Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 12:33 |
|
|
SO bin auch mal wieder da, endlich Mittagspause... :-) |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 12:34 |
|
|
ja stimmt ja schon, ich kapiers ja, aber trotzdem, war heut mal wieder oben wegen neuer anlage und hab n anspracheskript schreiben müssen.
ist aber verdammt schwierig:
Sie, ich möchte Ihnen gerne eine Anlage vorstellen, die es geschafft hat trotz Krise im Jahr 2008 keinen Verlust zu verzeichnen. Auch die letzten 10 Jahren konnte bis auf 2001 immer gute Rendite erwirtschaftet werden.
Wann haben Sie Zeit, damit wir im Detail über diese interessante Anlage sprechen können?
- bin selber nciht zufrieden irgendwie.. vor allem hab ich eh keine Kunden die mir da überhaupt zu hören.. |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 12:40 |
|
|
Hmm!
Aber das ist nciht der genaue wortlaut, oder? *lach*
Ist halt schwierig zu differenzieren wieviel Infos der Kunde braucht oder auch nicht und womit man Ihn lockt! |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 12:43 - Geaendert am: 16.06.2009 12:44 |
|
|
ne weißt doch selber dass ich nachher nich so rede, aber soll halt so n skript haben.
ja, ist verdammt schwierig, aber diese infos sollten rein..
(SO N DRECK!) jetzt hat man mal ne gute anlage, ne echt super sache, aber dann muss man auf jedes scheiß kleine wort aufpassen, dass der kunde sich nicht gleich voll wehrt und gar nicht mehr zuhört! So zum kotzen! |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 12:49 |
|
|
Ja das ist leider die Problem in der Kriese, dass die Kunden nichts mehr glaube und in allem eine Gefahr sehen!
aber die argumente sind doch gut!
Hute Perfomence in den letzten JAhren!
Kriese gut überstanden!
Was jetzt nochw ichtig wäre auch gute aussichten für eine Erholung aber auch für eine längere Durststrecke! |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 12:49 |
|
|
nene, die anlage wo ich da hab ist WIRKLICH gut.. ist schon wieder gut im plus.. nix mit durststrecke usw. geht ja nur drum den kunden reinzubekommen. ;)
Das wollte ich hören- danke. jetzt bin ich zufriedener. |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 12:56 |
|
|
Was wolltest du hören?
Hab ich was gutes gesagt?
*verundertdurchdiegegendguck*
Aber schön, wenn du zufriedener bist |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 12:57 |
|
|
na dass die argumente gut sind.
bin essen, bye bye |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 13:04 |
|
|
achso!
Ja das sind sie ja!
Ich bin dann wiede rbeim analysten!
Bis heute abend vllt1 weiß aber net wie lange wir machen!
Aber di ezeit geht da echt sau schnell vorbei!
Und beim Fußball bin ihc sogar ind er Start 11! *g* |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 13:44 |
|
|
Dann weiterhin viel Spass. :)
Cool, dass du in der Start 11 bist! |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 14:24 |
|
|
Danke! Jetzt nachmittags kommen grad ewig viele Daten!
Und die ganzen Markterwartungen steigen! echt komisch! weil eigtl gibt es da null grund für außer, dass der abschwung nciht ehr stärker wird! in der zeitung asteht immer abschwung gestoppt, aber eigtkl ist es so, dass wir bisher im feburar meinetegen 4% im märz 5% im april 6% und iom Mai 7% (die Zahlen nur angenommen) an wirtschaftsleistung verlrone und jetzt im Juni wieder 7%! Es fällt also nicht weiterhin noch stärker! aber es fällt immernoch stark!
Ja das ifn de ich auch echt cool!
Sind jetzt voll die Truppe aus ganz jungen unter 25 und alten über 35! die dazwischen haben alle abgesagt!
bine ch gespannt!;) |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 14:37 |
|
|
ja, wird sicher lustig. :)
Fänd ich ja auch mal cool, aber da macht eh keiner mit und ich bin ja weit die jüngste..
Mensch, hast dus schön..
das machen worauf du lust hat und was dir gefällt, und keiner erwartet mehr von dir, als du so oder so schon interessehalber leistest.
Mein Studiumdrang bzw. schule-drang ist grad wieder enorm hoch.. |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2009 17:02 |
|
|
Mensch was ist denn hier los?
wenn ich ent da bin geht ja garnichts hier im Forum!
Na wenn dien Studiumsdrang so hoch ist dann heute abenc gleich mal an die bücher udn was lernen!;)
Ja doch ich bin hier in einer echt sehr guten und glücklichen Lage! Muss ich schon sagen!
So aber ejtzt ehe ich anch hause!
einen schönen abend! |
|
|
|
Verfasst am: 17.06.2009 08:44 |
|
|
Hallöchen!
GUTEN MORGEN MITEINANDER!
Ich hab hier Sonne und es ist Mittwoch, d.h. kurzer Tag. *freu*
Ich weiß ja nicht, worans liegt, aber ich hab ausgesprochen gute Laune.
Ich hoffe ich kann euch anstecken.
@ edax: Hast nicht gut geschlafen?
Komm, nimm dir was von meiner guten Laune! |
|
|
|
Verfasst am: 17.06.2009 08:47 |
|
|
Guten Morgen Iri :)
oh mein Gott wo kommt auf einmal diese gute Laune her, ist ja unfassbar!! Gibt mir ein Stückchen davon ab.. meine Laune ist mal wieder nicht so toll. ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 17.06.2009 08:51 |
|
|
Wenn ich nur wüsste woran das liegt.. *überleg*
bestimmt daran, dass ich die leck mich doch - einstellung habe und versuche mich hier nicht wahnsinnig zu machen. :-)
*dirmalwas davon rüberschick*
Wieso hast keine gute Laune? Hast du wenigstens dafür n Grund? |
|
|
|
Verfasst am: 17.06.2009 08:56 |
|
|
Die hab ich normal auch, aber irgendwie klappt das gerade nicht so :( vielen Dank fürs teilen!
Naja Gründe hab ich wohl genug. Aber das was mich im Moment so am meisten stresst ist die Tatsache dass ich die Pille nicht mehr nehmen darf wegen meiner Migräne. Und viele andere Sachen fallen auch flach weil die Tabletten die ich jeden Tag nehmen muss EInfluss auf Östrogene haben, heißt die meisten Sachen wären nicht zu 100 % sicher. Maan ey, und gestern beim Frauenarzt (das ist ja eh ein Ort den ich so lang es geht meide :D) meinte sie dann sie will erst mal mit meinem behandelnden Arzt reden bevor sie mir ne Gestagenpille gibt. So, der Arzt ist jetz aber Stationsarzt am Krankenhaus und har herzlich wenig Zeit um sich um solche Kinkerlitzchen zu kümmern, wo er neurologisch schwer kranke Patienten heilen muss. Bin mal gespannt wie lange das dauert ^^ ... und davon mal abgesehn, hab ich Sonnenbrand. JA immernoch *lach* |
|
|
|
Verfasst am: 17.06.2009 09:02 |
|
|
Oh ups, das ist natürlich alles ein wenig ärgerlich..
Gott sei Dank hab ich eigtl noch nie Probleme gehabt mit Verträglichkeit von irgendwas oder mit Allergien.
Bin rundum gesund quasi.
Außer mein Rücken, der tut ab und an bissl weh, aber grad gehts. |
|
|
|
Verfasst am: 17.06.2009 09:05 |
|
|
@ iri
ne garnet! aber sowas von garnet naja! auf zu analysten!
@ mira
oh1 ganz dumm gelaufen! und immernoch nicht besser?
sag mal ahst du dich in die sonne oder unter einen ofen gelegt???? lol |
|
|
|
Verfasst am: 17.06.2009 09:09 |
|
|
@ eddy:
wieso, woran lags?
Gut, bist jetzt wahrscheinlch eh schon wieder weg. ^^
Mira, da warn wir beide wieder allein.. |
|