Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:39 |
|
|
Jetz muss ich mich da extra anmelden.. kaum zu glauben. ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:42 |
|
|
@edax
auch wenn de schon weg bist ;) denk dran recht überholen ist günstiger als drängeln ;) mach ich selber oft genug gebrauch von!
Hab ich euch eigentlich schon von meinem tollen Blitzfoto erzählt? 240 KMh in ner 120 Zone ganz toll -.- |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:44 |
|
|
@ x: bist du von SINNEN!
führerschein behalten dürfen?
jap angra, habs mir mal angesehen, paar coole sachen dabei nur die dark side gefällt mir nicht so.. |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:45 |
|
|
@ X bin grad noch so da!
auf dem standstreifen fahren ist da aber noch billiger!;) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:46 |
|
|
*wie Nelson von den Simpsons auf X zeig* HAAAHAA! |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:47 |
|
|
keine Ahnung ob ich den Führerschein behalten kann, bis jetzt kam noch keine Post ;) .
War ne gerade Strecke und ich kam mit Topspeed an und dann wurde die Strecke begrenzt und ich hab halt rollen lassen statt zu bremsen ;)wegen Spritsparen =D
@angra
ne hab ich nicht durchgesehen, bin ja kein Stalker ,)
@mira
ja musste wohl ;) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:47 |
|
|
Ach wie war das vorhin mit "reif für dein Alter"? :D
Rechts überholen.. ich glaube es bohnt. |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:48 |
|
|
@edax
nimm dir ne blaue Rundumleuchte! Kostet 20 EUR Strafe ,wenn de pech hast noch ne Strafanzeige, aber was kostet die Welt ;) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 14:52 |
|
|
@mira
wenn jemand denkt nur weil er mit 160 KmH auf der Autobahn fährt gehört ihm die Linkespur, dann muss ich dir ehrlich sagen find ich das schlimmer! In Deutschland herrscht immer noch rechtsfahrgebot und daran haben sich die Leute zuhalten. Selbst ich wenn ich mit 220 fahre lass ich noch andere Autos vorbei und fahr möglichst weit recht! Ich finde Mittelspurschleicher und linksfahrer einfach zum kotzen! Und jeder der viel Pendelt versteht mich!
So wieder mal nen paar Akressionen rausgelassen, ich hab auch kein Mitleid für "Drängelopfer" den meistens sind se selbser dran Schuld ... |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:00 |
|
|
@X: es heißt Aggression nicht Akression O:-)
ich versteh dich schon, mich regts auch immer auf wenn dauerhaft jemand auf der mittleren Spur fährt und seinen Arsch dort net wegbekommt.. Aber das is mir das Geld net wert, dass ich bezahlen muss wenn ich rechts überhole und dabei erwischt werde. Für sowas hab ich nun mal zu wenig xD |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:08 |
|
|
hello again.. zwei süüüße kontoeröffnungen später... :) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:09 |
|
|
süß? ;D |
|
|
|
|
|
süß? |
|
|
|
|
|
ich hab mal einen rechts überholt obwohl so ein Providafahrzeug (Zivilpolizei) neben mir gefahren ist ;) aber ohne Videobeweis konnten die mir gar nix. Du musst schon echt Pech haben das man erwischt wird.
Will hier jetzt aber niemanden anstiften ;) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:10 |
|
|
noch 50 min und ich hab mit meinem Chef telefoniert und konnte alle meine Sorgen loswerden;) Jetzt bin ich wieder happy und freu mich auf die heimfahrt! |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:11 |
|
|
Ich bin auch kein Stalker, ich bin nur neugierig ;-)
Irinchen, hattest du mir bei dem einen Bild nich sogar nen Kommentar geschrieben??************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:13 |
|
|
ja das waren zwei so hübsche, süße wohlerzogene kleine jungs. :) einer 5 einer fast 7.
und als ich über den freibetrag gesprochen hab hab ich gesagt "also es hat jeder von beiden 800 euro"
Der kleine mit 7 verschluckt sich fast an seinem fläschchen o-saft und schaut mich mit groooßen dollaraugen an.
Ich hab mich soo weggeschmissen udn die eltern auch.
Der hat da wohl was falsch verstanden.. *LOL*
mutti hatte kurz vorher erwähnt, dass die kleinen gerne und viel sparen. aber 800 euro wäre für die beiden wohl trotzdem der hammer gewesen.. |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:14 |
|
|
ja, das kann sogar sein angra.. kann ja meine klappe nich halten. :) |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:15 |
|
|
Kinder sind echt süß wenns um solche Sachen geht.. :) kanns mir richtig gut vorstellen! |
|
|
|
Verfasst am: 19.06.2009 15:16 |
|
|
Hab ja sogar damals geantwortet. Aber is eben nich jedermanns Geschmack is mir schon klar. ;-9 Hab das damals für n andres Forum gemacht und da super Resonanz bekommen. ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|