Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 08:29 |
 |
 |
Wo find ich das denn, dann les ich mir das ma durch.:-) ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 08:55 |
 |
 |
less dir einfach mal alle dinger durch, bin überall dabei ;) |
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 09:01 |
 |
 |
Welcher Thread is das denn, der hier oder wo?? ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 09:02 |
 |
 |
Wir sind gerade länger als 5 Minuten an der Spitze des Forums!
Ich gratuliere allen Postern für diese Leistung und möchte nur noch erwähnen, dass es nur noch 5 Arbeitsstunden bis zum Feierabend sind! ;) |
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 09:05 |
 |
 |
Bei mir sogar nur 4,5. Muss danach für nen Freund noch nen Gutschein kaufen. Nachmittags vielleichzt zu meinem Freund, aber nur vielleicht. Der hat heute schriftliche AP und könnte eventuell nachher schlecht gelaunt sein. Dann soll der sich ma lieber vorn PC setzen und was zocken oder so. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 09:09 |
 |
 |
Man, habt ihr es alle gut.
In vier Stunden hab‘ ich gerade mal Pause *snief* |
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 09:14 |
 |
 |
Hab grade ma den Thread "Protest gegen Protestbeiträge" gelesen. Steh voll hinter euch!!!! Sehr amüsant :-) ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 09:16 |
 |
 |
@ angra, ich hoffe er hat nicht die BAnkAP geschrieben *freu* |
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 09:19 |
 |
 |
Stimmt schon, viel bringen tuts eh nicht, des bringt nur was bei Aufgaben, bei denen man BELEGEN kann, dass z.B. eine andere Lösung auch richtig gewesen wäre, sonst wird dass alles relativ schnell in Ablage P. wandern... **************************************************
Lebe dein Leben, denn du hast nur dieses Eine. |
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 09:19 |
 |
 |
Ne, Fachinformatiker..... den ganzen Tag vorm Rechner sitzen und damit auch noch glücklich sein. Mein Bruder und mein bester Freund schreiben heute auch AP, IT-Systemelektroniker. Irgendwie kenn ich nur Computerleute...... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 09:49 |
 |
 |
STRESS!!!!!
Bin die Woche mim GSL allein, und der hat grad Beratung *heul***************************************************
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 09:58 |
 |
 |
Na super.... Is denn voll bei euch? ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 10:11 |
 |
 |
jep, immer so schubweise halt, etz gehts wieder, grad standen 4 Leute an, und der, den ich grad bedient hab, wollt so ewig viel Zeug (und alles sachen, die er selbst sehr wohl auch machen könnte, z. B. Überweisungen schreiben, Kontostand gucken etc...)
naja, etz is relativ ruhig, muss noch telefonieren und Mahnungen schreiben etc. ...
und bei euch?**************************************************
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 10:12 - Geaendert am: 07.05.2008 10:41 |
 |
 |
hier mal mein Postverkehr mit zim sonsterwas
Zim...: Weißte du hast diesmal nicht mal mitgeschrieben, also misch dich doch nicht ständig ein...
So ein Klugscheißer ist glaub ich nicht nötig!!!
---
ich: Fakt ist, dass alle 6 Monate die neuen Prüflinge behaupten das Ihre AP die schwerste seit Beginn der IHK ist! Selbst in der letzten AP Winter 07 haben sich die Prüflinge aufgeregt, wie schwer und fies diese AP gewesen ist (habe selber zur gleichen Zeit geschrieben und war von anfang an der Meinung das es eine geschenkte Prüfung war). Der User Simon1710 (oderso) zeigt mir durch seine Aussagen, dass es ebenfals wie in jedem Jahr geschenkte Punkte gab.
Also einfach abwarten, denn die LEhrer bekommen in den nächsten Wochen ebenfals die Lösungen und die werden euch bestimmt mitteilen ob es eine schwere oder einfache Prüfung war. Ich habe ja nichts dagegen das Ihr euch beschweren wollt aber muss es in diesem Ausmass sein???
Zum Fall Dennis, hab ich meine Meinung wohl ausreichend oft präsentier das selbst der letzte Horst begreift was ich meine!
Und ich glaube dein letzter Satz zeigt auf welchem Bildungsstand du bisst!
mfg
Zim: Danke mit deinem letzten Satz beweist du auch, dass du auf dem gleichen Niveau bist wie ich dachte...
Meines Erachtens Förderschulniveau aber was solls. |
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 10:18 |
 |
 |
guten morgen leute
bin auch mal wieder da :) |
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 10:21 |
 |
 |
Oh man ...... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 10:44 |
 |
 |
Wie, es gab tatsächlich Leute, die die Prüfung im Winter 2007 schwer fanden??? Ich schmeiss mich weg.... die war doch so easy!!! *lol*
Aber wenn die Prüflinge meckern wollen, sollen sie doch, aber ich würde auf das Ergebnis warten!
Ach, freue mich auf den Feierabend! Nur noch ca. 2,5h und dann weg hier!
Bin hier mit der Chefin allein und sie ist so eine, die sich sehr mitteilen muss. (Gestern musste sie mir etwas über ihre Periode erzählen.....als ob es mich interessiert, was sie da für Probs hat.)
Hier ist nebenbei gesagt, gar nichts los!Lebe das Leben, koste den Tod!
Finde in ihm deine Kraft zum Leben! |
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 10:53 |
 |
 |
Ich hab ja auch die WP 2007/08 geshrieben. Die war echt OK. ReWe war immer n Problem bei mir und ich hab trotzdem mit meiner lernfaulen Art 60% geschafft. Klar is das schei**, wenn ne richtige Lösung nich als richtig beweret wird, hat man aber immer und überall das Problem. Mein Freund hat zur Vorbereitung mehrere Prüfungen durchgearbeitet. Eine Frage kam mehrfach vor und jedesmal war ne andre Antwort richtig^^ ( an den rechltichen Bestimmungen hat sich zwischendurch nichts geändert also is das eigentlich n Witz) Wenn man immer rumheulen muss, wenn man sich unfair behandelt fühlt, hat man im Leben schon verloren. Unfair wirds immer sein und das is auch Mist und kann man sich auch drüber ärgern, aber ändern kann mans eh nich, nur versuchen das Beste draus zu machen!!!! ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 11:04 |
 |
 |
ja, dass die sich grad ärgern is normal :)
also seid net so streng :D |
|
|
|
Verfasst am: 07.05.2008 11:19 |
 |
 |
@crasy
will aber meinen Spass ;) |
|
|
|