Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 05.08.2010 16:06 |
|
|
@lin:
ich werde danach 99% wieder vegessen, mich intressiert der ganze müll nen scheiß!
wieso deine 1. und letze richtige party?!? feierst du sonst nicht?!?!?!
also ich hab schonmal ne stelle, denke es wäre garnicht so scnhlimm wenn ich die ap verhauen würde....? |
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2010 16:08 |
|
|
@lin
die party machen wir zusammen und vergessen dann die hälfte vom gelernten wieder.
hast du denn auch eine schlafstätte für mich? will nicht am selben tag wieder nach hause fahren. das sieht di polizei bestimmt nicht so gern |
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2010 16:15 |
|
|
du kannst bei mir pennen :-) hab ein recht großes bett. du darfst dich nur nicht von meinen vogelgezwitschere stören lassen :-D habe zwei wellis...
Wohnung ist zwar klein.. aber zum penne, essen und zurechtmachen reicht es allemal ;-)
badbanker:
so richtig mit disko bin ich garnicht der typ, weil ich schwerhörig bin und noch ein paar jahren meine restlichen verkümmerte hörzellen haben will. lieber gehe ich in eine bar und saufe literweise cocktails ;-D
für die IHK-Abschlussparty springe ich aber über meinen schatten :-D |
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2010 16:16 |
|
|
macht euch wegen der prüfung nicht so verrückt!
ich habe sie auch geschafft:-) |
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2010 16:20 |
|
|
@lin
cool, wenn du es aushalten kannst, dass mein zeh irgendwann in der nacht in deiner nase steckt?
@bady
bin auch nicht so der disco-gänger oder party-gänger. wenn es aber mit mehreren leuten ist, mach das bestimmt mehr spaß |
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2010 16:20 |
|
|
wo wohnste denn, bzw. auf welche IHK-Party gehste?
gibt doch 5 stück ne? |
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2010 16:21 |
|
|
hrhrhr rom, ich bin schon mit anderen sachen fertig geworden.. du müsstes mein geschnarche ertragen und punkt 7 uhr (früh) fangen meine wellis fröhlich an zu zwitschern an, das ist doch die ideal rache für deine (hoffentlich geruchtsneutrale) zehen in meiner nase ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2010 16:22 |
|
|
@lin
wo kommt du nochmal her?
@sparky
ja, wir haben leicht reden. aber wenn ich zurückdenke an die zeit vor der prüfung. gott war ich aufgeregt.
aber in die letzte prüfung bin ich schon siegessicher mit ner flasche sekt für danach im gepäck gegangen :D |
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2010 16:24 |
|
|
@lin
dafür gibt‘s ohropax...
ich erinnere mich an eine nacht. keine ahnung, wie alt ich da war. da hab ich mich zu papa in*‘s bett verkrochen, wegen einem schlimmen gewitter. mitten in der nacht schmeißt er mich raus und meint: jedesmal, wenn ich eingeschlafen bin, hatte ich einen knuff in der seite. jetzt reicht‘s. geh mit dem zeh aus meiner nase und ab ins eigene bett.
ich konnte das nicht verstehen. hab so gut geschlafen, bis er mich geweckt hat |
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2010 16:25 |
|
|
nur 1 flasche...
oh |
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2010 16:29 |
|
|
ja moment. für die zeit nach der prüfung bis papa mich abholen gekommen ist. (also ca. 10 - 15 minuten). danach zu hause fertig gemacht, noch was für die fahrt gemixt und dann in der disco gesoffen wie die löcher.
also wir am morgen dann von der disco zum bahnhof gelaufen sind, taten mir so die füße weh, dass ich die schuhe ausgezogen habe und strümpfig gelaufen bin. man bedenke es war November :D |
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2010 16:29 |
|
|
komisch,ich war nach un serre prüfung glaube ich gar nicht feiern |
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2010 16:30 |
|
|
alles scheißegal!
danach wird einfach nur ausgerastet!!!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2010 16:31 |
|
|
schnaddi, ich lebe in bayern, nähe münchen.. und rom lernt mal das schöne bayern kennen :-) und mich gleich dazu :-D |
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2010 16:31 - Geaendert am: 05.08.2010 16:32 |
|
|
@bady
warum ausrasten?
ich hab zu ner freundin gesagt, dass ich mit ihr ein wochenende weg fahre nach der prüfung und meine familie lade ich zum essen ein... ach ja, und das saufen mit meiner schwester lin
@lin
bayern kenn ich schon ein wenig... will dich ja sehen |
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2010 16:34 |
|
|
@bad
halli-galli-drecksau-party :D man ham wir gefeiert.
und die tage danach waren dann echt wieder lustig, als mir langweilig war und ich nicht wusste was ich machen soll. brauchte ja nciht mehr zu lernen ^^
@rom und lin
hey, dann komm ich auch und feier mit euch. ist ja nur ca. 1 1/2 stunden von mir entfernt ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2010 16:37 |
|
|
@spk:
nicht gefiert nacher ap?!? |
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2010 16:37 |
|
|
klar schnaddi :-) gerne.
allerdings hab ich nur platz für rom im bett. es sei du bringt eine lufti mit :-D dann kann ich dich quer im wohnzimmer platzieren. aber mehr als zwei leute geht dann wirklich nimma :-D
doch wenn bad auch noch mit uns feiern will, musser auf dem balkon pennen :-D |
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2010 16:42 |
|
|
@lin
wär bestimmt lustig, aber ich glaub nicht dass das bei mir klappt. das ist ja bestimmt unter der woche wieder die IHK-Abschlussparty oder?
und da muss ich armes schwein dann aaaaarbeiten -,-
ich gebe meinen platz freiwillig an bad ab, er muss ja immerhin auch prüfung schreiben. |
|
|
|
Verfasst am: 05.08.2010 16:43 |
|
|
@schnaddi
oh, ja, du auch... *freu und rumhüpf*
@lin
bady auf dem balkon? das will ich sehen... sonst kommt er mit zu uns zweien ins bett *fg* und schnaddi dann auf uns drauf *ffg* |
|
|
|