wissen auch nur Iri und Angra wer ich bin *mich nach schnellen durchlesen der ganzen beiträge mal wieder einmisch* aber das kann man ja leicht rausfinden wenn man sich die Namen hier und bei Studi/Mein vz betrachtet :-)
sollte jett nix gegen deinen DAD sein! Bloss iener meiner NAchbarn hat sich son Dacia als "waldauto" (also alles wofür ihn sein anderes Auto zuschade ist) geholt und das ist mir einfach zu viel Plastik und zuwenig Ausstattung. Mein Nachbar hat 14 TEUR für seinen bezahlt nur weil er nen silbernen mit nen paar kleinen extras wollte... und da kauf ich mir lieber nen guten Gebrauchten...
Schon klar ;-) Ich bin aber auch nich anspruchsvoll was Autos angeht. Hab mir ja kürzlich selber nen Misu Colt geholt, 11 Jahre alt. Aber ich liebe dieses Auto jetzt schon!!!
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz
so mein ich das doch gar net! Mir ist schon klar das ich mit meinem Auti tierisch glück habe! Aber ich muss auch auf vieles dafür verzichten! Unteranderem dieses Jahr kein HurricaneFestival, ich muss mich von meinem wirklich "geliebten" Audi trennen und auch so Kleinigkeiten die ich vorher ohne bedacht gekauft habe leg ich jetzt meist zurück.
Bei mir musste halt sehen das ich echt viel mit dem Auto unterwegs bin und da will ich mich schon sicher und vorallem wohl fühlen und das kann ich nunmal nicht wenn alles aus Plastik ist. Die ganzen Technischen Spielerein im Auto machen das Fahren auch echt leichter und missen will ich di auch nicht mehr.
Wenn man nur wenig mit dem Auto fährt und auch sonst das Auto rein als Fortbewegungsmittel sieht muss sich sicherlich keinen Audi kaufen! Aber mal ganz ehrlich, ich fahre lieber ein Gebrauchten Golf oder sonstiges mit einer guten Ausstattung als nen Neuwagen ohne Servo und nur halb sovielen Airbags und vorallem kleinen Motoren!
ich sag ja auch nix gegen alte Autos! Ich werde hier total falsch verstanden ;) ich hab doch selber auch noch nen mittlerweile 15 Jahre alten Ford mondeo! Der fährt sich auch total gut und hat ne Topausstattung (ich gibs ungern zu, aber die ist sogar besser als bei meinem neuen Audi ;) )
Wollte dich auch nich kritisieren. Ich komm nich so intensiv zum Lesen inner Kasse, ich überfliege nur und kann nich in Ruhe antworten. Aber jetzt is erst ma Pause
Mahlzeit
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz