ist auch gread wieder ruhe eingekehrt.... |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 11:23 |
|
|
An sich ne halbe Stunde, haben aber 60min zu, also nutz ich die auch. Erst werden lecker Brötchen gegessen und dann hab ich was zu lesen bei. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 11:25 |
|
|
Bei uns wirds gleich weiter gehen wenn die rentner merken, dass ihre Renten da sind...... Ich krieg echt Kopfschmerzen jetzt....... Bin ja leider sehr stressanfällig...... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 11:27 |
|
|
was denn?? bildzeitung?!?!?!?! ist der neue trainer von Hamburg da?!?!?!^^ naja ich will nur noch den tag rumkriegen.. dann hab ich direkt noch training mit den lüdden nach der arbeit und dann gehts ab zur freundin urlaub machen...
PS hunger hab ich immernoch...:(:(:(:(:( |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 11:37 |
|
|
Ich versuch den Hunger mit Kaffee zu ertränken. Nachteil: Ich muss ständig zum Klo :-P
Und ich hatte mir vorgenommen mehr als 2 Tassen am Tag is nich.... bin jetz bei meiner 3.************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 11:42 |
|
|
oO denk an deinen blutdruck in deinem hohen alter sollte man vorsichtig sein angra... :-P
und fühlst du dich des lebens nicht mehr wohl
probiers doch mal mit alkohol.
Hast ne fahne und bist du stramm
kommt es gut bei kunden an
;-) |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 11:47 |
|
|
Hör auf, ich mutier eh schon fast zur Säuferin. Am WE wenn mein Freund nich da is, trink ich sehr gerne inzwischen ma n Wein mehr oder so.... Mein Blutdruck is eh immer etwas niedriger, kp warum...... Ausserdem brauch ich jetzt irgendwas in Alk wenn ich noch fahren muss is nich (is ja nich so, dass wir hier keinen hätten...) und sonst is ja nur Kaffee...... Ausserdem macht der satt..... zumindest besser als Wasser. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 11:50 |
|
|
Und was heißt hier hohes Alter?! Beim Kauf eines Lottoscheins werd ich immer nachm Perso gefragt!!!!!! Und es is kein Jahr her da wurd ich in nem Laden für 15 gehalten!!!! ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 11:50 |
|
|
ach son schönes bier da is auch hopfen und so drin... das gönne ich mir auch abends mal... ;-)
wo arbeitest du eigentlich?! in welcher Stadt?!
Ich hab grad voll den Müdigkeitsflash... könnt voll einpenn... |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 11:54 |
|
|
Ich trinke nur Bier, wenn ich mich abschiessen will, das vertrag ich nämlich nich. Sonst trink ich Met und inzwischen gelegentlich Kirschwein
Wohne in Gelsenkirchen und arbeite noch in Bottrop************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 11:56 |
|
|
Oha... das ja weit weg... ruhrgebiet :P kennste recklinghausen und haltern am see?!?!?!?
met ist auch lecker... ich trinke eigentlich alles ausser kräuterliköre und kümmel und sowas.. |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 12:00 |
|
|
Haltern fahr ich öfter aufe Motorradtour hin. Geile STrecken da!!!! RE kenn ich. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 12:03 |
|
|
Da kommt meine mama her :-))) also aus recklinghausen und in haltern wohnen ihre cousinen und onkel.
Naja hier ist jetzt endlich zu und ich kann endlich gleich zum mittag nur noch ein bissl nachbearbeitung vom kundengespräch und dann mittag... |
|
|
|
Verfasst am: 29.05.2009 12:03 |
|
|
Met is toll!!!!! Am besten is der mit Kirschsaft!! Kennste Bärenfang?? ************************************************
|
|
|