Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 11:01 |
|
|
naja es gibt sooo viele verschiedene arten von Metal... trash metal, new metal, black metal, stealth metal, heavy metal... etc. alles hört sich anders an... für die die kein metal mögen oder es glauben, die sollten sich einmal Hammerfall-Always will be angucken bei youtube... das ist ebenfalls metal aber für euch sicher überraschend ;-)
oder Kreator - Impossible Brutality auch sehr nice... also danach dürft ihr urteilen ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 11:07 |
|
|
@ eva und iri
hi ihr zwei!
schlechten menschen geht es immer gut!
vor allem wenn sie nicht mehr lange bei der bank sind... |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 11:10 |
|
|
hast jetzt schonw as anderes? |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 11:21 |
|
|
wieso nicht mehr lange bei der bank?? |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 11:28 |
|
|
@ iri
ich sag mal so:
ich habe auf jeden fall was in aussicht oder evtl auch mehrere sachen und ich muß nur mal schauen was ich annehmen werde....
d.h. dann werde ich auch entgültig hier weg sein und wenn ich ehrlich bin ist das auch gut! weil einige leute hier es immer noch nicht ganz begriffen haben was sie selber sagen bzw schreiben....
(wer sich angesprochen fühlt ist selber schuld) |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 11:30 |
|
|
Hey sky!
servus!
auch mal wieder da? |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 11:32 |
|
|
@ sky
dann wirste uns ja gar nicht vermissen :-( |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 11:37 |
|
|
@ ed
servus!
ja mal ganz kurz...
aber nicht mehr lange (s.oben)
@ eva
menschen vergessen schneller als sie denken....
hab in meinen ganzen jahren hier viel kommen und gehen gesehen. könnte über einige member hier vieles erzählen was hier evtl KEINER auch nur annehmen würde. aber das ist nicht meine art leute öffentlich schlecht zu machen.
ich weiß was ich von den leuten hier und ba.de halten werde:
ABSTAND
denn in den letzten woche gehts mir wesentlich besser und wenn man wirklich was machen will ist einem auch nicht langweilig. aber das sollte jeder selber wissen und nicht immer nach billigen ausreden suchen um hier zu schreiben..... |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 11:41 |
|
|
@ sky
ja hab ich schon mitbekommen!
Wenn man so wie ich nur ab und an mal hier reinschaut und das auch als zeitertreib sieht, dann ist das hier doch ganz nett! habe shcon viele Freunde darüber kennengelernt. aber du bist nicht der erste der seit ich hier bin sich über manches hier aufregt! Was ichs eit 2003 hier schon für schlachten erlebt habe! Wenn man alles nicht so ernst nimmt, was man im Internet grundsätzlich nciht sollte, dann denke ich ist das hier shcon ein ganz gutes Forum!
Aber jedem seine Meinung! |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 11:51 |
|
|
na ja trotzdem ist es komisch,wenn du weg sein solltest, ich meine ich bin ja auch nicht jeden tag hier, schon gar nicht wenn ich schule habe, oder halt kasse mache, weil es dann zetlich einfach gar nicht geht, aber so manchmal ist dieses forum heir doch schon was schönes. |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 11:54 |
|
|
Ich sehe das auch so wie edax.. manches einfach locker nehmen und wenn mal jemand blöd kommt ignorieren.
Ich finde es trotzdem oft entspannend, wenn ich was lese wo ich drüber lächeln muss in dem arbeitsalltag.
aber wie gesagt, jedem das seine. ist ja okay sky wenn du das jetzt so siehst, aber ich wäre auch dankbar wenn du dich dann nich ganz so drüber aufregen würdest und das hier schreibst. das verursacht glaub ich allgemein bisschen schlechte laune und weniger Freude am Forum..
Jeder muss da seine eigene erfahrungen machen.
außerdem kann man ja auch über fachliche dinge reden, wenn einem danach ist. :) |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 11:59 |
|
|
Hallo ihr da zusammen,
ich melde mich auch mal wieder aus den tiefen unserer hauptstelle... :((
Ich will wieder zurück in meine alte Gs da hatte man wenigstes zeit...
aber hier hektik und dann wird ma au no blöd angeredet...
und ach alles sche***
lg vreni |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 11:59 |
|
|
gut gesprochen iri |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 12:00 |
|
|
Wahh, mein Schatz mischt sich unter die Leute!!!!! ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 12:02 |
|
|
sehe ich genauso iri.... weiß einer zufällig schon wie oder wo die richtigen vorläufigen Lösungen der Abschlussprüfungen zu finden sind?! oder ob sie bereits existieren?! |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 12:03 |
|
|
@ kiwi,
nein , tut mir leid, kann ich dir nicht sagen |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 12:08 |
|
|
soo ihr lieben... hier ist nun mittagspause... ich geh endlich mal was essen und eine rauchen... also euch eine schöne pause und guten hunger!!!!!
Mahlzeit |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 12:14 |
|
|
guten hunger, und bis gleich :-) |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 12:15 - Geaendert am: 04.06.2009 12:17 |
|
|
@ angra: WAS?? und das geth gut? wo geht er denn hin?
@ Kiwi: ne, kein plan
@ vreni:
Hey honey, whats up? so schlimm alles? komm schon.. |
|
|
|
Verfasst am: 04.06.2009 12:22 |
|
|
Ich kann auch in soweit zustimmen, dass sich hier viele Dinge ergeben haben, die nich ok sind. ich hab hier aber auch tolle Leute kennengelernt und wegen denen bin ich oft hier. ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|