Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 10:40 |
|
|
Ich hab heut auf jeden fall für meine verhältnisse zu wenig gefrühstück und hab schon wieder hunger wie die sau..
Und es ist noch nicht mal 11.. aaaah!
Mirabunny, whats up! wach auf! :)
Wolltest du nicht auch in studivz dich anmelden? |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 10:44 |
|
|
@emerz: ja :( bin sowas von platt vom Wochenende.. das war zu viel für meine alten Knochen.
@Iri: geht nicht, meine Augen fallen einfach von selbst zu :D
Ich hatte mich angemeldet, aber irgendwie fand ichs dort doof. Zumal ich ja nicht mal an irgend net Hochschule bin xD da müsst ich ja quasi lügen. |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 10:45 |
|
|
@ I
da sind noch nichtmal Fotos von allen Kurztrips dabei ;) fehlen noch ca. 3 Stück, die wir von Januar bis Ende April gemacht haben =). Ich liebe Kurztrips *träum*
Was ich mache? Hoffen das die Woche schnell vorbei geht und mir einfällt wo ich mein Portmoinee gelassen habe =).
Meine Motivation ist wie immer am Tiefpunkt aber was solls, effekt. sind es ja nur noch 3 Tage arbeiten (2 nur bis 13 Uhr ;) )
und selber? |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 10:46 |
|
|
AAH, so ein mist. Hab von ner bekannten die handynr gehabt und hab mit ihr heute mipa ausgemacht.. jetzt ist die handynr nicht mehr abgespeichert und ich erreich die dann nicht! Na toll, die wird auch denken, warum ich mich nich melde.. ich bin doch sonst so zuverlässig. Menno! |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 10:48 |
|
|
@ I
da hat sicheine mit dem Namen Irenchen angemeldet ;) soll ich der schreiben das se bitte den Namen aus administrativen Gründen ändern soll? |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 10:50 |
|
|
LOL! Nene X lass mal.. :D
@ mira:
na du kannst dich ja bei meinvz anmelden,d ann lügst nicht.
Ich konnte mich da offiziell anmelden, weil ich ja an der frankfurt school studiere.
Naja, ich finds total geil weil hinz und kunz da ist und die gruppen sind auch witzig
@ X:
UI, aber nach so kurztrips finde ich, ist man total kaputt und der geldbeutel ist leer..
Du hast dein geldbeutel verlegt? extrem scheisse. wenn der bei mir fehlen würde.. OH MEI, da wäre alles am arsch .. ich hab da echt alles und zawr immer dirn. könnte ohne den nich mal arbeiten. :D |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 10:51 |
|
|
wo hab ich vollidiot nur mein Portmoinee gelassen? Hoffentlich liegt das net irgendwo offen im Auto herum =(... wann ist endlich Mipa das ich suchen kann? |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 10:55 |
|
|
@Iri: stimmt, das könnte ich tun.. :-) jaa euch zuliebe mach ich das sogar vielleicht heut abend. |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 10:55 |
|
|
Na mal sehn. :) |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 10:56 |
|
|
@ I
ach das mit den Kurztrips ist schon toll und anstrengend find ich das auch net ;)
nur der Amsterdamtrip war schon hart solange wach und davon über 10 Stunden gefharen ;) aber es hat sich gelohnt!
Mal mir gerade Horrorszenarien wegen meinem Portmoinee aus! Nicht das jemand meine Autoscheibe eingeschmissen hat *heul* ich brauch unbedingt meine Kreditkarte muss doch wieder tanken =( |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 10:57 |
|
|
Ich wurde gestern schon wieder 2 jahre älter geschätzt. Ich muss sagen, je älter ich werd desto schlimmer find ich das. :-D geht mir gar net ab. |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 10:58 |
|
|
@X: Wenn man so denkt dann mus ja zwangsläufig sowas passieren. Denk dir doch einfach dass dein Auto friedlich dort steht und dein Geldbeutel friedlich drinne liegt und alles ist gut. |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 11:05 |
|
|
Boah, endlich raus auser Kasse..... Ich steh echt so kurz vor nem Amoklauf!!!!! ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 11:06 |
|
|
Amsterdam war ich letztes jahr auch 4 Tage. :) Aber geflogen und nicht ganz so stressig. Aber awr trotzdem kaputt hinterher...
Jetzt kann ich mir das vor lernen glaub nich mehr leisten... :(
wegen deinem Geldbeutel.. kannst da nich aus der bank rausgehen und nachsehen wenns so wichtig ist?
Oder hats auto zu weit weg? |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 11:08 |
|
|
och angra!
so shclimm kanns doch nicht sein oder? |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 11:11 |
|
|
@all
trari trara die nessi is schon wieder da ! ^^
hi eva-mausi, dein nessi schatz is wieder da .. und hol den champagner raus ich hab grad ne finanzierung an land gezogen .. fehlen nur n och ein paar unterlagen ^^
ich sag nur 130 qm EFH auf 800 qm grundstück ^^
@x
also messestadt-west gibts in den riem arcaden ein sehr gutes eiscafé ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 11:12 |
|
|
@mira
genau das hoff ich ja auch ;) aber bei meinem Glück... naja was solls.
Hatte gerade Schecks im Gegenwert von 900000 EUR in der Hand =(, sowas sollte ich mal auf mein Konto einzahlne ;) |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 11:13 |
|
|
@ nessi
das doch super
*einmal die korken knallen lässt*
bin stolz auf dich,haste gut gemacht :o) |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 11:14 |
|
|
@I
Auto parkt ziemlich weit weg, von daher muss ich das wohl echt in der MiPa erledigen--
@nessi
ich liebe Eisschokolade ;) und inden Riemarcaden war ich letztes Mal auch schon unterwegs! |
|
|
|
Verfasst am: 22.06.2009 11:15 |
|
|
Oh doch, mir gehts grad sehr kacke. Keine ahnung warum, Stimmung is seit gestern sowas von im Keller, da sind saublöde unterbelichtete Kunden nich grad hilfreich....... ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|