Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 12:28 |
|
|
nee, nich amis, keine ahnung von wo die anreisen. :D |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 12:29 |
|
|
@ Obie:
WAS bist du????
:)
Iri, ja geh mal raus. Frag was die in der Mipa amchen ;)
oder ob sie Amis sind ;) |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 12:30 |
|
|
@edax
anstrengend ;), wollte das ganze mal Spritsparend gestallten und bin langsam gefahren..... Berlin nach München mit 120 KMH und München nach HH mit 140 *kotz* ich war ewig unterwegs! nächstes Mal Sprich nächste Woche Freitag baller ich wieder wie ein Irrer die Autobahn lang ;) muss ich halt einen Tankstopp in kauf nehmen was solls.. |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 12:30 |
|
|
@ x
Jawohl das bin ich :)
hab mich auch schon schön vorgestellt :) |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 12:31 |
|
|
ja hast ja recht edax ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 12:31 |
|
|
bis später bin in der Mipa!
Mit Kollegen Essen,
Viel Glück Iri! |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 12:33 |
|
|
boa mein magen knurrt. :-/
Nee, das trau ich mich fragen, dass hätte ich vorher um 12 machen müssen und dann gleich alle einladen mit zu gehen. ich depp, das wäre die idee gewesen, dann hätte ich mich neben ihn setzen können :-P
Jetzt sit das restaurant leider voll. |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 12:34 |
|
|
@ Maui
aber net bei mir ,)!
Kurz zu meiner Person....ich bin Gott =D
nene, so überheblich bin ich dann doch net...wobei @ I würd das wahrscheinlich anders sehen oder kleene ,). Ich bin hier in der Runde der Autofreak und Kreative sowie der der immer die neuem bzw. aktuellen Prüflinge im Forum ärgert (Ausnahmen sind nur Leute die hier schreiben).
@alle die stumm mitlesen
ihr habt euch also immer noch nicht erhängt oder ist der Dachbalken unter euren überhöhten Korpergewicht durchgebrochen?! Achja wie immer übernehm ich keine Haftung für Selbstmord ;) |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 12:34 |
|
|
Na aber für morgen gehts doch noch, da kannst du noch fragen!
(bin doch noch kurz da) |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 12:36 |
|
|
okay, aber jetzt bin ich weg :) |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 12:38 |
|
|
@ maui
gell ice hilft dir immer bei deinen Männerproblemen? *g*
@ iri
hmm ok! danke!;)
na als chefin kannst du ihn ja vieles Fragen!;) |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 12:42 |
|
|
Mit reiner Willenskraft mach ich das seit Jahren, aber is leider Ende im Gelände. Ich freu mich heute Abend auf den Sport zum Abreagieren und werd diesmal auch NICH die Schuhe in der andren Tasche vom TaeBo vergessen. Deswegen konnte ich am Dienstag leider nur zusehen, weil ich Strassenschuhen ich an die Geräte kann. ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 12:45 |
|
|
ja klar KANN Ich ihn viel fragen, aber weißt ja ich mag nicht wenn man über mich redet und während der arbeit flirten passt nich so zusammen. ^^
mal sehn.
boa ich habs hier zeimlich ruhig stelle ich fest.. die kunden wollen es sich öfter noch überlegen. |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 12:47 |
|
|
@ all zur info:
X is hier das A-Loch. :)
Aber mei, man gewöhnt sich auch daran.. ;) |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 12:50 |
|
|
@ iri
na eigtl bist du doch auch nicht so schüchtern!*g*
@ maui
einen guten
@ x
Was hastd u gemacht??? *kringel*
stell mir das grad vor! der X fährt mit 120 über die autobahn!;) alle 100 meter muss er auf den Tacho schauen weil sonst fährt er shcneller und ständig wird er von kleinen Fiat Pandas überholt und das zehrt an den nerven! *g*
zu göttlich das bild!
@ angra
ja genau! beim sport rauslassen, aber jetzt hilft es doch auch ncihts sich drüber aufzuregen!
Das leben ist lustig! entweder mann ist dumm, dann mekrt man es nciht, oder man ist es nciht und kann sich lsutig machen!
Hmm! klingt das ejtzt fies? |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 12:55 |
|
|
nene, ich hab mich nicht unsterblich in ihn verliebt, drum werde ich mir da auch keine mühe geben. ;)
Boa gleich ist mittag.
war grad draußen und hab denen gesagt, dass wir mipa machen. die hätten voll durch gemacht! :) gut dass ichs gesagt hab. |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 12:55 |
|
|
@I
danke für deine Unterstüzung =D
@edax
es war der Horror! Alle sind an mir vorbei gefahren und ich musste tuckern ;). Ich gebs ja zu, auf der Hinfahrt hat es mir dann bei Regensburg gereicht und ich bin für ca. 20 KM mal ordentlich gefahren (220) und dann hab ich wieder auf die Verbrauchsanzeige geschaut und da standen 7 Liter Verbrauch und das ware mir dann doch zu hoch :( und wieder mit 120 KMh und durchschnittlich 4,7 Liter Verbrauch weiter....
Das mach ich nie wieder! |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 12:57 |
|
|
so ich mach dann MIPA ;) |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 13:00 |
|
|
ach x-schätzle, immer wieder gern. :)
Bin auch in mipa! |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 13:06 |
|
|
@ iri
ah ok! hmm gut dann nicht!
ui die hätten kein Mittag gemacht?? *kringel* was sind das denn für motivierte Leute? *lach*
@ X
lololol! Ich hau mich weg! ich seh dich richtig in deinem auto sitzen und kochen! *aufdembodenliegvorlachen* |
|
|
|