Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 09.06.2009 11:45 |
 |
 |
@ crazy: Okay, ich wart auf deine Mail.. |
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2009 11:53 |
 |
 |
Hab gerade perfekte Laune! Ich bekomm jetzt wahrscheinlich doch meine Traumwohnung in München!!!! *juhhhhuuuuuuuuuu* das ist so entzgeil =D
Der Tag ist trotz ekligem Wetter gerettet ;) |
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2009 11:58 |
 |
 |
Das klingt doch super!!!! :-)
Meine Stimmung is - oh wunder oh Wunder - ziemlich mies. Bin müde, extrem genervt, hab totalen Stress........ Will nach Hause. Aber nöö, komm erst spät heim heute.....************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2009 12:07 |
 |
 |
@ iri
ja ich glaueb erst abends! also vltl fahre ichd as We heim und komm halt montag wieder zum feiern!;) muss aber dann eh mal sehen wie ich dann das mit dem in die stadt gehen abends usw mache, weil sooo lange fahren die busse ja auch nicht! muss überhaupt mal schauen wann der eltzte fährt! und was dann da ind er stadt abgeht!
@ X
na das ist doch super!
@ angra
wenn du was zu tun hast geht doch immerhin die zeit schnell rum und dann ist bald abend! |
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2009 12:08 |
 |
 |
freu mich auch total ;) naja mal sehen was wird. |
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2009 12:12 |
 |
 |
Hab ja nur Mist zu tun..... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2009 12:14 |
 |
 |
*lach* was ist denn mist??? *g* |
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2009 12:14 |
 |
 |
hey xii |
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2009 12:18 |
 |
 |
Überweisungen ausfüllen, wenn ich Glück hab ma ne Sparbucheröffnung, Sterbefälle, Betreuungen....... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2009 12:19 |
 |
 |
DAS ist echt MISt!
und ich sitz hier bald ne halbe stnude rum und arbeite nichts aktives und schweife daurnd mit meinem kopf ab.. |
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2009 12:22 |
 |
 |
@ crazy
...da sind wir uns aber sehr ähnlich in der hinsicht...
ich werde von meinen freunden immer gemobbt deswegen... =( |
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2009 12:24 |
 |
 |
Das passiert mir auch oft..... und dann kommt wieder einer und nervt..... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2009 12:25 |
 |
 |
@ angra
ok das ist wirklich murks!
@ iri
tjaja! dwer kopf der kopf! aber #ärgern bringt auch nichts!
@ amy
weil du dich nciht entscheiden kannst? das kenn ich! ich hab auch eine freundin die das nicht kann, die wird von allen immemr gefragt wo willst du sietzen, was schauen wir für einen film? was willst du essen udn alles kringelt sichd ann wenn sie verzweifelt versucht sich zu entscheiden! *g*
Mensch meine 50 jährige Kollegin kam grad rein und meitne so: "Sagt Abraham zum Bebraham kann ich ma dein Cebraham" und hat sich sowas von weg! *lach* |
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2009 12:25 |
 |
 |
hey crazy =) schön dich mal wieder "zusehen"
na was machst, hast du noch Kontakt zum Paulchen? Ich kann doch hie rnicht der einzige Serienjunkie bleiben =( |
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2009 12:26 |
 |
 |
@ edax
ja, genau... mensch, ihr seid ja genauso fies..
und dann heißts immer wir wollendir damit doch nur helfen!
möf |
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2009 12:29 |
 |
 |
trotzdem irgendwie amüsant amy.. *g*
@ edax:
Wie geil! LOOOL! Habs grad laut gelesen und mich dann auch weggelacht und kollegin musste auch grinsen. :D |
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2009 12:30 |
 |
 |
Ausserdem regnets hier und ich muss gleich raus, was zu essen kaufen. Mir is zwar total übel, aber essen muss ich ja trotzdem....... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2009 12:32 |
 |
 |
@ xi
also den pauli seh ich auch nicht mehr.. war ja auch lang nicht mehr da, ne.. hm, keine ahnung wo der steckt..
ich hab früher immer als ich mich früh für die arbeit fertig gemacht habe, die serien scrubs und one and a half man und whats up dad auf pro7 geguckt, aber n junkie bin ich net :D (das zählt ja nicht)
@ amy
bis ich mich mal entscheide ob ich den pulli z.b. ion schwarz oder in braun möchte, vergeht ne halbe ewigkeit. das is fei echt schlimm! meine freundin is mittlerweile so genervt, dass sie drauf besteht dass ich entscheiden muss, sie sagt dann einfach nix dazu :D |
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2009 12:34 |
 |
 |
@crazy
klamotten ist ganz schlimm..
ich hatte mir mal ein pulli angeguckt und hab ihn letzendlich in 3 farben gekauft, weil ich mich nicht entscheiden konnte...
der war aber auch nicht sooo teuer =)
aber da muss dann natürlich der geldbeutel drunter leiden... =) |
|
|
|
Verfasst am: 09.06.2009 12:37 |
 |
 |
@ciiii
danke das du das mit dem Xi wieder einführst, das wirkt sehr männlich =D
Ich war ja auch lange nicht mehr da aber derzeit hab ich entzviel Zeit auf Arbeit und bin daher fast durchgehend hier ;) |
|
|
|