Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 11.06.2009 15:35 |
|
|
@edax (wobei ich mir das heute wohl schenken kann ;) )
Bei mir ist derzeit aber echt anders herum. Alles Scheisse und mal ne Aufmunterung. Ich hoff das wird sich in München ändern... und wenn nicht mach ich ein Jahr lang ne Weltreise und mach nur das was ich will ;). |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2009 15:45 |
|
|
Jo dat kannste dir heute echt schenken! *g*
Hmm naja! aber eigtl müsste diene Grundstimung doch super sein, denn du ziehst aus der stadt weg, die dich nervt dorthin wo du möchtest! da kann doch echt nicht alles scheiße sein!
Nur stress mit Frauen zieht in jeder Lage runter das versteeh ich! aber der rest kann dir doch echt wurst sein! |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2009 16:00 |
|
|
Ja das ist natürlich immer noch toll, nur haben mir das gestern nen paar Freunde versucht zu vermiesen und das drückt ordentlich auf meine Laune! Und wer Frauenprobleme hat der vergisst alles gute im Leben ,).. vorallem bei miener verzwickten Geschicht... wobei ich das jetzt nicht weiter ausführen will.
Wa machst du den gerade? Hier bei mir regnet es wie Hölle und kein Kunde kommt vorbei... |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2009 16:09 |
|
|
Was Freudne haben versucht das zu vermiesen?
warum denn das? lass dich netnerven! das war eine entscheidung hinter der du stehst, da kann doch niemand was vermiesen!
Ja stimmt wenn man Frauenprobleme hat vergeht es einem!
Aber gut erzähl mir nicht vons chwierigen GEschichten! da kann ich ein Lied von singen! Vor allemw eil ich selbst nciht gerade der einfachste in so einer Hinsicht bin! *g*
Ich lass mir gerade zeit mit meinen textbausteinen udnw erde wohl den bus um 33 erwischen! |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2009 16:16 |
|
|
na toll verlass du mich auch noch ;)
Ja, die sind halt nicht so begeistert das ich se im Norden alleine lasse und auf die andere Seite Deutschlands ziehe. Mein Hauptbeweggrund ist halt dieses Mädel was mir akt. auch meine "Probleme" macht ;).. Naja bei Frauen schaltet man den Verstand halt doch öfter mal aus.
Mensch ist das wieder deprimierend mit mir ;)..wir Ossis sind halt nur am meckern
"Wir wuurrden beloogen und betrogen" =D |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2009 16:24 |
|
|
Achso! wegen der Frau ziehst du nach München?? uiui! gleich so weit!
Warst du shconmal in München, also zum arbeiten oder so?
Kenn mich da ja ziemlich gut aus!;)
Jaja! wieder nur meckern! *g*
Also dann bin ich mal weg!
Tschüß! |
|
|
|
Verfasst am: 11.06.2009 16:31 |
|
|
war erst für 4 Tage da, aber sonst noch nie. Also ich zieh nicht nur wegen ihr hin...bin aber erst als ichsie kennen gelernt hab und sie zurück wollte auf die Idee gekommen mich dahin zuversetzen.
Ich wünsch dir nen schönen Feierabend |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2009 09:05 |
|
|
Ich hät es mir ja denken können das heute wieder niemand da ist! |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2009 09:13 |
|
|
@ X
also der Auslöser war sie!
ok! versteh ich!
Schöne stadt allerdings!
Wenn du ein gutes Preiswertes Restaurant suchst kann ihc dir den Opatija empfehlen! Weiß nicht ob er hinter dem Petersdom schon wieder aufgemacht hat, aber im Tal ist offe! Sau lecker, große Teller und echt günstig!
Ach udn wie du siehst ich bin da! *lach* |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2009 09:14 |
|
|
Moin!!
Musstet ihr gestern auch arbeiten??? |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2009 09:16 |
|
|
@ amy
servus!
ja sag bloß du auch und warst nicht hier??? |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2009 09:18 |
|
|
Nein, nein...
Ihr armen schweine, die sparkasse hat für gewöhnlich an feiertagen zu!!
bei euch nich?? |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2009 09:25 |
|
|
Ich bin nicht in Deutschalnd!
Hier gibt es diesen Feiertag nicht!
und X sagt oben bei Ihnen gab es ihn auhc nicht! |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2009 09:28 |
|
|
boar, heute sind wir ja schon zu drit ;)
hey amy
ja edax, sonst wäre ich nie nach München gezogen und das finden meine Freunde halt nicht so toll. Naja man kann es nicht allen recht machen. Muss halt mal schauen ob aus uns beiden was wird oder nicht. Ich versteh nur manchmal ihr verhalten nicht. |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2009 09:32 |
|
|
@ X
Oje! du versuchst die Frauen zu verstehen? Ich hab das shcon aufgegeben, wobei ich sagen muss, dass ich auch nicht wirklich einfacher bin!
Hmm und wenn nichts aus euch wird sitzt du in München. Da hoffe ich dioch echt, dass der Rest passt!
JA klar, dass deine Freunde nicht so erfreut sind, dass du so weit weg ziehst ist klar, aber wir sind jung, da muss man seine Erfahrungen machen! |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2009 09:55 |
|
|
@ edax
ne Frauen kann man einfach nicht verstehen ;). Aber selbst wenn das mit uns auf Beziehungsbasis nicht klappt sind wir die perfekten Freunde ;). Gleiche Interessen, gleicher Musikgeschmack, gleiche Vorlieben und und und .. von daher
passt das hoff ich dochmal schon. |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2009 09:57 |
|
|
frauen sind so kompliziert..... *möf* *krux* |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2009 09:57 |
|
|
@ X
Oje das kenne ich auch! sehr gut!
Da kommt dann nur immer noch anderes ins Spiel, wenn Männlein und Weiblein sich so gut verstehen, dass sie eigtl eine super freundcschaft haben könnten!
NA ich drück dir die Daumen, dass alles klappt!
Ist auf jeden Fall sicherlich eine geile Erfahrung in München zu arbeiten! |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2009 10:03 |
|
|
Wenn sich der Immoheini jetzt mal melden würde wäre es für mich echt leichter ales zu "ertragen"
Könne sich soche Vermittler in München echt erlauben sich trotz Rückruftermins nicht zumelden? Wenn ich die Wohnung dann doch nicht will werd ich dem mal ordentlich die Meinung geigen! |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2009 10:10 |
|
|
Oje! ein Immomakler?
Tja! Die haben in München einen relativ guten stand, weil es da immer sehr viele nachfrager gibt!
die kümmern sich merh umd die Leute die vermieten! Mieter finden sie eh immer! |
|
|
|