Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 15:05 |
|
|
@ Mira
richtig muss jeder selbst entscheiden! und auch was ist sünde muss jeder für sich slebst definieren!
so langweilig ist dir? du arme!
@ amy
jupp genau so ist es!
@ iri
wow! glückwunsch! Super!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 15:07 |
|
|
aber jetzt lässts nach. das ist, weil hier keine sau mehr was interessantes schreibt.. *snief* |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 15:20 |
|
|
@edax: wohl wahr.. :)
und ja, genau so langweilig ists mir. und ich hab nen mords kohldampf gerade.. |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 15:21 |
|
|
Sorry häschen!
Ichs chrieb ja shcon wieder!
Wenn du wissen willst wo ihc mich grad rumgetrieben habe www.bcl.lu und www.eib.org.
Wären schon coole Arbeitgeber für ein neues Praktikum! Aber naja! siond wohl eher träume! *lach*
vor allem die ersten, wobei Heidi da leute kennt! *g*
Aber dann wär ich in einem Jahr nochmal hier! *g* |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 15:30 |
|
|
das heißt du wärst nächstes ja dann bei der einen firma und heidi kennt die? mensch, nutz die chance! Aber gut, das sind immer gleich 6 monate, oder?
das geht nicht, da verzögert sich ja dein diplom nochmal! (und die hochzeit *öhem*). |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 15:39 |
|
|
*kringel*
nene! so spruchreif ist das bei weitem noch nicht!
Dazu müsste ich enorm viel glück haben!
Heidi kennt zwar einen, aber trotzdem müsste ich durch die tests durch usw!
Und die eine Firma wie du schriebst ist die Landesbank Luxembourg!;)
Ist nur so, dass ich gesagt habe das würde mich shcon auch reizen und die Heidi dann gemeint hat sie kennt da einen und mir die Itnernetseite geschcikt hat und die zweite auch gleich noch, deshlab war ich da vertieft!
Was wie wer usw ist noch garnicht klar! aber vllt ruf ich da im sommer, wenn absehbar ist wie es im studium so läuft an und meld mich mal! Warum nicht nach den sternen greifen!;) mehr als auf die nase fleigen geht ja net! *lach* |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 15:42 |
|
|
:) gut, so machst du das.
willst mir ja schließlich auch mal n audi kaufen. :)
Ach und, hab grad bei chef glaub gepunktet. ;) Herrliches gefühl. und das wieder mal bevor ich n abgang mache. :D |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 15:48 |
|
|
halli hallo
wollte nur mal ein lebenszeichen von mir geben, aber ihr kennt mich sicher gar nicht mehr :) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 15:49 |
|
|
dohooooch, klar kennen wir dich noch! Hallo!
Ist ja sonst grad etwas flaute hier.. ^^
dabei brauch ich doch noch bis um 16 uhr zeitvertreib.. |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 15:53 |
|
|
ui, ich glaub ich muss trotz bepacktem auto nohcmal nach hause heute und kurze hose und andere schuhe anziehen. :) Hab ja herrliches wetter am we! :)
der countdown läuft dann bin ich bald im we!! :) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 15:53 |
|
|
wie gehts denn so?
liebe grüße aus flensburg |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 15:57 |
|
|
mir gehts supi, ich geh jetzt!
Tschüss mitnand! |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 15:58 - Geaendert am: 10.06.2009 15:58 |
|
|
@ iri
alles klar so machen wir dat! *g*
Ui echt so schönes wetter soll es werden? hier bisher noch nciht angesagt! aber mal sehen was kommt!;)
@ susi
hmm also ich hab schonmal mit dir geschrieben glaube ich! *g*
TSCHÜSS HÄSCHEN! |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 15:58 |
|
|
wetter. de sagt samstag und sonntag solls toll werden, das glaub ich jetzt einfach auch ganz fest! ;)
dann wirds bei dir sicher auch nich schlecht. bis dann. |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 15:59 |
|
|
aber ich glaueb ich nehme auch den bus um 16:18! bin ja eigtl fertig mit der arbeit für heute! ist friee zeiteinteilung nicht schön? *g* |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 15:59 |
|
|
Ich kenn dich nicht, aber Hi! :) |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 16:03 |
|
|
Der Countdown läuft.. noch ne halbe Stunde und dann 4 Tage frei. Und heut abend erst mal ne feine Ramen-Soup essen :-D .. Gott wie ich mich auf diese Suppe freue. |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 16:05 |
|
|
ja @ edax,
war letztes jahr fast immer hier. da war ich noch azubi.
jetzt bin ich kundenbetreuerin und hab absolut keine zeit dazu :;)
lieg grad daheim auf de couch und hab noch nen anderes thema gepostet aber hab noch keine antwort :-(( |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 16:06 |
|
|
@ Mira
was istd as denn für eine suppe?
sagt mir garnichts!
mensch ich seh schon die nächsten tage dümpel ich hier alleine rum, weil alle im urlaub sind! dann geht mal garnichts hier!
Ichw errde mich ejtzt auf den heimweg machen!
Einen schönen abend allen |
|
|
|
Verfasst am: 10.06.2009 16:08 |
|
|
@ susi
naja! auch als berater kann amn ab und zu mal reinschauen, aber schön, wenn du so ausgelastet bist! *g*
hab dein Thema gelesen, aber kann ncihts zu sagen! weiß nicht wieviele trainer hier sind! die haben wahrscheinlich stress!
aber du sagst du bist nicht auisgelastet, also warum bist du dann nciht hier?
*lach*
finde icha ber gut, dass du dir dann wege suchst weiter zu kommen und mehr machen zu können! |
|
|
|