Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 14:00 - Geaendert am: 15.06.2009 14:00 |
![](bilder/line.gif) |
![](/grafiken/spacer_transparent.gif) |
Oh hase.. *inarmnehm*
SO schlecht gelaunt hab ich dich ja noch gar nie erlebt, und auch nicht so wütend, so traurig und verzweifelt und alles miteinander!
Komm schon, ich geh nachher auch nur heim und leg mich hin, koche mir was schönes und mach n chilligen abend.
Ist halt alles nicht so einfach.. :-(
und das mit der seite passiert bei mir nicht.. ich hab nur beim login immer so n blödes fenster, das sich dazwischenschaltet..
@ ralf:
ja, das passt schon, wie edax schon sagte, hast du heut halt n schlechten zeitpunkt erwischt und n bissl recht hatter ja. ;)
Ne, magen hat vor kunde nicht geknurrt- gott sei dank. :) und jetzt bin ich voll gegessen und hab sogar noch n nachtisch in petto! ;) |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 14:02 |
![](bilder/line.gif) |
@ edax:
vll kannst du ja im regen trotzdem laufen gehen. glaube du hast es nötig. |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 14:09 |
![](bilder/line.gif) |
@ iri
wenn ich auch noch durch den Regen jogge bin ihc hinterher noch viel schlechter gelaunt als eh shcon! joggen ist eh schon doof und dann noch durch den Regen? ne danke!
da hab ich heute leiber schelchte stimmung und hau dem Paul ein loch in seine neue Wand! *g* |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 14:12 |
![](bilder/line.gif) |
Ach Irinchen, im Moment wächst mir echt alles über den Kopf, brauch dringend ma ne Auszeit....... Aber grade jetzt is die ja in weite Ferne gerückt...... ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 14:15 |
![](bilder/line.gif) |
@ angra: wieso nimmst du dir nicht zwischen den beiden Jobs eine Auszeit? Wegen Geld?
und wenn du nur jobbst und dich erstmal nich wieder fest bewirbst und erstmal "dich in Ordnung bringst" ?
Nicht gut?
@ edax:
Achso ich vergass, du joggst ja nur wenn ich dich dazu überrede. ^^
Aber tu dem paul n Gefallen und hau nich zusammen was der mühsam aufgebaut hat.
Schreib mir heute abend lieber alles und kotz dich aus oder so.. oder mach liegestütze, situps,... iwas was deine Energie verbraucht. |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 14:29 |
![](bilder/line.gif) |
@ angra
Hmm das hört sich aj nicht wirklich gut an! Vllt wirklich wie iri sagt einen Mnat ne pause machen zwischen den zwei Jobs??
@ iri
ok ich schau mal was ich mache! |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 14:30 |
![](bilder/line.gif) |
Zum einen wegen dem geld, weil ich ma Mittwoch das auto auf mich nzulass und am WE ma eben 450 Euro fürs Moped bezahlt hab und zum andren, weil ich weiß, dass ich eh ncih mehr ause Knochen kommen würde, wenn ich nen Monat Pause mach. Dann lieber direkt durchstarten, sonst brauch ich mindestns 2 Monate um wieder nen richtigen Rhytmus zu finden. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 14:32 |
![](bilder/line.gif) |
Naja, lieber so wie wenn du dich noch weiter kaputt machst.. nimm dir doch die Auszeit.. hat man keine möglichkeiten, iwas ärztliches zu erreichen, dass du eine auszeit brauchst?
naja, wieder loskommen musst du dann türlich schon.. |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 14:34 |
![](bilder/line.gif) |
Ausserdem hab ich ja vom Arzt aus immer noch das ANgebot bzw die Weisung, wenn möglich ne gesundheitliche Pause zu machen, aber da warte ich erst ma die Probezeit im neuen Job ab und wenns dann noch nötig is, werd ich dann n paar Woche Ruhe nehmen. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 14:38 |
![](bilder/line.gif) |
Wenn ich nen neuen Job noch diesen Monat finden sollte, krieg ich vom arzt sicher ne Beurlaubung für 1-2 Wochen, aber ich will eben erst sicher gehen, dass ich für danach was Neues hab. Erst Arbeiten, bis ich umfall, dann zurücklehnen und ausruehen, wenn ichs mir erlauben kann...... Ich merk zwar, dass mir die Kraft ausgeht, aber noch kann ich und ma ehrlich, viel Auswahl hab ich leider nich, ich will nich arbeitlos sein!!! Dann lieber vollkommen erschöpft aber mit Perspektive. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 14:42 |
![](bilder/line.gif) |
@ angra
Hmm verstehe ich! schwierig!
na dann drücken wir dir die daumen, dass du morgen es schaffst und dann shcon einen job hast und dir dann mal 2 ochen auszeit gönnen kannst! |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 14:44 |
![](bilder/line.gif) |
ja, das wäre wohl mal die beste lösung *daumendrück* |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 14:58 |
![](bilder/line.gif) |
Danke!!! Ich komm dann morgen gar nich, wenisgtens n bisschen Auszeit. da ich ja später eh wieder zum Arzt geh, würd es sich eh nich lohnen. Erzähl euch dann am Mittwoch wies gelaufen is. Aber da das das erste Gespräch da sein wird, denk ich nich, dass die mir sofort ne Zusagen geben. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 14:59 |
![](bilder/line.gif) |
jo ihc drück dir auch die daumen! |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 15:00 |
![](bilder/line.gif) |
Dank euch!!!!!!
Fuck!!! Jetzt sägt hier auch noch der Sanitärtechniker an den Rohren rum, tolle Geräuschkulisse..... Ich krieg gleich nen Anfall......************************************************
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 15:01 |
![](bilder/line.gif) |
ne, sofort vll nicht, aber ist ja klasse dass du morgen frei hast und schon ein gespräch hast. Fänd ich echt stark wenns klappt! :)
Oh, jetzt regnets hier auch voll. Schön, dass ich mit dem auto da bin und noch schöner: ich muss heut nichts mehr machen, außer nachrichten lesen. Immerhin etwas- meine Ruhe. Eine Stunde noch und n paar Minuten, dann bin ich weg. |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 15:07 |
![](bilder/line.gif) |
Hmm es ist ja shcon 3! Das ging jetzt schnell!
Haben hier wieder mal eine Idee, die wir mal ein bißchen verfolgt haben und schon rennt die Zeit!
Bin wahrscheinlich auch noch so eine std da!
Und jetzt wo ich was getan habe und das auch noch sinnvoll war geht es mir auch shcon wieder besser!
Das Hirn ist auch ein Muskel, da geht auch energie hin!;) |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 15:09 |
![](bilder/line.gif) |
Der Termin is um 11 in Bochum, zum Arzt muss ich um 17Uhr, dazwischen hab ich also Luft. Werd wohl mittags in Bochum bleiben und gegen 15Uhr oder so nach Hause fahren. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 15:18 |
![](bilder/line.gif) |
@ ivo:
hab grad mit caro telefoniert, sie sagt ich soll unbedingt ins training kommen und bloss nich zu hause bleiben. :(
Aber werde trotzdem mal haushalt schmeißen und dann mal sehn. Vll doch n bisschen Volleyball.. Ablenkung..
@ angra:
Na also, wunderbar, dann klappt das doch gut von der zeit her.. |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 15:31 |
![](bilder/line.gif) |
@ iri
ist doch toll!
Geh doch hin! ich würde das sofort! Alles rauslassen! Also freu dich doch darüber!
@ angra
na das hört sich doch nahc einem guten Plan an!;) |
|
|
|