Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:06 |
|
|
@mira
siehste, dann biste immer noch besser dran als ich ;) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:08 |
|
|
Naja, wer weiß, was ich bei nem potenziell neuen Job für Fahrstrecken hab...... ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:09 |
|
|
@X: in der Hinsicht vielleicht, aber weißt ja.. bin ein hässliches Mädchen. Ich hab auch mein Päckchen zu tragen!! :( |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:10 |
|
|
nene, musste schon auch nkapp 100 euro zahlen. .. aber weniger wie 300^^
und das sollte man angeblich einmal im jahr machen, bei mir wars jetzt nach 3 jahren. :)
Ich hab 5 minuten maximal heimweg..
aber außer aufräumen und putzen und musikprobe fällt mir heute nich viel ein zu tun..e gal, hab eh morgen vorlesung und DANN ist we.. |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:11 |
|
|
Mira, wie hässlich biste denn??? Alle haben ihr Päckchen, is immer nur ne Frage, wie man damit umgeht und was für Hilfen man sich sucht ;-) ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:12 |
|
|
@mira
das mit dem hässlich musste erstmal beweisen ;) |
|
|
|
|
|
naja 100 € geht aber noch.. :) ist zu verkraften oder? ^^
.. ich halt mich an so Sachen auch nie, egal obs beim Auto ist oder bei sonst irgendwelchen Sachen wo man so Zeitpunkte einhalten sollte. Immer so lang wies geht, bis es eben nicht mehr geht! xD
Ui wann mussten da morgen aufstehn/ wann bisten zu Haus? |
|
|
|
|
|
hab ne dreiviertelstunde bis ich daheim bin.
das geht. hab immer ein buch dabei :) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:13 |
|
|
lesen wärend dem Auto fahren ist aber immer schlecht ;) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:13 |
|
|
@Angra: haha gibts verschiedene Stufen von Hässlichkeit? :) oh ja da hast du wohl Recht.. wie geh ich damit um.. es is mir egal :D
@X: ich sagte doch, die Chance dass du das jemals rausfindest ist sehr gering :) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:14 |
|
|
das fände ich teilweise wirklich entspannend, in zug sitze, buch lesen bis dahin überlegen was man zu hause macht oder leute anrufen.. ab und zu cool, aber nicht immer.
wg Auto:
Ja 100 euro ist ok, wenn man mit 300 gerechnet hat. :)
Naja, wusste ja gar nicht dass es sowas gibt und meine eltern wussten es auch nicht. schon klar, dass die werkstatt sowas sagt wann sowas fällig ist, wollen ja was verdienen. hätten theoretisch jetzt in 3 jahren ja 3 mal an mir verdient wenn ich brav wäre. sonst noch was. solangs funktioniert und nicht gefährlich ist.. scheißegal. |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:15 |
|
|
@x habs grad gemerkt, das das komisch klingen könnte ;)
fahr natürlich mit der bahn :) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:17 |
|
|
@Mira
ach wir bekommen dich schon noch dazu ;) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:17 |
|
|
Iri, du hast doch eh nur 5 min. heimweg, da ists wohl nix mit zug fahren ;) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:19 |
|
|
Mira:
Sagen wir auf ner Skala von 1-10; 1 is superschön und 10 is hoffnungslos entstellt. Wie schätzt du dich ein?? :-)************************************************
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:19 |
|
|
ja eben, drum bin ich immer gleich daheim und überlege erst dann, was ich noch erledigen will. und dann ist es eher schwierig nochmal den arsch hochzubekommen. :D
Aber ist schon enorml zeitsparend, wenn man ne stunde oder fast 2 am tag fahren spart.
Hm.. ich überleg grad wen ich den alles anhand von bildern kenn hier..
edax.. angra.. X... Hmmm... sonst glaub niemand.
mist, und ich bin doch so neugierig. :) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:20 |
|
|
hast du von der arbeit aus zugang zum studivz? |
|
|
|
|
|
So leute! dann schau ich jetzt von Lux zuhause auch nochmal kurz vorbei! Werde mich dann bald auf den Weg ganz nach Hause machen! |
|
|
|
|
|
Gut Iri, dann gib mir ma bitte ne Einschätzung von denen, die du gesehen hast. Jetzt bin ICH auch neugiereig. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:21 |
|
|
hase räum lieber deinen krempel ein und fahr los, kannst es doch kaum erwarten bis du daheim bist.
ums handy hast dich bisher ja whol auch noch nich gekümemrt, dann bist we aufm handy erreichbar?
@ maui:
ne, hab ich nicht, aber surfe dort privat sehr gern.. :) |
|
|
|