einmann/frau filialen |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2007 18:01 |
|
|
@ robby
hmm meine karte geht schon auch...aber hab dir ja erst gesagt das ich das erstens nicht machen würde und zweitens den guten kunden nix von meinem KOnto auszahle ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2007 18:10 |
|
|
wieso von deinem konto die auszahlung mach ich von dem sein konto geb halt nur mit meiner karte den automaten frei |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2007 18:14 |
|
|
was macht ihr euch denn überhaupt solche gedanken darüber?
der kunde müsste doch wissen wie das system in einer solchen filiale läuft und wenn er dann seine karte nicht dabei hat, ist das halt pech für ihn. |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2007 18:23 |
|
|
weil wir lieb sind zu den kunden |
|
|
|
Verfasst am: 19.04.2007 18:27 |
|
|
und das aus deinem mund? *lach* |
|
|
|
Verfasst am: 20.04.2007 08:38 |
|
|
also noch ma:
robert da du in der kba bedienergemeinschaft hinterlegt bist als bediener bist du mit deinem konto also auch mit deiner karte gesperrt d.h. du bekommst keine kohle das geht allen so die hgw hinterlegt sind!
und nici bei uns brauch man die karte ohne geht nie weil mit der karte betsätigt der kunde die auszahlung = 4augenprinzip
von daher ist es so wenn der kunde keine karte mit hat gibts keine kohle!!!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 20.04.2007 10:10 |
|
|
Also ich bin auch auf einer Einmann GS.
Nun seit 2 Jahren.
Ich finde es super hier. Es ist genau das richtige um zu lernen. Hier bekomme ich alles mit. Bei mir kommen alle Kundenarten mal rein. Vom Grundnutzer über Firmenkunden bis Intensivkunden.
Alle wollen was und dadurch bekomme ich viel mit und lerne so. Find ich super.
Ich hab hier auch nen GAA und nen KAD.
Auszahlungen mach ich auch über das KBA System.
Angst:
Habe ich keine. Ich denke aber auch nicht darüber nach, was passieren könnte.... Macht mich ja wahnsinnig. Ich achte darauf meinen Kunden zu zeigen, wie sicher hier alles ist, und das ich an kein Geld dran komme. |
|
|
|
Verfasst am: 20.04.2007 10:17 |
|
|
ja als kerl hätte ich auch keine angst aba als mädel wars da im winter schon bisl gruselig weil die filiale in so nem kaff is wo nix los is, wo 2min weiter die polnischegrenze is und man vona hauptstraße aus schon sieht das da einer alleine rumspringt und da hatte ich im winter wenss dann dunkel war bisl schiss! |
|
|
|
Verfasst am: 20.04.2007 10:24 |
|
|
O.k. das ist ein bisschen was anders.
Allerdings bin auch ich in einem kleinem Kaff. Da muss man die Vorteile sehen. In Dorfern hängen doch noch alle Hausfrauen hinterm Fenster und gucken und gucken und gucken....
Dieser Ort stellt zum glück nicht die Grenze zu einem anderem Land da, sondern nur eine Polizeizuständigkeitsgrenze. Das dauert bis die hier sind...
Fährt bei dir an der Grenze dann nicht viel Polizei da rum?
Geschäftsstellen dürfen nach UVV Kassen im Kassenbereich von außen nicht einsehbar sein. Da würde ich an deiner Stelle eine Änderung verlangen. |
|
|
|
Verfasst am: 20.04.2007 10:27 |
|
|
ne das is ja auch nie aba durch die fenster sieht man halt das dan nur einer is generell mein ich weisste! ich bin dort ja auch imma nur zur vetretung wenn der eigentliche ma krank is weisste! aba war imma ein ungutes gefühl!
na bundesgrenzschutz und zoll fahren da schon lang!
aba trotzdem! als mädel is das ja imm bisl anders wie bei kerlen! |
|
|
|
Verfasst am: 20.04.2007 11:22 |
|
|
Wie gesagt, bei dem Punkt gebe ich dir recht.
Aber:
Wir haben eine GS, die wurde 3 mal überfallen in 3 Jahren.
Dann ging der GS Leiter da weg und es kam eine Frau.
Seit 3 Jahren ist nun nix mehr passiert.
(ganz schön viele 3en....ein Zeichen? ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 20.04.2007 11:30 |
|
|
mh naja bin ja dort nie so oft zum glück!
also meinst du frauen wollen sie nie gerne überfallen da bin ich froh! :O)
hehe |
|
|
|
Verfasst am: 20.04.2007 11:36 |
|
|
Genau!
Die kreischen immer nur und heulen rum ;-)
Männer überfällt man, um das Date mit den Frauen zu bezahlen. *grins* |
|
|
|
Verfasst am: 20.04.2007 11:40 |
|
|
oh na bloß gut da kann ich ja wieda hoffen!
du hast das beißen und kratzen vergessen! :O)
achso macht man das von wegen einladen und so!:O)i don´t care as long as you sing
06.07.2007 elbufer! *yeah*
süße wir werdn so verdammt rockn!
lieb dich....
now she starts to undress
with a smile that you will never forget
jane became insane |
|
|
|
Verfasst am: 20.04.2007 11:47 |
|
|
Welcher Mann kann sich heute noch ne Frau leisten... da muss schon was extra her.
Wenn doch mal einer kommt zum überfallen, dann sagst du ihm das du das für einen unpassenden Ort für ein Date hälst. |
|
|
|
Verfasst am: 20.04.2007 12:11 |
|
|
ok das werd ich machn! und wer er nie drauf eingeht bekomste ärger mit mir! ;O) i don´t care as long as you sing
lieb dich....
jane became insane |
|
|
|
Verfasst am: 20.04.2007 16:29 |
|
|
o.k. mach ich |
|
|
|
Verfasst am: 14.05.2007 10:03 |
|
|
Bei uns gibt es nur zweimann-geschäftsstellen schon allein wegen dem 4-Augen Prinzip... find das ist schon wenig wenn man zu zweit da sitzt. Ist denn bei euch noch nie was passiert was Überfälle betrifft? Ist doch lachhaft für nen Bankräuber wenn er nur einen in Schacht halten muss?! |
|
|
|
Verfasst am: 15.05.2007 15:46 |
|
|
daüfr wirste aber in einer 1MGS auch mit abstand viel weniger bekommen als in einer etwas größeren, aaber der Sicherungsschutz, von Versicherungen, wg. Kassenbestand und Überfallrisiko und so würd mich mal interessieren... ^.^ |
|
|
|
Verfasst am: 15.05.2007 17:43 |
|
|
weiss nie also mich hat noch keiner überfallen und wer überfällt ne filiale die kein bargeld hat und du nur maximal 5000 euro bekommst glaub keiner!;O)
thema 4 augenprinzip!
das haste mitm kunden!i don´t care as long as you sing
lieb dich....
jane became insane |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1