Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 15:42 |
|
|
Ich habe vor kurzem ein Bericht gelesen,
warum Frauen so emanzipiert sind/sein wollen.
Es liegt an den Männern,
wenn die Männer zu unselbstständig sind oder zu unreif,
muss ja jemand in der Familie die Verantwortung übernehmen...
Lässt sich drüber streiten, aber eins steht fest,
schuld sind immer die Männer! |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 15:43 |
|
|
@ amy
aber wir sind auch so unreif, dass uns das nicht wirklich belastet, dass wir da schuld dran sind! *g* |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 15:44 |
|
|
@ x
komm, wir schließen uns zusammen und machen paaaarty
*tanz* |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 15:46 |
|
|
Warm nehmen Kunden nie ihre Persos, Karten oder Brillen mit in die Bank?? ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 15:47 |
|
|
also ich geb gern zu das ich manchmal echt unreif bin! =) wobei ich mich in der letzten Zeit sehr zurückgehalten habe mit sinnlosen Aktionen und mein Leben echt so geordnet habe das ich fast langweilig wirke ;). Ich hab mir ne langweilige Familienkiste gekauft, mein Bastelhobby soweit aufgegeben, Alkohol konsum stark zurück gefahren (bis auf in München, ich weiss heute noch nciht wie der Abend so teuer gewesen sein kann!) und ne eigene Wohnung such ich mir auch... mir wurde von einer Freundin sogar beigebracht wie ich mit der Waschmaschine umgehen muss ;)....
Mensch bin ich ein Langweiler...
@ edax
ja du bist ein Klugscheisser =), aber deshalb mögen wir dich doch ....noch.... ;) |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 15:48 |
|
|
@ emerz
das hört sich gut an ;) woher kommste den? Fahr heute die Strecke HH - Berlin also bei bedarf =D |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 15:54 |
|
|
@ X
naja! diesesmal muss ich vorsichtig sein! ich arbeite ja 5 Monate, bina lso nciht nach 6 wochen wieder weg, sodass ihr euch erholen könnt!;)
Ach und wenn du von HH nach München fährst, dann kommst du sicher an ihr vorbei! kommst ja an ganz Deutschland vorbei!;)
Aber wink doch mal nach Würzburg rein, wenn du da auf der A3 im Stau stehst! *g* |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 15:55 |
|
|
komme aus paderborn :-)
das bissl weit weg |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 15:56 |
|
|
@ edax
da stand ich Samstag im Stau =) war nicht lustig aber war recht schnell wieder vorbei..
So Leutz ich mach dann Feierabend allen ein schönes WE! |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 15:58 |
|
|
@ X
Ja da steht man gerne mal im Stau!
Dann ein schönes Wochenende! |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 16:06 |
|
|
mach grad kassenabschluss dann ras ich heim.
ivo, wir sehn uns zu hause! ;) |
|
|
|
Verfasst am: 05.06.2009 16:07 |
|
|
jupp ich geh ejtzt auch!
bis dann! |
|
|
|
Verfasst am: 08.06.2009 08:47 |
|
|
Moschen! |
|
|
|
Verfasst am: 08.06.2009 08:57 |
|
|
morgen!
Geht schon wieder gut los heute, mich grausts vor den nächsten 3 Tagen! |
|
|
|
Verfasst am: 08.06.2009 09:03 |
|
|
guten morgääääääään,,
hoffe ihr hattet alle ein schönes we:-)
und mehr schlaf als ich,
bin katzen mama geworden,am freitag, und die kleine bruacht alle 3 stunden das fläschchen:-)
auch nachts:-( |
|
|
|
Verfasst am: 08.06.2009 09:06 |
|
|
guten morgen ladys..und edax ;) |
|
|
|
Verfasst am: 08.06.2009 09:10 |
|
|
Mein We war ziemlich arbeitsreich ;), muss ja langsam meinenZweitaudi zum verkauf fertig bekommen (Ende Juni ist Termin *heul*)
und auf dem Weg von HH nach Berlin wollte mich einer mit seinem Kleintransporter umbringen. Ich komm mit ca 180 - 200 Kmh an und der zieht genau neben mir raus und dann fürhren wir auf einer 2 Spurigen Autobahn mit einem LKW,der Kelintransporter und mein Sportsback nebeneinander..ganz großes Kino, ich hät diesen Idioten echt erschiessen können. Werd den heute erstmal anzeigen und schauen was man da noch so machen kann.. |
|
|
|
Verfasst am: 08.06.2009 09:11 |
|
|
oje@ x
da ahste aber mehr als einen schutzengel gehabt:-) |
|
|
|
Verfasst am: 08.06.2009 09:12 |
|
|
oh man, hört sich ja nach einer spannenden autobahn aktion an. Hab dieses WE auch sehr viel auf der Autobahn verbracht und ich hab das blöde Gefühl, dass ich evtl. inne Abstansmessung gekommen bin. Aber da keine weißen streifen auf dem boden waren und die 40 m abstand nur kurz waren (davor mehr) versuch ich das jetzt zu verdrängen bis ich post bekomme. :) |
|
|
|
Verfasst am: 08.06.2009 09:18 |
|
|
@ e
irgendwie passiert mir immer son Scheiss auf der Autobahn, das "beste" war aber immer noch einer ...ich komm mit 240 KmH an (München nach HH) und der zieht mit geschätzten 100 KMH wirklich nur kurz vor mir raus, mit bremsen wa da nix mehr und dann musste ich auf der rechten spur und dem Standstreifen an dem Idioten vorbei fahren und da bremsen.. Son Rückspiegel sollten manche Leute echt mal lernen zu benutzen.
Boar wenn ich daran denke muss ich mich schon wieder tierisch aufregen! Die Leute denken echt nicht nach was das für ein Geschwindigkeitsunterschied ist und wie lang der Bremsweg ist.... |
|
|
|