Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 02.02.2009 08:12 |
|
|
Moin ihr!!
Wo haste dich angemeldet?? StudiVZ??? Wenn ja, schick ich dir über PN meinen richtigen Namen, dann findeste mich.
Habs ma wieder geschafft am WE meinen Verdauungstrakt zu schrotten.....************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2009 08:19 |
|
|
@Angra
Dir gehts schon wieder net so gut? |
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2009 08:22 |
|
|
Keine Ahung... hab Freitag nachm Sport (bzw hab das Training sogar im gewissen Sinne abgebrochen) im Auto Angst gehabt, ich müsst ma anhalten und den Kopf raushalten. Hab zu Hause sofort ne Tablette genommen und dann erst ma ne halbe Stunde nur aufm Bett sitzen, warten, dass sie wirkt, dann erst duschen gegangen. Samstag hats zwar gegrummelt, war aber sonst wieder gut. Gestern konnte ich sogar wieder Pizza essen..... vielleicht war die das Poblem..... heute tuts einfach nur alles weh..... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2009 08:23 |
|
|
Ja genau bei studi VZ..
hab irgendwie die gruppe gesucht.. aber hab nix gefunden...
was hast denn scho wieder gmacht angra?? |
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2009 08:25 |
|
|
Moin... |
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2009 08:28 |
|
|
Moin!!
Ich werd heute einfach ma wieder versuchen zu fasten, vielleicht gehts dann besser.....************************************************
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2009 08:33 |
|
|
Fängt schon gut an, die Leute wollen alle Belege haben, geben mir aber keine Zeit, die Dinger rauszulegen..... "Fräulein, kann ich einen Einzahlungsschein haben, da liegen keine?" Türlich liegen da keine, die Tür is auch grade ma nen halben Meter weit auf und ich schieb mich NICH durch eine sich grad öffnende EIngangstür!!!! ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2009 08:35 |
|
|
So, ich mach zweite Kasse heute, bin also sehr beschäftigt.... bis irgendwann ma. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2009 08:53 |
|
|
moin @ all
und willkommen tesafilm ^^
@ all
ohh schaut mal auf der letztens seite! eine neue *fg*
und es hat noch keiner die einführungsfragen gestellt ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2009 09:08 |
|
|
@sky
die neue war am samstag da... ;)
salso vlt. is sie heute nicht da?? |
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2009 09:09 |
|
|
Morgen,
sky, meine Einführungsfragen werden auch gekonnt ignoriert. :-/ (siehe "neuschreiber" von letzte woche, kp wie der nochmal hieß)
@ vreni:
also ich bin ja shcon schwer enttäuscht!
Ich hab am Freitag abend glaub mind 10 mal extra nach deinem Namen Gesucht, weil esj a sein könnte, du hast die Gruppe einfach nicht gefunden.. aber ne, da war weit und breit keine vreni.. ;)
Du musst halt nur bankazubi.de eingeben bei der Gruppensuche, dann findest das normal schon.. |
|
|
|
|
|
@angra
du weißt dich das ich keine pns lesen kann...
ahhhh.... und weißt du das mich immer os was kääst.??
weil ich weiß das ich was hab, aber kanns net anschaun :P |
|
|
|
|
|
ach und, wisst ihr was geil ist?
Laut TobiasH wird ab heut die rewe-werbung reduziert. und siehe da- ich kann schreiben ohne EINMAL diesen kack banner zu haben.
Bin ich nicht gut???? |
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2009 09:10 |
|
|
@iri
NEIN.. des stimmt net. ich hab fast ein einhalbstd. nach der gurppe gesucht.. und dann nach dir..
aber ich hab dich net gefunden...
da waren so viele komische namen aus so verschiedenen orten und dann hab ich mir dacht.. nee des is net die iri...
ahhh |
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2009 09:12 |
|
|
So, erste Welle inner Kasse überstanden..... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2009 09:19 |
|
|
@ vreni:
Du hast dich aber schon bei Studivz angemeldet, oder?
Unter deinem vollen Namen?
Unter welcher uni?
Ich hab dich echt nicht gefunden. Ich sag dir mal telefonisch meinen Namen, dann findest mich sicher.. |
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2009 09:30 |
|
|
ja ich hab des da net so ganz gecheckt.,.. weil uni bin ich ja net und da stand dann iwie das des bei meinVZ auch auf studiVZ zugreifen kann und iwie so...
also keinen plan..
achja ich bin im kasten heute wieder also hollenbach...
sollte dich mal die langeweile überkommen! |
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2009 09:44 |
|
|
Das heißt, du bist jetzt bei meinvz angemeldet.
Dann wird das wahrscheinlich der Grund sein, dass du auf Studivz nichts findest. Müsstest mal deine Einstellungen überprüfen.
hast du denn icq? Dann sag ich dir nachher mal meine Nr. WEnn ich bei dir durchkomm,d ann können wir das direkt vor Ort ausdisktutieren, wenn wir beide online sind. |
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2009 09:49 |
|
|
Hilfe!!!! Leute bei mir sind alle krank, ich steh hier mim azubi alleine vorne!!!!!!!! Und das heute..... ich will nachhause.... wenn das so weiter geht streichen die mir morgen zum 2. mal meinen FZA am nachmittag..... ich könnte heulen!!!!! Wäääähhhhhh!!!!! :´( |
|
|
|
Verfasst am: 02.02.2009 09:50 |
|
|
ja aber da stand das man mich bei studi vz auch finden kann...
ich versteh des net.. ja ich geb dir bescheid wenn ich mal frei bin und wenn mei kollegin mal vlt. an termin hat...
achja....
leute ich hab ANGST!!! |
|
|
|