Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 28.07.2010 13:23 |
|
|
@andrea
Gut Gut! :)
Nee der hat sich noch nicht gemeldet! Vllt hat er viel um die Ohren ...
Und schon aufgeregt wegen morgen ? |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2010 13:23 |
|
|
achso, na ich hab gestern kurz mit ihm geschrieben...
Na wenn cih dran denke werd ich bissl aufgeregt ja aber sonst noch nich ^^ aber frag mich morgen nochmal *lach |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2010 13:26 |
|
|
Ja morgen ist zu spät! Am ebsten du schläfst aus wenn termin um 13 uhr ist! Dann machste dich davor nicht so fertig! :)
Wie lange hastn noch urlaub?
Die ZEit vergeht heute auch gar nicht.. kann das sein ? |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2010 13:28 |
|
|
@ dex
3 Wochen *freu* also ab 16.8. wieder arbeiten aber nur 3 Tage und dann 6 Wochen Schule...
Naja ausschlafen is schlecht morgen ^^ muss 9 Uhr das Auto in die Werkstatt bringen und fahre dann von da aus, wenns Auto fertig is inne City zu meinem Termin ^^
aber das wird schon =) |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2010 13:29 |
|
|
Was? 3 Wochen? Wer hat denn das genehmigt? Und dann noch 6 Wochen Schule? Azubi müsste man sein..
Was hat dein Auto denn? nur 3 reifen? hrhr |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2010 13:31 |
|
|
@ dex
hab ich mir genehmigt =) als Azubi muss es dir ja keiner genehmigen bei uns ^^
Unser Auto hat ein defekten Fensterheber auf der Beifahrerseite... 9 uhr is Werkstatttermin |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2010 13:32 |
|
|
Jaa Azubi das waren noch Zeiten...
Oha, aber fenster ist di eganze zeit oben oder? Na hoffentlich kannste dir danach dein tattoo noch leisten ^^
Du hast jetzt eins aufm rücken oder? Wwaren das echt so harte schmerzen und mit was lassen sich die vergleichen? |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2010 13:35 |
|
|
@ dex
ja das fenster ist zum Glück oben ^^
Bezahlt ja mein Freund, is ja sein Auto ^^
Ja genau aufm Rücken... hmm vergleichen.... schwierig... is halt wirklich wie Nadelstiche, so wies ja wirklich gemacht wird.... vielleicht kann ich es morgen besser beschreiben, denn mein Rücken ist ja schon fast 4,5 Jahre her.... |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2010 13:37 |
|
|
@andrea
Achso dann musste ja kein geld ausgeben fürs auto :D
4,5 Jahre so lange schon? Gut, ich freue mich auf deine Berichterstattung morgen :)
Soo noch 1,5 h! Auf geeeehts |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2010 13:39 |
|
|
ja 4,5 Jahre und noch nich einen Tag bereut =)
ich berichte morgen oder spätestens Freitag *Versprochen =) |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2010 13:41 |
|
|
Geht das übern ganzen Rücken? Was war das noch gleich?
Ich frage dann auch mal rum ob ich noch einen inker finde der günstiger ist aber auch nen kompetenten Eindruck macht, wenn du meinst das der in schwerin günstiger ist.. |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2010 13:43 |
|
|
ich hab 3 chinesische Zeichen auf der Wirbelsäule am Nacken angefangen...
Ja schau doch einfach mal... ein Kollege von meinem Freund hat mir auch noch einen epfohlen aber da hab ich die Visitenkarte zuhause...
Der hat auch viele Tattoos (u.a. den kompletten Arm voll) und is echt zufrieden...
Kann dir ja nächste Woche mal seine Nummer mailen und die Adresse von seinem Studio |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2010 13:47 |
|
|
Achso du hast jetzt 3 chinesische Zeichen und morgen bekommst du noch 3 ?!
Ja da swäre nett! Hab auch einen bei mir um die Ecke "Skin Doctors" ... Habe schon ne menge von denen gehört aber im internet nichts gutes gelesen und da meins mehr ist als nen zeichen oder schriftzug will ich nur jemanden der sein handwerk wirklich evrsteht stechen lassen!
Am besten ich flieg nach Miami oder nach LA zu Kat :D |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2010 13:49 |
|
|
@ dex
morgen gibts 5 japanische =)
ja LA oder Miami wäre obergeil ^^
Naja sicher kannst du auch bei jungbluth sein aber da wartest 6 Monate ca.... |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2010 13:54 |
|
|
Bei Jungbluth mindestens 6 Monate ^^
Aber ich denke in LA oder Miami auch, da rentn doch ejder mit nem Tattoo durch die Gegend!
Die werden auch viele Termine haben!
Und wo sit der utnerscheid zwischen Japanischen und Chinesischen?! oO
Und bedeuten tun beide das gleiche?! |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2010 13:56 |
|
|
.... bin wieder da *seufz*
@drea
uiii und was für ne bedeutung haben deine schriftzeichen ?? *totaler japanfreak ist* |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2010 13:57 |
|
|
@ dex
das denke ich auch, das du in LA oder Miami auch lange Wartezeiten hast. Da musste den Termin gleichzeitig wie das Flugtiket buchen *lach
Nein die chinesischen bedeuten meinen Vornamen und die japanischen bedeuten "ich vergesse dich nich"
also wer es nicht weiß oder sich mit den schriften nicht auskennt, erkennt optisch keinen Unterschied =) |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2010 13:57 |
|
|
huhu nessi
*rüberwink* |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2010 14:01 |
|
|
@andrea
Und "Ich vergesse dich nicht" hast du in 3 Buchstaben? Man die Japaner haben Sicher nur Zeitschriften mit 2 Seiten wo bei uns 10 bei raus kommen würden ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 28.07.2010 14:02 - Geaendert am: 28.07.2010 14:02 |
|
|
5 Zeichen dexi ;-)
kann ich dir ja mal per mail schicken, wenn du sehen willst |
|
|
|