Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:18 - Geaendert am: 10.06.2009 14:19 |
|
|
@ iri
ja stimmt grundsätzlich weiß ich eigtl immer was du dnekst udn eminst!
aber gerade deinen letzten satz raffe ich nciht!
außerdem glaube ich amy will nur was mit dir! *g*
@ mira
prinz... hä?? wasn das shcon wieder???
kenn nur prinzipal |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:19 |
|
|
Na, ihr? Habt wohl immer noch nichts zu tun, was? =) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:20 - Geaendert am: 10.06.2009 14:22 |
|
|
@edax: oho ein kleiner optimist :) .. aber schlimmer gehts immer, von daher freu dich mal nicht zu früh. Vielleicht bist du ja ein super intelligenter (natürlich noch unentdeckter) Floh? Wer weiß? ^^
.. alles was ich damit sagen wollte, es ist unter meiner Würde. => feiert eure Orgie alleine! :D |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:20 |
|
|
Hey Ceee!!!!!!!!
Du hast eben die lustigste Unterhaltung verpasst...=)
@ iri
ich habe dich mit Crazy vertauscht,mit ihr ist er ja grad im hilton hotel!! |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:20 |
|
|
Hey Cee
doch doch! ich arbeite mich hier durhc eine ganze reihe kundenbeschwerden! kategorisiere sie und suche mir textbausteine heraus! damit zukünftig garniemand emrh denken muss! das mache ich einmal und fertig!;)
aber hier scheiß zus chrieben klärt die gedanken und verhindert dass man bei manchen beschwerden wahnsinnig wird! |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:22 |
|
|
Hello amy, hello edax!
Na, so ein Glück... Ich dachte schon, ihr hättet mich vermisst ;))) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:22 |
|
|
@ Mira
Ja ich bin optimist! macht viel mehr spaß immer das positive an einer sache zu sehen!!!;)
Wow! ein unentdeckter intelligenter floh??
das wäre doch auc sau geil!
Ich meine wie gut getarnt muss ich sein, wenn mich niemand entdeckt hat? und wie groß muss mein überlebensvorsprung sein, wenn ich intelligenter als alle meine direkten konkurrenten bin?
ist doch eine sau geile vorstellung! sofort dafür!;)
Aber es ist doch so irgendwann geht es nicht mehr weiter runter!;) und spätestens ab da gehts wieder ebrgauf! *g* |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:23 |
|
|
@ Cee
klar haben wir das! *lach* |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:24 |
|
|
cee, weißte doch, ich vermisse dich schmerzlich!
ivohase, ich meinte damit, wenn du wieder mal den gärtner spielen willst zick ich jetzt nicht rum, aber du kannst dir dann ja einfach n beleidigten Beitrag von mir vorstellen. Kostet mich nämlich sonst zuviel Zeit, wenn ich jedes mal zicken muss. ^^
Und da wir ja eh heiraten muss ich eben geduld haben. :) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:25 |
|
|
@edax: es ist hoffnungslos dir meinen pessimismus aufzuschwatzen :-) ... aber hast du dir mal überlegt was passiert, wenn du SO VIEL schlechtes karma gesammelt hast, dass du gar nicht mehr aufsteigen kannst, weil das theoretisch gesehn unmöglich auszugleichen ist? |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:28 |
|
|
Mensch, jetzt bin ich gerührt :-*
Aber ich muss jetzt auch schon wieder raus...
Die Arbeit wird leider durch‘s quatschen nicht weniger!
Haltet die Ohren steif! :) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:30 |
|
|
das gras wächst nicht schneller,
wenn man daran zieht...
-weisheit aus afrika- |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:31 |
|
|
wie weise |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:38 |
|
|
@ iri
mensch ich hab mir doch nur einen lukrativen job besorgt!
aber ok ich stelle mir dich zickend vor! *g*
@ mira
hmm tja dann werde ichbwohl als niederste lebensform immer wieder leben, oder eben nciht merh wiedergeboren, womit das leben dann doch endlich ist und es somit einen sinn hat im jetzt und hier sien leben zu genießen und man nicht eh alles irgendwann später nochmal machen kann. also selbnst wenn das dann das ende bedeutet ist das ja nciht zwangsläufig etwas shclimmes!;)
Du bringst mich nicht zum pessimismus! *g* das haen shcon ganz andere evrsucht! *g*
außerdem bin ihc der meinung, dass das leben da ist um genossen zu werden und nicht um auf zukünftiges glück hinzuarbeiten!
@ Cee
dann tschö!
@ amy
richtig! kommt zeit kommt fahrrad!
Aber der spruch passt doch sehr gut zu deiner situation und deinem versuch dich zu entscheiden ob das ein jo für dich ist oder nicht!;) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:42 |
|
|
ich bin da wohl etwas desperate housewives geschädigt. da ist der gärtner nämlich ja das spielzeug der reichen tante. ;)
Aber ok, wie gesagt ich reiße mich ja schon zusammen.
Ich weiß, ich sollte mic glücklich schätzen dass du mein zukünftiger bist :-P |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:43 |
|
|
@edax: oh mein Gott, so viel Optimismus auf einem Haufen haut ja selbst den größten Optimisten um! :D
Grundsätzlich hast du aber mit dem was du sagst schon Recht. Wobei, die die auf Karma achten, eindeutig sündenfreier leben als wir, die es nicht tun.. :) man muss es ja nicht genauso machen, aber vielleicht ähnlich, um das Leben noch ein Stück weit mehr zu genießen. Aber die ein oder andere Sünde gehört ja schon dazu.. ;) Naja. Muss jeder selbst entscheiden im Endeffekt. |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:45 |
|
|
@ed
stimmt eigentlich.... |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:50 |
|
|
Mir ist gerade so langweilig dass ich mir bei WIkipedia den Artikel "Ramen" durchlese. Und jetz hab ich total Hunger drauf :( |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 14:53 |
|
|
ich hab schon 5 von 8 Terminen, begückwunscht mich. und das, obnwohl ich hier meinen senf dazugebe. naja, das hält mich wenigstens bei laune und bald hab ichs und dann wieder 4 TAGE keine Bank *yipiiih* |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 15:01 |
|
|
... wie ausgestorben.. |
|
|
|