Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 12:03 |
|
|
Klar! die anderen beiden turteltäubchen haben in ihrem ehekrachd as nciht mitbekommen und iri ist schon in gedanken im urlaub! *g* |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 12:04 |
|
|
@ amy
ich schwör ich hab die Safekombi erst geändert als ich dir die KArte weggenommen habe! ich wusste doch das du einfach soo schlau bist. Aber wie hast du die Karte im Geldspeicher so schnell gefunden? Ich hab die doch in der Ecke versteckt wo wir unsere 20 mil. in 5 EUR Scheinen aufbewahren!
Ja dein Büro ist schon ein bisschen klein! Aber das wird sich ja bald ändern wenn wir die Deutsche Bank gekauft haben bekommste ein größeres Büro!
@edax
Amy weiss das es kein Exklusivvertrag ist! Hoff ich jedenfalls sonst macht sie ihre Drohung noch war...ich sag nur extrem scharfe Messer in der Kuche und das Hauptmerkmal für einen Mann....... *angst* |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 12:09 |
|
|
@edax
danke für den Hinweis ;)
@amy
folgendes wollte ich dir schon immer sagen:
-ich mag nicht das wenn ich zur Tür rein komme ich über ca. 50000 paar Schuhe stolper! Ich hab dir extra ein Nebenhaus für die Schuhe bauen lassen Nutz es auch!
-wenn du einparkst wäre es nett wenn du mir nicht andauernd den Gallardo zerkratzt..wenn man das Blech durchschneiden würde sehen die Lackschichten wie ein Regenbogen aus
-ich flirte durchgehend mit anderen Frauen
und das wichtigste...
du bist mir das wichtigste auf der Welt *hust* =D
@ crasy
wollen wir heute nicht gemeinsam was essen gehen, meine Frau hat gute Laune und da verzeit sie mir das bestimmt ;) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 12:12 |
|
|
@ x
Ich hab mir doch ein Kreditkarten-Röntgengerät besorgt,
der wirkt magnetisch und zieht die Kreditkarte dann aus jedem Versteck in 5Meter Entfernung raus...
Davon hab ich dir erzählt,als ihr den Poker-Abend mit euren Jungs gehabt habt, natürlich mal wieder nicht zugehört...
Aber eigenltich auch von Vorteil,weil du gleich eingewilligt hast , die 3.740.000 Euro zu bezahlen.. |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 12:14 - Geaendert am: 10.06.2009 12:16 |
|
|
@ X
feinfühlig wie immer weiß dieser mann genau zu dosieren und genau zu verstehen wann er seiner frau etwas schenken muss und wann er offen reden kann.
er vergöttert sie ohne sich klein zu machen, oder gar zu winseln und er bringt ihr seine kleinen Umstimmigkeiten mit eleganz und ruhe vor, sodass sie aus eigenem Antrieb eine verbesserung herbeiführt, wobei er gleichzeitig auch auf ihre bedürfnisse eingeht!
Diese Beschriebung eines sich geschickt verhaltenen Ehemannes trifft auf dich asolut...
... nicht zu! *lach* |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 12:16 - Geaendert am: 10.06.2009 12:17 |
|
|
@ amy
was nur 3,75 millionen? willst du dir einen kleinen ring kaufen, oder ne neue handtasche??? |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 12:17 |
|
|
soviel Geld? Warst du wieder Schuhe kaufen? Oder warst du in Nussloch Handtaschen kaufen?
Also langsam müssen wir uns doch mal ernsthaft darüber unterhalten ob es sich nciht lohnt eine eigene Modeboutique zu eröffnen! Da bekommen wir das ganze Zeug wenigstens zum Händler einkaufspreis! |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 12:19 |
|
|
@ edax
das war gemein ;) aber wahrscheinlich die Wahrheit =D
Du weisst doch Frauen komplimente machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld =) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 12:19 |
|
|
@x
ich hab kein platz mehr in meinem schuh-haus,
das hab ich dir nun auch mehr als 50mal gesagt...
schatz, das musst du mir nicht sagen, das ich dir wichtig bin, das weiß ich auch so, und ich schätze deine ehrliche art,
dann müsste ich gleich was richtig stellen,
ich hab dir doch heute beim frühstück von meinem traum erzählt, das war kein traum.
ich hab dich mit meinem friseur betrogen,ich wollte es dir schonend beibringen, aber ich glaube das brauch ich nicht.. |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 12:23 |
|
|
@ X
oha ihre Argumente überzeugen wohl auch andere Männer, wobei ich mir nicht so sicher bin ein mann der friseur ist und nciht schwul??? sowas gibt es?? ich glaube ja nicht dran, aber angeblich gibt es den weihnachtsmann ja auch!
Naja wollte dich nciht evrletzen, sondern nur ehrlich sein! *lach*
@ amy
ich wusste es doch! das ist nur eine geldheirat! *g*
bisher waren ja auch alle streitpunkte geldiger Natur! *g* |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 12:25 |
|
|
@ x
in letzter zeit hast du solche Spar-Tick-Phasen,
hör auf damit, ich kann das nicht leiden,
die 3,7 Mio. waren für das Karten-Röntgen-Gerät,
du hast das mir noch an diesem Abend unterschrieben... |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 12:26 |
|
|
@ edax
Unser Privatleben geht dich gar nichts an, Gärtner!! |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 12:28 |
|
|
@ amy
wenn du zu deinem gärtner genauso nett bist wie zu deiem friseur und ihr euch mich leisten kommt kome ich gerne als gärtner! *g*
das problem ist nur ich habekienne grünen daumen, aber cih wrde danns chon zwei leute einstellen, die das für mich regeln! *g* |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 12:30 |
|
|
@ xi
na klar ;) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 12:30 |
|
|
Servus mira! Sorry ;)
@ rest:
Ja, es scheint sich tatsächlich viel um geld zu drehen.
Aber nur geld allein macht doch nicht glücklich, oder?
Ja gut ok, wir wissen ja, amy hat auch woanders ihren spass.und x wohl auch. mensch, das nenn ich ne offene beziehung! :)
Aber faszinierend wie ihr zwei euch im nobelleben auskennt, mir würde nichmal annähernd son scheiß der auch noch sackteuer ist einfallen. :D |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 12:31 |
|
|
@ edax:
jaja, jetzt haste gedacht ich bin weg.. I‘M WATCHING YOU!
NIx mit gärner spielen! *eifersuchtsszene mach* |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 12:31 |
|
|
@ amy
das ist kein Proböem ;), wobei der mich letztens auch angequatscht hat! Du bist dir sicher das der nicht schwul ist?
Mit folgenden Personen hab ich dich in der letzten Woche betrogen
-meine 5 Sekretärinen
-deiner NAgeltante
-unsere Putzfrau
-Mandy von deiner Arbeit
-Melanie von nebenan
-Lisa meine Praktikantin
-deine Chefin
-und noch irgendwie 10 junge Mädels auf ner netten Party frag mich aber nicht nach den Namen.
und die 10000 Rosen hatten natürlich eine bedeutung. Jede Rose steht für eine Minute die ich in diesem JAhr an eine andere Frau gedacht hab als wir zusammen waren ;).
Ich hoff du nimmst mir das nicht übel =D
@edax
ich hoff das war feinfüllig genug ;) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 12:34 |
|
|
@crasy
na dann gehen wir heuteins Hilton? Ich hab schon nen Zimmer gebucht, aber aus irgendeinem unerfindlichen Grund haben die nur noch die Honeymoon Suite frei *unschuldig guck* =D
@ I
ich sag doch sie hat keine exklusivrechte an mir ;) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 12:35 - Geaendert am: 10.06.2009 12:37 |
|
|
@ Iri!
schön, dass du noch da bist und du weißt doch genau, dass ich nur an dich denke! *g*
Wann wirst du dich denn verabschieden?
@ X
*lach* ja doch wir nähern uns an!
Wie wäre es wenn du mich statt als gärtner als beziehungsberater einstellst? *g*
ach und das sind ja nichtmal 7 tage die du an andere Frauen gedacht hast!
wenn ich nun nur mal annhemen, dass du 1 tag in der woche mit ihr in einem bett egschlafen hast, dann hast du in diesem jahr ja schon mehr vn ihr geträumt als von anderen Frauen! ;)
@ amy
an der rechnung siehst du! kein problem!;)
und das mit den exclusivrechten, da ist die frage wer damit die schlechteren karten hat! *g* |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 12:36 |
|
|
Loool, bitte hält diese Diskussion mal jemand fest! :D
Mensch seid ihr kreativ.. :) |
|
|
|