Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 13:41 |
|
|
@Iri: mal hier, mal da.. hatte auf jeden Fall (fast) keine Möglichkeit mal zu schreiben. Zu Haus gings Internet nicht und hier auf der Arbeit hatte ich so gut wie keine Zeit. Dafür langweile ich mich jetzt umso mehr :) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 13:45 |
|
|
@ mira: na gut, dann kannst du uns ja jetzt gesellschaft leisten. ;)
@ edax: am 18. die caro.. ne idee? musicalkarten sind zu teuer. werde mich wohl doch an die familiencollage machen..
@ amy: MEIN zukünftiger ist NICHT schwul! :-P |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 13:45 - Geaendert am: 10.06.2009 13:46 |
|
|
@ amy
*lach* was du gleich wieder denkst!;)
@ mira
na dann schön hier mitschrieben! *g*
@ iri!
uff! wie alt wird sie?
hmm für frauen iste s eigtl nie leicht, oder?
oha! familienkollage für die schwester? das wird arbeit!;) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 13:46 |
|
|
@Iri: sehr gerne :)
@edax: ich werds versuchen ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 13:46 |
|
|
@ Mira
so ists brav! |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 13:51 |
|
|
Oh man .. Kunden sind manchmal echt schwierig... regen sich über irgendwas auf und sagen dann sowas wie "Ja ich weiß ihr persönlich könnt ja nichts dafür". Da könnt ich mich jedes mal drüber aufregen. Immer das selbe mit denen.. wenn wir nix dafür können warum sch***** se uns dann zusammen. Maaan oh Meter :-D |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 13:51 - Geaendert am: 10.06.2009 13:53 |
|
|
@ edax: Danke für die info. ;-) ja klar wirds arbeit. aber hab mir von papas handy ja extra schon viele bilder schicken lassen. die stellen wir (ja genau, DU und ich) dann zusammen und machen das fertig.
ich arbeite vor und du arbeitest nach, ok? :)
Dann wird das PERFEKT!
ach und, sie wird 23^.
braucht die collage für ihre wohnung. bin sicher sie freut sich drüber. die hat bisher nur n großes bild von mir da hängen und ovn ihrem schatz- eindeutig zu wenig. :) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 13:52 |
|
|
mira, lass alles raus! :) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 13:55 |
|
|
nee ich darf nicht immer so aggressiv sein.. :) ist schlecht fürs Karma. |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:02 |
|
|
@ Mira
Karma??? *lach*
Naja! es gibt kunden die haben letztes jahr noch Calls auf Banken gekauft und wollen ejtzt das Gedl vond er Bank zurück mit dem Hinweis ich wusste ja nciht, dass es fällt!;)))
@ Iri
wie ich soll drüber schauen??
Gut ich kann dann sagen jupp gut so! das amch ich! *g* |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:04 |
|
|
ich bin allein,allein, allein,allein,alllein............. |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:07 |
|
|
@edax: Ja, Karma! Also ich will nicht als Zecke wiedergeboren werden und mich durch gute Taten hochschuften bis ich mir mein Karma wieder durch meinen Lebensstil versauen kann :-D
Also manchmal versteh ich echt nicht was in deren Köpfen vor sich geht..
@amy: haste jetz davon mir net Hallo zu sagen xD |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:09 |
|
|
hallo mira... soryy...
mein mann... du weißt ja,männer können einen auf die palme bringen... =) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:09 |
|
|
@ amy
ach woher! dein Gärtner ist doch da!;)
@ Mira
als zecke? soso! hmm weiß nicht! ist bestimmt auch ein interessantes leben! *g*
immer offen gegenüber neuem! *g*
oder ich werde eine stechmüke und ärgere alle sjetzigen stechmücken, die dann tiere oder menschen sind! *g* |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:11 |
|
|
edax weißt doch, ich mache nichts ohne deinen segen! Schon gar nicht wenn mich dann dieses fotodingens vom schreiben abhält. außerdem schätze ich doch deine wertvolle meinung! ;)
Ach, mach doch gärtner bei wem du willst *schonbeleidigt* ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:13 |
|
|
@i
ach, eben hab ich erst gecheckt, du und edax??
sollen wir vielleicht auch noch was miteinander anfangen,
dann hätten wir totales kuddel muddel...
jeder mit jedem... |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:13 - Geaendert am: 10.06.2009 14:14 |
|
|
@amy: ach ja... stimmt.. die Männer.. das entschuldigt alles! :)
@edax: ja oder was anderes.. irgendwas kleines, und je mehr gute Taten du sammelst desto näher kommste wieder an den Menschen ran, über Meerschweinchen und Katzen über Hunde bis zu Gorillas.. :) Aber ne Zecke ist für den Anfang echt cool, wie du schon sagst, immer offen gegenüber neuem. Nicht dass ich das nicht so auch schon wäre. Aber als Zecke stell ich mir das Leben doch recht einfach vor.. vom Baum springen und in irgend ner Ritze einnisten und Blut saugen. Juhuu!
Naja du mussts aber auch so sehen, wenn du andere ärgerst, hast du wieder schlechtes Karma und wenn du dann stirbst kommst du als was noch kleineres auf die Welt. Ists das wert? ^^
Edit: Ich enthalte mich, das geht gegen meine Prinzipen. Macht ihr nur eure Orgie.. :) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:14 |
|
|
@ iri
vielen dank für dein vertrauen in meine Meinung! ich fühle mich sehr geehrt!
Ich schätze deine genauso wie du weißt!
Wieso darf ich denn bei amy kein Gärtner sein? Wenn ich dfür bei dir in 5 ajhren doch ehemann bin? wer hats da wohl besser??
na eben! siehst du! also nicht beleidigt sein häschen! |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:16 |
|
|
@ Mira
Das scghöne ist, dass ich als Müke shcon so klein bin, dass ich mir ncihts länger als ein paar sekunden merken kann -> es ist mir vollkommen egal was ich das nächste mal werde! und wenn ich dann noch etwas kleineres werde, dann ist meine erinnerung so kurz, dass ich agrkeine entscheidungen mehr treffen kann, sodner a lles instinkt ist udn spätestens da muss es ja wieder nach oben gehen!;) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:17 |
|
|
na WENN du dann mein ehemann bist ist gut. ja. *g*
ok ok, ich sag nie wieder was ok. :) Weißt ja eh was ich zu allem sage und denke. :D kannst dir also immer n eifersüchtigen beitrag von mir vorstellen. :)
Gut, dann sind wir uns da ja einig.
amy, du willst mit deinem gärtner und mir was haben? grundsätzlich- lustige idee, aber etwas.. absurd. ^^ wenns doch wenigstens auf der gegenseite nich tmein zukünftiger ehemann wäre. :) |
|
|
|