Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 30.07.2010 09:05 |
|
|
Aber dann um Punkt 16:30 lass ich den Stift fallen und verabschiede mich ins Wohlverdiente Wochenende... Hilfe wenn mein Kopf nicht bis dahin platzt... Hol mir gleich mal ne Coke, das hilft meistens... oder weiß jmd was besseres?? |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2010 09:05 |
|
|
@rom
Ist nett von dir, aber ich lehen dankend ab :P
Hallo an alle Neulinge! |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2010 09:10 |
|
|
ne kopfschmerztablette:-)
die helfen immer. |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2010 09:14 |
|
|
@dexi
schade, dann fahr ich eben am 10. ohne dich nach konstanz
@sparky
kopfschmerztabletten helfen bei mir nicht wirklich |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2010 09:14 |
|
|
@spk
Ich hab immer ein schlechtes Gewissen wenn ich Kopfschmerzen von Alc habe und dann eine nehme... bin ja selber Schuld^^... abgesehen davon hab ich keine dabei;-)
Wieso müssen Leute auch ihren 25. Geb IN DER WOCHE feiern? Kein wunder das das für alle die am nächsten Tag raus müssen schlecht ausgeht... |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2010 09:17 |
|
|
@schnitte
hättest ja nichts trinken müssen *fg* ich halts auch ohne alc aus. trink nur sehr wenig davon. schmeckt auch nicht wirklich gut |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2010 09:21 |
|
|
doch , so ein schönes glas wein oder so, das ist doch was feines |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2010 09:23 |
|
|
@rom: leicht gesagt;-)
Ich bin zwar erst 20 aber ich die Truppe mit der ich gestern auf dem Geb. war sind alle so um die 23 - 25 und die sind grad auf dem Party - Trip, saufen saufen saufen und wenn man nicht mittrinkt ist man Spielverderber, ja genau ich schiebs jetzt auf den Gruppenzwang! Ist leichter für mein Gewissen wenn ich mir einreden kann das es Zwang war;-)
Hinzukommt das die alle Jobs in der Handwerker-Branche haben oder sowas in der Art und ich als Bankkauffrau eh DER Spießer schlecht hin bin - Ich musste gestern Abend unsere Ehre retten!
Habs wohl auch geschafft und die Kopfschmerzen sind sozusahen die Kriegsverletzung...;-)
P.s. Normalerweise trinke ich in der Woche wirklich nicht^^ |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2010 09:26 |
|
|
@milchschnitte (ich muss mir noch irgendeinen spitznamen aussuchen)
gruppenzwang ist keine wirklich gute erklärung. man sollte aus genuss trinken und nicht, weil man muss. okay, ich trink zwischendurch auch mal ein glas, aber, nachdem ich nach ner party so was, von besoffen war, und man mich nach hause bringen musste, trink ich nicht mehr wirklich was. ich wollte damals auch dazu gehören, aber ich hätte es sein lassen sollen. mir ging‘s noch tage danach richtig schlecht... |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2010 09:30 |
|
|
Hallo zusammen.
ALso ich bin wieder relaxt freunde! :)
Das we kann kommen! ;) |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2010 09:31 |
|
|
morgen, irilein
habt ihr euch ausgesprochen? |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2010 09:33 |
|
|
ja, haben geredet und das passt jetzt so schon.. |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2010 09:34 |
|
|
und? |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2010 09:36 |
|
|
@rom: Ja da hast du Recht ist normalerweise auch nicht so bei mir;-)
War aber sehr lustig gestern, wir haben dem einen total langen Sockenkranz gebunden (Ihr kennt alle die Tradition : Alte Socke, oder??) und er musste den "abmessen" jeder Schritt einen Kirsch-Schnaps, schwups war die Flasche leer und der Typ super besoffen... |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2010 09:36 |
|
|
@schnittchen
ne, die tradition kenn ich nicht |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2010 09:43 |
|
|
ich auch nicht |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2010 09:46 |
|
|
Ok ich erkläre:
Männer gelten bei uns mit 25 als Alte Socke und Frauen als Alte Schachtel.
Wir binden also für die Männer einen Stroh-Kranz an dem wir alte ausgestopfte Socken dranhängen. Der wird dann erst von dem Mann abgemessen - er muss an dem Kranz vorbeigehen und jeder Schritt den er benötigt ist ein Schnaps. Unser Kranz war so 25m lang;-) Dann wird er aufgehängt um die Haustür und entlang des Beetes bis zur Straße. Wir hängen den aber total schief und kreuz und quer, sodass er ihn noch "ausrichten" muss. Wieder ein Schnaps für jeden Knoten bis das Ding hängt. Bei diesem speziellen Typ haben wir noch alte BH´s und Snoopy Schlüpfer darangehangen...
Frauen bekommen auch einen Stroh-Kranz an dem Schachteln hängen - das meiste sind Zigaretten Schachteln aber auch Tampons, von Kartoffelpüree oder oder oder, Pappschachteln die man so zuhause hat. |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2010 09:57 |
|
|
MoRGÄÄÄÄHN
Das ist ja ne tolle Tradition...bei uns gibts sowas nich =(
Sooo ich wollte euch einfach mal schnell ein schönes Wochenende wünschen, hab heut nämlich nich so viel Zeit michzu beteiligen weil ich eine Azubine hab der ich ja was beibringen will ;o))))
ADIEU |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2010 09:58 |
|
|
das ist ne lustige tradition |
|
|
|
Verfasst am: 30.07.2010 10:18 |
|
|
Moin!
ach schick den Azubi kaffee holen dann kannste hier nen bisschen sinnvolle texte schreiben ;-) und dich um die wirklich wichtige ndinge kümmern ;-) !
ach, ich wollte mich noc hvorstllen:
Matthias
22 AJhre
Wohne in Leverkusen
arbeite bei der WGZ in Ddorf
Berufsschule: private in Münster (Blockunterricht im Internat)
VG |
|
|
|