Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 09:34 |
|
|
Ist ja alles Geschmackssache :-) und darüber kann man ja bekanntlich streiten. Original CD‘s sind cool. ich finds super wenn man die Musikindustrie und vorallem die Bands die man mag unterstützt! |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 09:36 |
|
|
Seh ich auch so. Ausserdem find ichs super, von einer Band alle Alben zu haben, das sagt ne Menge über Fantreue aus. Hab von mehreren Bands so gut wie alle Alben Original da, einfach aus Sasmmlergründen. Für eine Band hab ich ein Jahr gebraucht um alle zu kriegen :-) ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 09:37 |
|
|
Eben, vorallem ist man ja auch schon ein wenig stolz wenn man alles von denen besitzt die man toll findet. So gehts mir mit Opeth ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 09:38 |
|
|
hey iri. wie du sollst dich wegsetzen? von was? |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 09:39 |
|
|
Ich hab auch sehr viel aufm Computer, von recht vielen Bands auch ansatzweise alles, auch wenn ich nichts von denen Oiriginal hab, aber trotzdem is man einfach stolz drauf, wenn Besuch kommt und man hat die komplette Blind Guardian Sammlung zB da :-))) ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 09:44 |
|
|
Iri? |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 09:47 |
|
|
So, sitze jetzt ein Stockwerk höher in meinem eigenen "büro" ;)
Naja, man arbeitet scheints effektiver und die Laufkundschaft lässt einen in Ruhe. Er will wohl dass ich Ertrag generiere bzw. in Ruhe telefonieren kann. :-) Den ganzen Schladi, super, wa!? |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 09:50 |
|
|
Autsch. Niemals niesen, wenn man ne volle Tasse frischen HEISSEN Kaffee inner Hand hat..... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 09:50 |
|
|
Ich hab soeben festgestellt, dass es allgemein sehr schlecht ist, wenn man eine zu heisse tasse kaffe in der hand hat *auch autsch* |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 09:51 |
|
|
achja, ich wollte euch ja alle noch loben, dass ihr es echt geschafft habt, ins studivz bzw. in die Gruppe zu kommen. :-) |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 09:52 |
|
|
ja gut gemacht gelle? :) jetz weiß ich´auch endlich mal wie ihr alle ausseht! |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 09:57 |
|
|
Aber ich bin doch schon lange in der Gruppe und bin noch nie dafür gelobt worden :-((
Gegen heissen Tassen inner Hand an sich bin ich schon recht abgehärtet.************************************************
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 09:59 |
|
|
Na klar, ich hab doch über die Gruppe alle schon gelobt.. zumindest indirekt *angranochmalextralob*
Bin mal in Termin. Drückt mir die Daumen! |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 10:01 |
|
|
Oder auch doch nicht, Kundin geht nicht ans Tele.. naja, nachher nochmal probieren. Voll cool, bin hier wenigstens unbeobachtet.. aber n ganzen tag.. :-/
Ja, finds fei euch cool zu wissen wie ihr ausseht. :) |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 10:02 |
|
|
ihr müsst nur noch mal bei wer ist wer eure Usernamen einfügen ;)
Sonst weis nur die Iri wer wer ist =) |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 10:03 |
|
|
Ohh, danke Iri!!!!!
HJab zugegebenermaßen n paar Tage ncih in die Gruppe reingeschaut, muss cih heut Abend ma machen.************************************************
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 10:07 |
|
|
ich binecht reif für Urlaub bzw. mal ne gute NAchricht!
Wollte gerade im Vorlagenschrank nach einem Dokument suchen und wollte hinter den Namen nen smilie setzen!
Ich geh mich mal umbringen, soll ich jemanden was mitbringen? |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 10:09 |
|
|
Warte X, ich komm mit ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 10:09 |
|
|
OH X, das klingt schon schweeer verplant. Du armer! *tröst*
Naja, ich hoffe ich bin hier mal wieder erfolgreich, würde mir sicher auch nicht schaden. aber sont hab ich erstaunlicherweise gute laune.
Obwohl es draußen nass und kalt ist und es dauernd nieselt. Egal, live life with a lot of power! :) |
|
|
|
Verfasst am: 23.06.2009 10:14 |
|
|
@angra
gerne ;) aber vergess deinen neuen Bikini nicht ;)
@I
Viel Glück! Würd dir ja nen bisschen Glück abegeben aber davon hab ich net soviel ;)...achja bei mir ist strahlender Sonnenschein! |
|
|
|