Aber den noch längeren Donnerstag haben wir jetzt seit 4 Wochen und das heute is mein erster in meiner eigenen GS.... So viel zu unsrer Personalplanung. Zweimal in ner andren GS und letzte Woche krank.
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz
War gestern baden... Hab mich voll in die Sonne gelegt und mich wie n Brathänchen gefühlt... Immer wenden und brutzeln bis man schön braun is... :-D Will da wieder hin!!!
Ich war an nem See... Da wars ok. Kaum Leute da. Keine Kinder... Nur n paar Jegendliche die alle ganz ruhig waren... Und Wasser hatte auch ne annehmbare Temperatur, da der nicht all zu tief ist und sich schnell wieder erwärmt... *freu* Aber das kann ich heute ja vergessen... Da kann man nur Träumen... *träum*
Komplett verboten?.. Ich kenn das nur das Glasflaschen verboten sind... Und dann kann man sich ganz viele Fässer mitnehmen. Und Schnaps füllt man einfach in andere Flaschen um und alles ist ok... :-) Aber gar kein Bier ist übel... Dann muss man sich ja alles kaufen. Und auf nem Festival trinkt man doch soo viel... Da wird man ja arm bei...