Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:08 |
|
|
@ rom
welche ???? ^^
@ trine
wie feierabend!? hast du mal auf die uhr geschaut?
das ist wenn ein feiernachmittag ^^
wünsch dir aber einen schönen tag und evtl bis demnächst nochmal wenn wir uns sehen sollten. |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:09 |
|
|
@ schnaddi
jetzt hast du auch schon wieder ab :(
nee nee! lasst uns doch alle allein hier.
dafür hau ich nächste woche dann auch ab ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:11 |
|
|
@sky
welche wünschelrute? eine aus holz! was denkst du denn schon wieder? |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:14 |
|
|
@ rom
*lach* ich denk garnichts!!!
sell es mir nur lustig vor wie du an der hauswand klebst und mit dem ding handtierst ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:14 |
|
|
@ sky
angra ist nicht mehr in der Bank?.. Das ist ja was ganz neues. Schade eigentlich. War immer recht witzig mit ihr. :o)
Aber das Irinchenproblem mit dem Stress kenn ich. hab heut auch nur ausnahmsweise Zeit und dacht ich schau mal wieder rein. Sonst ist eigentlich zuviel zu tun.
Mir gehts aber sonst auch echt gut. Zivi war ne coole Erfahrung. Wird das sofort wieder machen. Hatte 9 Monate lang n Partyleben ohne das man sich auf Arbeit groß Stress machen muss. Wenn das Geld gestimmt hätte, hätte ich sogar verlängert. :-) |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:16 |
|
|
@sky
ein sprichwort sagt: erst denken dann handeln.
und wenn ich keine wasserleitung finde, dann nehm ich eben die kabel in der wand. da weiß ich wenigstens, wo die langverlaufen |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:32 |
|
|
@ paulchen
was hast du im zivi gemacht!?
@ rom
du weißt wo die kabel in der wand verlaufen!?
kannst du helsehen oder hast du einen röntgenblick!?
ich weiß teilweise selber nicht wo die kabel da her laufen ^^
du überraschst mich immer mehr!
wobei es wäre einfacher zu klingeln und auf ne tasse kaffee oder so rein zu kommen ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:35 |
|
|
@sky
mein vater ist gelernter elektriker und durch ihn weiß ich, wo die kabel verlaufen
aber, das ist ein liebes angbot. gib mir deine adresse und ich mach mich um 13:15h auf den weg zu dir |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:38 |
|
|
Ich war im Krankenhaus.
Hab 50% der Zeit die Patienten in Rollstühlen und Betten umhergefahren.
Gab auch unangenehme Dinge wie bei alten Leuten Windel wechseln, waschen, Tote oder einzelne Körperteile wegbringen. Aber im Großen und Ganzen wars echt cool. Hatte nen guten Einblick und durfte oft helfen, wo andere Zivis nicht mal hindurften weil se zu verpeilt waren. :-) Hab mir zum Beispiel oft Magen- und Darmspiegelungen angeschaut oder im Röntgen geholfen oder durfte Verbände wechseln und Blutzucker messen, was n Zivi normalerweise gar nicht darf. |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:43 |
|
|
@paule
dann kannst du ja am 01.07. bei mir die magenspiegelung durchführen. |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:47 |
|
|
@ paule
ah ok ^^
@ rom
ok aber ich wohne in einem alten haus das komplent renoviert wurde ;)
aber das mit der adresse lassen wir trotzdem mal ^^
glaube es würde etwas dauern bis du da bist und ich muß ja auch noch weiter arbeiten hier und erstmal daheim aufräumen ^^
bin ja noch im umzugsstreß ;) |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:47 |
|
|
@ rom
Durchführen würd ich sogar noch hinbekommen. Hab aber leider kein Medizin studiert und kann dir nicht versprechen das ich auch alles finde was da evtl. nicht hingehört. Sonst aber kein Problem. Sag bescheid wo ich hinkommen soll. ;o) |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:49 |
|
|
@sky
schadeee
aber du hast es mir doch angeboten?
alte häuser liebe ich
@paule
1. juli bei meinem arzt. 7:45h. sei pünktlich. |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:51 |
|
|
@ rom
Wo ist denn der Arzt? Da muss ich bestimmt ganz früh raus. Oder nimmst mich n Abend vorher auf? Dann bin ich auch fit nächsten Tag und nicht so erschöpft von der evtl. langen Fahrt. ;o) |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:53 |
|
|
@ rom
das haus ist 1911 gebaut (wird also nähstes jahr 100^^) aber innen sau modern! wie gesagt: alles neu gemacht ;)
ich sagte: BEVR du die wasserleitungen oder kabel zerstörst... ^^
aber bin jetzt erstmal in der mipa was essen und schnell zu ikea ;)
bis nachher |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:55 |
|
|
@sky
dann bis morhen. bin in 20min weg
dafür zerstör ich die sachen nicht
mein haus ist ein jahr jünger als deins
@paule
komm lieber am abend vorher zu mir. sonst hab ich am nächsten morgen noch mehr angst |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:56 |
|
|
Meine Erkenntnis des Tages:
Autos sind teuer!
UND:
Gebrauchtwagen verkaufen ist nervig! |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:57 |
|
|
So ihr beiden.
Muss wieder los. Vielleicht schau ich ja ab und an mal wieder rein. Wünsch euch noch nen schönen Nachmittag.
@ rom
Wir sehen uns dann am 1. Juli. Ich bin der gutaussehende Typ, der keine Ahnung hat was er da macht. Aber davon wirst ja e nicht viel mitbekommen... |
|
|
|
Verfasst am: 16.06.2010 12:58 |
|
|
@paule
hoffentlich
dann bis zum 01. kannst ja dann meine hand halten |
|
|
|