Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:32 |
|
|
schon wieder geht ein mensch aus meinem leben. bis morgen hoffentlich, julchen *heul* |
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:33 |
|
|
@schnitte
oh weh, fernbeziehung ist übel. hatte ich einmal und nie wieder ;)
@iri
so wirds sein. aber irgendwann kommt der richtige, dann wenn du nicht drauf wartest. ich hatte auch die enttäuschung meines lebens und hab gedacht ich werd nie mehr glücklich. saß in meinem schwarzen loch und irgendwann hab ich dann völlig unerwartet meinen schatz kennengelernt :)
und dein schatz kommt auch noch, da bin ich mir sicher :) aber du willst doch auch jemanden, der deine gefühle so erwiedert wie du für ihn fühlst. also akzeptier das und zieh einen schlussstrich. auch wenns weh tut. auf lange zeit gesehen hast du so weniger herzschmerz!
@all
so ich bin dann mal raus leute. morgen bin ich ja nicht da, krankgeschrieben! also schonmal schönes WE und bis MO. Grüßt mir dexilein :)
adioz |
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:34 |
|
|
Uiii Ablage... darum konnte ich mich immer drücken:-P |
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:35 |
|
|
Uiii - Ablage, darum konnte ich mich immer drücken:-P |
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:35 |
|
|
@ irinchen: aber du wirst sehen, im nachhinein hast du wieder was fürs Leben dazu gelernt, egal wie´s ausgeht.
@ juli: schönen feierabend :)
@ milchschnitte: kenns leider auch nicht :) Aber Bänker & Bänker..wer hat dann später in den Finanzfragen die Hosen an? :P
@ heart-girlie: ach stimmt, bei euch is das ja alles n bisschen anders, aber AP ham wir dafür ja zusammen! :)
noch 45 minuten :D |
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:37 |
|
|
Naja, ist halt echt doof, wenn man sich so verrückt macht und spekuliert und er hatte noch gar nie enie Chance dazu stellung zu beziehen...
Naja, vll krieg ich ihn ja iwann mal an die Strippe. |
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:38 |
|
|
ach und night:
beim besten willen, diesen spruch und das ganze drumrum muss ich wirklich nicht mehr lernen, dreimal oder noch öfter (beinahe unzählbar) reicht zum daraus lernen.. man misstraut jedem. |
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:40 |
|
|
Uppps.... aber doppelt hält besser^^ |
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:41 |
|
|
@wölkchen
ich musste mich auch erstmal an dieses system gewöhnen. in niedersachsen musste ich an meinem geburtstag immer zur schule. hier nicht. und als ich nach der 4. hier hin zog, hatte ich wegen den blöden schulzeiten, nur 1 woche ferien |
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:43 |
|
|
Ach Fehrnbeziehung hat auch Vorteile... Hab viel Zeit für Hobbies und Freundinnen... Der würd am liebsten jetzt schon mein Geld verwalten - wenn ichs nicht schnell genug ausgeben würde:-P |
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:44 |
|
|
siehste und meiner wohnt 30 km weg und wir sehen uns wahrscheinlich dann auf DAuer gleich viel wir ihr bei 300 km.
Und wenn dann die Kommunikaton nicht rund läuft ist noch schlechter. |
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:46 |
|
|
Ja das ist scheiße.... aber willst du jetzt aufgeben?? Ein Versuch muss die Sache doch wert sein?! |
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:46 |
|
|
aaarghs!
WEG aus meinem kopf mit dem gedanken, ist ja ätzend, jede konversation mti mir hoffnungslos alles beziehe ich auf mich und ihn. brr..
sorry |
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:48 |
|
|
Nein ich gebe nicht auf.
Aber da meine Ungeduld alles weitrere eh nicht zulässt brauch cih klarheit und die hab ich nur wenn ich mit ihm rede.
Ich schau mal ob er mich heute noch anruft (nachts, wenn er heimkommt) und dann sag ich ihm, dass ich das Gefühl habe, dass von ihma us nicht ganz so reicht und dass das eben meine Sorge ist.
Und dann kann er was draus machen- oder auch nicht, dann weiß ich woran ich bin. |
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:50 |
|
|
Iri, hör jetzt auf dich da so reinzusteigern!!! das ist es nicht wert!
so jetzt aber wirklich: tschüss |
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:51 |
|
|
@iri
kein Thema - kenn ich doch;-) Hast du zuuufällig gerade Erdbeerwoche?? Dann ist das mit den Gefühlen bei mir immer gleich doppelt schlimm und alles sieht schlimmer aus als es ist, ein typisches Frauenproblem;-)
Durchatmen, erstmal an was nettes denken und was passiert, das passiert;-) Lass es auf dich zukommen. |
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:51 |
|
|
Schnaddi:
danke ist angekommen, reiße mich zusammen! :) bye bye |
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:52 |
|
|
milchschnitte: hihi, da könntest du recht haben.
Es gibt auch kurz immer so lichte momente, wo ich mir denke "so schlimm ist doch alles gar nicht"
2 sekunden später siehts anders aus.. ach wir frauen halt. ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:53 |
|
|
tschö, schnaddi
@iri
komm, er ist es nicht wert, wenn er es nicht erkennt.
ist bei mir ja genauso. bin in einen typen verknallt, der dann später eine gute freundin von mir genommen hat. weißt du, wie schlimm das war. besonders, wo die noch fragte, ob die gut zusammenpassen würden? iri, die männer sind es nicht wert, dass man ihnen nachtrauert. und, wenn er es bis jetzt nicht kapiert hat, dann kapiert er dat nie. so sind männer nun mal. (sorry an alle männer, die noch hier sind) |
|
|
|
Verfasst am: 29.07.2010 17:54 |
|
|
So, ich verabschiede mich schonmal :)
Einen schönen Abend euch, Kopf hoch, lasst euer Geld nicht verwalten, habt liebevolles Gedenken an Bambi, beneidet glückliche nicht um Ihren Urlaub und seid stets freundlich.
Ich wünsch euch was, bis morgen :) |
|
|
|