Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 16:03 - Geaendert am: 18.06.2009 16:04 |
 |
 |
oh danke herzale crazy.. :)
@ maui: In der ganzen laufbahn noch nicht?
Ich hab schon mal 50 oder so an zwei tagen eröffnet. :D
Das mach ich aus dem effeff´, und das ganze drumrumgeschwätz auch. *angeb*
Hab gleich mal noch n Riester-Termin für nächste Woche ausgemacht *freu*
und stellt euch vor.. 18jähriges mädel, vorher konto eröffnet- jetzt: Löschungsauftrag aufm Tisch Vertragswiderruf
Naja, so hab ich der bank 25 euro gespart. lieber so, wie gesoxe was nur den gutschein ausnutzt.. |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 16:03 |
 |
 |
@edax
du bist aber auch ein Schleimer vor dem Herren!
und mir bringste nie was =( |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 16:04 |
 |
 |
edax macht nur was sich für seinen Stand in meinem Leben gehört! :) danke hase! :-* |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 16:05 |
 |
 |
@I
wie funzt das den mit dem Gutschein? da gibt es doch jetzt auch die aktion mit den 100 EUR wenn unzufrieden =)
Ist aber schon nen bisschen erbärmlich, dass ne Bank jetzt schon Kunden kaufen muss ,) (nix gegen dich Iri ;) ) |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 16:06 |
 |
 |
@ iri
wow! so viel?
glückwunsch! weiter so!
@ X
tja für leute, die mir besonders wichtig sind amch ich sowas gerne! udn wenn ihre mal so richtig aufdreht vergisst die selbst das essen und trinken manchmal und da muss ich halt dann aufpassen, dass sie keinen kollaps bekommt! sie würde das umgedrecht für mich egnauso tun! |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 16:07 |
 |
 |
@ X
Gutscheine für eine Kontoeröffnung ist so alt dass ich das shcon als Kind gemacht habe!
Das gibt es schon immer |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 16:08 |
 |
 |
@edax
*hust* |
|
|
|
 |
 |
Bin dann ejtzt weg die Italiener beim Fußball an die Wand speieln!
Schönen Abedn euch allen!
LG |
|
|
|
 |
 |
naja, viel ist das ja nicht, könnte noch mehr werden, ich lehn ja einiges gleich ab.. grad kam der stadtpenner zu mir, ich hab ihn ohne ausweis weggeschickt und bin ins klo gerannt, hände geschrubbt und gewartet bis der gestank von meinem platz verfliegt. PFUI DEIFEL!
aber hase, ich vergesse doch essen und trinken nicht! :D aber eine erfrischung ist das beste *riesen melonenstück in mich reinstopf*
Das hast jetzt aber lieb gesagt. :)
Ja, ich würde dir sogar fresspakete schicken, dass du nich umfällst. |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 16:09 |
 |
 |
oh ivo, drück dir die daumen, kannst dich jetzt ja VOLL verausgaben, freu mich für dich. Zeigste denen mal was man in Obervolkach beim Fußball drauf hat. ;)
viel spass! |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 16:22 |
 |
 |
@ iri
ich wollte heute mit ner freundin was trinken gehn, sie hat jetzt doch keine zeit, also gehen wir morgen..
(morgen solls regnen)
und meinen film konnte ich gestern auch nicht anschaun, weil der dvd-player kaputt is und am pc ging er auch nicht. am laptop hätte es funktioniert, wenn ich den gestern vormittag nicht abgegeben hätte weil er so laut is..
musst ich den film zurückbringen und habe dafür bezahlt, obwohl ich ihn nicht anschaun konnte..
irgendwas hat mein urlaub gegen mich! |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 16:28 |
 |
 |
och nee crazy, is ja kacke! ich fühle mit dir!
Müssen wir also doch noch n DVD-Abend mit dem benjamin button machen. :D |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 16:30 |
 |
 |
ja auf jeden fall! bei dir klappts nicht, bei mir klappts nicht, isn eindeutiges zeichen fürn dvd-abend :D
mitm benjamin button in seinen besten jahren! *gg* |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 16:31 |
 |
 |
benjmain button in seinen besten jahren = Brad in jungen jahren. JIIIHAAAAAAAA! *FREU*
Jetzt würd ich ihn aber nich mehr wollen. ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 16:33 |
 |
 |
ui der werbetyp wird immer noch schärfer.. kann ja gucken solang ich nix zu tun hab. :D
Aber er ist noch nicht so selbstsicher was der umgang mit kunden angeht.. das ist n klitzekleiner minuspunkt. er müsste mehr lächeln, dann würden alle frauen seinem charme erliegen. aber ne, er hält die klappt, schumnzelt, sagt aber nix.. |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 16:34 |
 |
 |
*lach*
achja, den typen der die neukunden bei euch bringt laden wir auch ein! :p |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 16:35 |
 |
 |
der ist bestimmt nur shüchtern wegen dir ;)
mach ein foto und stells ins studi hihi
weißt du seinen namen? |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 16:46 - Geaendert am: 18.06.2009 16:46 |
 |
 |
maui du kommst ins studi, find ich ne starke sache!! :)
Ich kann ihn leider nicht heimlich fotografieren. namen würde ja schon reichen, im stasivz findest ja jeden *lach*
naja, den namen werde ich wohl nie rausfinden, glaub der ist morgen agr nicht mehr da.. |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 16:47 |
 |
 |
genau @i mach nen Foto =D da sist bestimmt auch ganz unauffällig! ;) |
|
|
|
Verfasst am: 18.06.2009 16:51 |
 |
 |
überlege die ganze zeit mit wem der ähnlichkeit hat.. *nachdenk*
ach und mädels, er hat starke oberarme.. :)
vergaß ich zu erwähnen. :D
bestimmt sehr sportlich.. |
|
|
|