Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 29.01.2009 11:46 |
|
|
Eben!!!!!! Nur weil ich mit meinem Freudnzusammen bin heißt das nich, dass ich keine andren Leute treffen darf!!!!
Kam grad ne Kundin, wollte fürs Enkelkind nen Sparvertrag machen..... Is dann fluchend rausgegangen.... wiel ich die Geburtsurkunde von dem Kind brauch...... Nein, wir eröffnen nich auch Leute, die es nich gibt/ die ihre Existenz nich nachweisen......************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2009 11:51 |
|
|
Na ja, mal schauen wie das so wird. Ich hab die Freundin ja auch noch net kennen gelernt und ich möchte natürlich auch nicht das sie sich aufregt ganz frisch mit dem Braten in der Röhre...... die wird das schon irgendwie verkraften das es da ne freundschaft gibt...... |
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2009 11:52 |
|
|
hatte heute morgen auch nen kunden, der mir beinahe ins gesicht gesprungen ist, nur weil wir die karten gesperrt haben!
immer diese kaputten pfändungskunden |
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2009 11:53 |
|
|
Ich hatte einen da der is voll ausgrasstet wg dem scheiß Pin-Schutz beim onlinebanking...... |
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2009 11:55 |
|
|
manche kunden sind halt so. die meinen auch immer wir wären perfekt, und wehe uns unerläuft mal ein fehler! |
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2009 11:56 |
|
|
Bei manchen hab ich auch Angst, dass die was kurz und klein schlagen..... Aber ausser Verbalattacken kam bisher noch nix..... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2009 11:59 |
|
|
Hab mipa Leute.... bis später.... |
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2009 12:01 |
|
|
letztens hat einer ne kollegin bedroht weil sie ihm kein PK geben wollt. Dann bin ich zu ihm und hab gefragt ob es i-welche Probleme gibt. Der ist fast heulend rausgelaufen :-D |
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2009 12:02 |
|
|
Wie, jetzt schon?? :-P Will auch.... Muss noch ne Stunde warten.....und dann nen Lottoschein kaufen. Mein Freund is ne faule Sau!!!! Ich muss immer die Scheine holen, obwohl er weiß, dass ich immer Perso zeigen muss und er nich...... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2009 12:07 |
|
|
ach ich ko*z gleich |
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2009 12:10 |
|
|
so laden zu, jetzt versuchen den schreibtisch bisschen leer zu bekommen und dann mipa :-)
hoffe maal das der tag schnell rum geht, aber heute bis 6 :-( ich hab keine lust mehr |
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2009 12:29 |
|
|
Crazy, was denn los bei dir?? Nich kotzen, is eklig.... und muss doch irgendwer wieder sauber machen..... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2009 12:43 |
|
|
Keener mehr da??
Na gut,hab ja auch gleich Pause. Bis später dann!!!!************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2009 12:44 |
|
|
Hallo,
lebe auch noch (zumindest halb)
Bei mir ist heute total die Hölle los!!! Null Zeit!!!
Und meine Sekretärin ist heute vormittag auch noch krank geworden und heim gegangen!!! :-)))
Das Problem mit der besten Freundin kenne ich.
Meine beste Freundin ist im April 2008 beruflich nach Seoul gegangen.
Werde Sie leider erst im September 2009 wiedersehen!!! :-((( |
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2009 12:48 |
|
|
ach mich kotzt grad einfach alles an.. |
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2009 12:50 - Geaendert am: 29.01.2009 12:50 |
|
|
meine beste freundin fliegt in 3 wochen auch nach amerika
:( *heul* |
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2009 13:18 |
|
|
ich will auch nach amerika :-(
oder einfach nur weg!
URLAUB!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2009 13:40 |
|
|
meine nerven sind auch am ende.... bin grad zml. geladen...
heute ist wirklich nur scheiße, pfändungen etc. und meine kollegen laufen immer weg wenn die die kunden kommen sehen so dass ich die ganze scheiss arbeit habe..
boarrrrrr |
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2009 13:44 |
|
|
Hello leute,
mipa is vorbei...... is grad voll langweilig.....
hat einer ne Idee was ich heute abend beim Filmabend mit meinen Mädels essen kann?
Was zum Knabbern, nicht fettig, die eine will ohne Brot, ach voll schwer........
Bitte um Ideen. |
|
|
|
Verfasst am: 29.01.2009 13:45 |
|
|
Fondue |
|
|
|