Ach hier gings mit der Kälte! Da hab ich gestern abend mehr gefroren... :-) Heut morgen hats dafür aber geregnet und ich musste noch mal den Schirm raussuchen....
moin!!!
Hier is schon seit 20 Minzten ne Kundin vor der Tür, die starrt hier immer durch die Glastür rein und lauert..... fast jeden Morgen.... die is mir irgendwie unheimlich, weil ich auch direkt an dieser Glastür sitze.....
Machen die Tür grade auf, die stürmt gleich erst ma durch......
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz
Sie kam direkt durch..... noch bevor die Tür richtig auf war.... na egal, jetz is sie weg.
Wie gehts euch allen?? Bin müde, war aber schon um 22Uhr im Bett...... Morgen Abend treffen mein Freund und ich uns mit ner Freundin vom Abi!! Freu mcih da shcon drauf, hab seit über nem Jahr nix mehr von ihr gehört.
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz
Vielleicht plant sie ja nen Überfall und will auschecken, was deine Gewohnheiten sind. Wann du frühstückst, p**kelst etc. Und irgendwann stürmt sie dann euren laden! Sei lieber vorsichtig und leg dir nen Elektroschocker oder so zu. :-D
Aber den brauchst ja nich! Haust sie einfach n bisschen zusammen! ;o)
Mach ich doch glatt! Gib mir deine Faxnummer. Dann schick ich dir n Fax und das von der Tinte erwärmte Blatt kannst dir dann an Körper halten und dich aufwärmen und an mich denken. ;o)