offene Diskussion Bankazubis.de |
|
|
Verfasst am: 20.01.2012 14:01 |
 |
 |
@ dex
nicken und lächeln und klappe halten`?
oje! das schaffe ich nciht!
meine klappe geht immer! |
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2012 14:02 |
 |
 |
@edax
Aber es funktioniert wunderbar! :D
Und wenn es dann mal um Entscheidungen geht die wirklich wichtig sind, sei es die Anschaffung eines teuren TV‘s fühlen die sich in Ihrer Entsscheidungsgewalt überfordert und lassen dich entscheiden, es gibt keine Disskusion! es funktioniert einfach! :D |
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2012 14:03 |
 |
 |
Schon jetzt ein schönes Wochenende werte Kollegen! ;-) |
|
|
|
 |
 |
hat jemand noch lustige sachen,die er so kurz vorm wochenende noch posten kann? |
|
|
|
 |
 |
Fliegen haben ein Erinnerungsvermögen von 0,2 Sekunden und fliegen deswegen immer wieder gegen das Fenster. |
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2012 14:16 |
 |
 |
@ dex
loool
@ grinch
tschö
@ foppel
deshlab fliegen sie auch so komisch hin und her weil es immer wieder alles neu ist! ;)
@ spk
Ehrlichkeit
Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau :
"An meine liebe Ehefrau :
Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.
Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Komfort Inn sein werde.
Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.
Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief :
Mein lieber Ehemann:
"Ich habe Dein Fax erhalten und danke sehr Dir für Deine Ehrlichkeit..
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.
Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michel, meinem Tennislehrer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.
Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind … jedoch mit einem kleinen Unterschied :
"18 geht öfter in 54, als 54 in 18 "..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen !
Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ...“ |
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2012 14:17 |
 |
 |
Schakkeline, Schastin, Schantall, Käwinn - tu die Omma ma winken! |
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2012 14:21 |
 |
 |
@edax
Du lachst! Es ist aber so! hat meine jahrelange Studie im Selbstversuch ergeben! :D |
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2012 14:22 |
 |
 |
@ dex
alles klar!
sehr gut zu wissen! :) |
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2012 14:22 |
 |
 |
ich brauche noch tipps für haaaaaaaamburg:-) |
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2012 14:23 |
 |
 |
@edax
Behalte meine Worte im Hinterkopf und versuch es! :D
@spk
Was du hier umbedingt sehen musst? hmm mein Mehrfamilienhaus, meine Fenster, meine Strasse, mein Auto und mein Briefkasten! :D |
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2012 14:23 |
 |
 |
Reeperbahn
Dialog im Dunkeln
Speicherstadt
Rathausmarkt
Alster (Touristen gehen da immer ins Alex - echte Hamburger wissen das)
Flughafen
Hafen
König der Löwen gucken |
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2012 14:24 |
 |
 |
@ dex
ja werde ich im hinterkopf behalten! |
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2012 14:25 - Geaendert am: 20.01.2012 14:25 |
 |
 |
@Foppel
Schon nicht schlecht, wenn du Dialog im Dunkeln empiehslt würde ich aber auch Hamburg Dungeon hinzufügen! :)
Und das Alex ist verdammt teuer! :D |
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2012 14:26 |
 |
 |
Das Alex ist ja auch nicht für uns Hamburger...! |
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2012 14:27 |
 |
 |
was ist denn das dialog im dunkeln? |
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2012 14:28 |
 |
 |
@edax
Das ist einfachste Psychologie! :D
Wenn du jeden tag sagst "Ich will jetzt Ich bin ein Star holt mich hier raus" gucken und sie das für ne schwachsinnige idee erhält oder du sagst "nein heute essen wir Steak und keine Gemüsesuppe" dann stellt sich irgendwann der Gedanke ein "hmm der trifft nur Entscheidugnen die blöd sind und die ich ich nicht mag" und jetzt kommt der neue teure tv! Du sagst "hey ich kauf mir nen tv für 2000 euro" und zack kannst du bis 3 zählen und du bekommst nen Vortrag warum deine Entscheidung falsch ist, weil alles was du entscheidest "Blöd" ist! :) |
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2012 14:29 |
 |
 |
@foppel
Meinste da schicskte die Touris rein die zahlen die preise schon? :D
@spk
Das ist ein Parkour im Dunkeln, wirklich dunkeln... du bekommst nen Blindenstock und kannst dich dann in die Situation eines Blinden versetzen! du kommst an einen Marktplatz, eine Straße, etc. Du siehst wirklich NICHTS und deine augen gewöhnen sich auch nicht an die Dunkelheit! ist echt interessant |
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2012 14:30 |
 |
 |
http://www.dialog-im-dunkeln.de/
Von Blinden, um den sehenden Leuten zu zeigen, wie es ist, blind zu sein!
Du gehst durchn Wald, durch ne U Bahn Station und so...
Zum Schluss darfst Du dann noch was Essen im Restaurant... |
|
|
|
Verfasst am: 20.01.2012 14:30 |
 |
 |
kann die seite leider nicht öffnen.. |
|
|
|