Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 15:32 |
|
|
Ne, ich freu mich nicht.
Aber mal sehn, vll kann ich mich ja trotz müdigkeit aufraffen.. Sollte ich wahrscheinlich auch. oder gleich schlafen.. |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 15:39 |
|
|
ich schlaf hier fast ein.. das schaffe ich nie.. anstrengung.. training.. Aber naja, erstmal aufs sofa und dann mal sehn. |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 15:39 |
|
|
Hmm! Naja! wenn du dich dann aufgerafft hast wird es doch bestimmt wieder ganz schön! Ich würde so so gerne in Sport gehen!
Auch wenn ich total müde bin! |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 15:44 |
|
|
ich überleges mir, sie hat ja recht, ich sollte schon...
noch ne halbe stunde.. *gähn*
Boa, ich bin echt alle. |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 15:53 |
|
|
Ich glaub ne halbe std wird es bei mir garnicht mehr!
Da die heut hier eh nichts mehr neues für mich haben! Werde ich wohl den Bus um 16:18 nehmen!
Auf gehts! Volleyballspiele! |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 15:59 |
|
|
bin auch weg, bye bye
@ angra: Hau rein! |
|
|
|
Verfasst am: 15.06.2009 16:18 |
|
|
Mist verpasst!
also den um 33!
Tschüß Iri!
Viel spaß beim Training!
@ angra viel glück morgen! |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 08:50 |
|
|
wie noch keiner da?
ok angra- weiß ich bescheid
edax- auch
aber der rest??
Morgen erstmal! |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 08:54 |
|
|
Ich bin auch da! Guten Morgen :-) |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 09:00 |
|
|
Morgen leute!
Mal kurz in die Runde winken!
Wenn auhc bisher erst 2 von euch da sind! *g*
Ich bin dann ejtzt beim analysten.
Tschüß |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 09:02 |
|
|
Na dann werden wir wohl zu zweit bleiben..
Wie gehs deinem Sonnenbrand?
hab gleich um halb 10 n Termin.. n graus.. hasse es, so früh, bin noch gar nicht wach. :( |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 09:17 |
|
|
Wo ist edax? Oo versteh ich nicht. :-)
Mein Sonnenbrand ist immernoch genauso schlimm, musste heute schon wieder was recht weites anziehen, dass es net so reibt.. eine Qual sag ich dir.
Bist du etwa ein kleiner Morgenmuffel? :-)
Um was gehts denn bei dem Termin? Wird ja nicht so lange dauern oder? |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 10:11 |
|
|
Ne, bin eigtl. nich soo n morgenmuffel, aber hab noch ne ziemlich tiefe Stimme und bin sprechfaul und halt einfach noch nicht soo wach. Weißt, wenn man n kurzen anfahrtsweg hat, ist es nicht soviel Zeit, die vergeht bis man vom Bett in der Bank ist.
Es geht um Baufi/kredit.. Und wäre klasse wenns klappt.
ok, konnte beitrag nicht fertig schreiben. Halbe stunde später..
Termin ist jetzt rum und es war nicht wirklich eroflgreich, aber okay, ärger mich aber weil ein kunde termin bei kollegin verschoben hat, sie ihn aber auf do eingestellt hat, wo wir neukundenaktion haben- geht halt mal gar nicht.. |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 10:37 |
|
|
Ja das kenn ich, hab auch nur knapp 5 Minuten bis zur Arbeit.
Schade dass es nicht so geklappt hat wie du dir das vorgestellt hast..
Sprecht ihr das nicht vorher ab wann Termine vereinbart werden können? Ist ja dann schon echt blöd wenn gerade an dem Tag dann so ein Termin kommt. |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 10:48 |
|
|
Edax sitzt heut beim analysten, zur info! :)
Bub will was lernen.
ja doch, wir sprechen schon ab, wanns geht,a ber mein kalender war nicht richtig geblockt, weil ich das geblockte als "frei" eingegeben habe und kollegin hat nicht dran gedacht. Drum hab ich mich ja auch kurz voll geärgert.. und jetzt erreich ich den kunden nicht..
Hast auch nur 5 mins zur arbeit?
Hat ja vorteile gelle, aber lvl wäre ich manchmal wacher wenn ich mehr hätte. ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 11:03 |
|
|
Oho.. was lernen. Muss man ja jeden Tag aufs Neue :-)
Achso.. ja das ist dannblöde gelaufen. Wirst den Kunden schon noch erreichen, irgendwann muss er ja auch mal nach Hause gehn.
Ja, bin in ner GS die nur 2 Orte Orte weiter ist, Bahnhof direkt vor der Tür hier. Ist echt praktisch ^^
Wär manchmal auch froh ich hätts weiter weil ich dann abends auch früher ins Bett gehn würd. Aber so weiß ich dass ich morgens ne halbe Stunde nach dem Aufstehn auf der Arbeit sein kann und da bleib ich dann immer länger wach.. :-) |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 12:12 |
|
|
Hey ihr zwei!
so Mittagspasue! bin auch mal wieder da!
Mein Hirn ist voll von Stammdaten aus den USA, Japan, China, Deutschland, dem Euroraum, Franreich, Großbritannien, voll von Charts über Währungen, Zinsen, Aktienmärkte, Immobilienvertäge, Hausbauten, und Leitzinsen!
Das amcht so spaß! der hat einen soooo geilen Job!
Ach ja und als Fazit! Glaubt der Erholung nicht! Alle fundamentaldaten sprechen zwar für eine Abschwächung das Absturzes, aber wir stürzen immernoch! Und wenn man sich die KReditausfälle in den USA ansieht und die erst jetzt Aufkomenden Umsatzeinbusen weltweit und die noch zu erwartenden Arbeitslosenquoten, dann sind wir noch lang enicht durch! Und es wird wieder nach unten gehen!
Gerade vor Anleihen mit langer Laufzeit sollte man jetzt sowas vond ie Finger lassen! Alle Trends zeigen auf steigende Zinsen! Und wer vor nem halben Jahr US-Staatsanleihen zu 2,5% gelauft hat,hat jetzt shcon 15% Verlust im Kurswert!
Ihr seht es ist sau interessatn und ich kann michd a voll für begeistern!;)
Ansonsten!
@ Iri
jaja! Es muss ja uch was anchteiliges haben so nah an der Bank zu wohnen! Wobei nach meinen 50 Minuten busfahrt bin ichs chonw eider eingeschläfert!
Schade, dass dein Termin nciht so funktioniert hat, wie du es dir erhofft hast. wäre ja shcon cool gewesen!
Und das mit dem falshcne Termin bekommst du shcon hin!
@ Mira
Tjaja so ein sonnenbrannt hält sich ahrtneckig!;)
Und das mit dem zu spät ins Bett gehen mach ich trotz langer Anfahrt!;)
So ihr beiden ich geh mir shcnell mal was zu essen holen, werde es aber dann hier verspeißen!;) |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 12:14 |
|
|
ne, ich geh trotzdem ziemlich früh ins bett. bin zurzeit einfach nur fertig.
Naja, hier läuft mit kollegen so manches nicht so gut.. :-/
Musste mich heut schon wieder ärgern. aber hab mich glaub ich wieder im griff und mein puls hat sich beruhigt.
Manchmal kotzt mich die Bank schon an.. aber dann merke ich wieder, wie ich auch nichts anderes will.. keine ahnung.. |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 12:18 |
|
|
oh krass!!!!
und was sagt der analyst "über dich"?
Ist wohl wirklich das, was du toll findest.. und das hast du freak dir ejtzt alles gemerkt, weils dir irgendson kerl erzählt hat.. echt freak!
Da fühl ich mich wieder stroh doof wenn ich aus dem gespräch mit dem kollegen komm bzgl. Anlage.. :(
Sollte doch putzfrau werden. ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 12:31 |
|
|
Der analyst über mich?
was soll ersagen nachdem ihc jetzt einen halben Tag nur daneben saß und zugehört habe?
Nicht viel würde ich sagen!
Und anja er hat noch viel mehr gesagt wpo ich mir vieles garnciht gemerklt habe!
Aber eben das wichtigste schon und ja ich bin da halt auch echt ein Freak!
Sowas macht ungemein spaß und ist sau interessant!
Und wieso kommst du dr da dumm vor?
Schrieben gerade an einen zusammenstellung für die Berater!;) Die sind da alle keine Freaks und bekommen es einfach nur schön aufbereitet serviert um es dem kundne sagen zu können!
Ein grundverständnis reicht da völlig und das hat auch ncihts mit intelligenz zu tun, wenn man in sowas nciht eintauchen möchte! |
|
|
|