Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 10:54 |
|
|
brrrr mir ist so kalt. dachte heut wird ein weiterer sonnig warmer tag aber nein und dann läuft hier drin auch noch die klima. :( hab die ganze zeit schon gänsehaut... :( |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 10:54 |
|
|
@ x
was für audi fährste denn ??
ich mag nur den tt und den r8 ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 10:55 |
|
|
@nessi :)
ab Samstag nächster Woche wohn ich da ,). Wenn du mir jett noch sagst das die 92 in deinem Usernamen nicht für dein Geburtsjahr steht können wir uns ja mal treffen ...wobei auch wenn das dein Geburtsjahr ist =D..
Mensch ich bin aber heute auch wieder wie damals unser Sexyfirefigther (die kleine Lachnummer) ;)
Nehmt das hie rbloss net zu ernst ;) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 10:55 |
|
|
@Maui: dito.. ich hab auch nur kurze Ärmel.. es soll warm sein :(
Vorallem solls morgen warm sein, da fahr ich auf ein Festival! |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 10:58 |
|
|
@mira
ich wollte dieses WE eigentlich aufs Hurricane ;) aber muss leider Sachen packen.
Volleyball ist toll, aber ich bevorzuge Squash und Tennis fang ich auch bald an ;)
@nessi
ne mit denen kann ich nicht dienen ;) hab nur 2 Audi A3 (den neuen und ein älters Modell) und das Winterauto ist nen Ford Mondeo also nix spektakuläres aber ich bin zufrieden |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 10:59 |
|
|
@x
ich muss dich enttäuschen abre die 92 steht sehr wohl für mein geburtsjahr ... bin im april zarte 17 geworden ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 11:00 |
|
|
@nessi
solange du über 16 bis ;)..ich wäre gern nochmal so jung! Ich glaub nen paar Sachenhät ich anders gemacht *träum* |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 11:02 |
|
|
@X: das ist ja schade, sind ein paar tolle Bands dabei, auch wenns normal nicht so meine Musik ist. Wär bestimmt auch hingefahren, allein des Spaßes wegen.. :)
Tennis hab ich auch mal gespielt, als ich noch in der Schule war. Hat mich aber nicht so erfüllt. |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 11:03 |
|
|
@ x
na jez tu mal nich so als wenn du schon auf sprung zum rentenalter wärst .... du bist doch auch nur 3 jahre älter wie ich oder nicht ?? also echt jez schon inne midlife-crisis ??
p.s. A3 geht auch noch ... aber mein traumaute ist bmw m3 cabrio *schwärm* |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 11:08 |
|
|
@ Maui und Mira
Warme GEdanken machen und einen Tee schlürfen hilft!
@ Nessi
Ui so ein jungspund!;) bei deiner Geburt war ich shcon in der Shcule! *lach*
@ X
Wieso? ich würde nichts anders amchen, denn das was ich gemacht habe hat dazu geführt, dass ich jetzt in wo ich bin und ich bin zufreiden, also egal as da gelaufen sit als ich so jung war das Egebnis bisher ist gut! *g*
Und nochmal 17 sein? Ne auch net! kein auto fahren, keine eigenen entscheidungen, und vor allem viel weniger Freiheit! |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 11:09 |
|
|
@mira
Squash find ich auch besser, gerade wenn man das allein spiel kann man sich richtig auspauern ;)
und im Team dann sich gegenseitig mit dem Schläger hauen ;), hab das vor kurzem mit ner Freundin gespielt und ihr 2 mal den Ball vor Kopf gehauen =D |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 11:10 - Geaendert am: 19.06.2009 11:11 |
|
|
@edax: Ds mit den Gedanken bekomm ich evtl noch hin, aber Tee hab ich keinen da.. :)
@X: dann sollt ich das vllt auch mal ausprobieren. Hört sich nach Spaß an! |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 11:14 |
|
|
@ eddie
tja jungspündin wenn ich bitten darf ( man ich bin voll die emanze xDD)
und wie du schon trefflich erwähntest ist es nicht wirklich toll 17 zu sein =( |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 11:15 |
|
|
@nessi
ich mag BMW nicht ;). von aussen sind die echt schön aber mit dem Innenraumdesign kann ich nicht leben, Hatte mir auch den 3er angesehen (aktuellen) mit M-Optikpaket, aber der Innenraum war echt alles andere als schön!
@edax
ich bin auch zufrienden wie es akt. ist, aber nen paar andere Entscheidungen wären auch nicht schlecht gewesen ;). Und hätten mich auf der Privaten seite wahrscheinlich mehr ausgefüllt! Das muss ich jetzt erstmal nachholen. |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 11:18 |
|
|
@xi
tja jedem dass seine ^^
was mir auch noch gut gefällt ist volvo c30 ... cool von außen schick von innen gut zu fahren ( soweit ich das als beifahrerin beurteilen kann xDD) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 11:18 |
|
|
@mira
kann ich nur empfehlen! Komm aktuell leider nur sehr selten dazu =(
Was hörst du den eigentlich für Musik? Ich mag Pop bis Rock eigentlich fast alles ;) manchmal darf es auch (aber nur ganz wenig) Techno sein.
@nessi
ahh emanzipiert auch ne Eigenschaft die ich manchmal an Frauen mag (darf nur nicht zuweit ausgeprägt sein ,) ) und manchmal auch nen bisschen zickig *schwärm* |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 11:21 |
|
|
@nessi
Volvo? Ich will nen Auto und keine halbe Stahlfabrik ;)
Irgendwie mag ich nur audi und vw |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 11:22 |
|
|
@ Mira
*teerüberreich* Und jetzt warme gedanken!
@ Nessi
Na aber lange hast du nicht mehr! Und freu dich auf die zeit die du noch vor dir hast!
@ X privat ausgefüllt? lol
Du bist 89 geboren udn sprichst so???
Meine kleine Schwester ist 3 Jahre älter als du junger hüpfer!
Hab 3 kleinere Verwandte die älter sind als du! lol |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 11:28 |
|
|
@edax: oooh vielen Dank. Jetzt klappt das schon viel besser!
@X: ist immer so ne Sache mit der Zeit.. ja das kenn ich.
Ich höre eigentlich ziemlich viel, hauptsächlich technischen Death Metal & Mathcore.. Aber ich hör mir auch ab und zu gerne mal andere Sachen an. So mag ich zB richtig gerne Kings of Leon. Manchmal hör ich auch Ska wenn mir danach ist oder irgendetwas chilliges. Muss ja nicht immer das gegröhle sein.. :) Aber Techno & Hip Hop geht bei mir gar nicht. Ich toleriers, aber ich mags net so ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 11:28 |
|
|
17 jahr, blondes haar.. *sing*
war das eine GEILE zeit! 17 sein hat mir richtig spasa gemacht. noch zu hause, keine verantwortung, locker die ausbildung machen *träum*
Ist aber ja erst 3 jahre her.. aber mein leben ist schon ziemlich ernt geworden seither..
@ edax:
ja, du schaust dir ja sogar twilight im kino an wenn eine frau das will. ^^
maan, schon wieder kundschaft! |
|
|
|