Tage wie dieser! |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 16:27 - Geaendert am: 05.07.2007 16:28 |
|
|
ohjr 20 uhr? respekt da würde ich heute nicht schaffen viel zu müde und kaputt^^
ich hau glei um 17.35 uhr ab löl**************************************************
Mit Geld...
...kannst du ein Haus kaufen, aber kein zu Hause
...kannst du eine Uhr kaufen, aber keine Zeit
...kannst du ein Bett kaufen, aber keinen Schlaf
...kannst du ein Buch kaufen, aber kein Wissen
...kannst du einen Arzt kaufen, aber keine Gesundheit
...kannst du eine Position kaufen, aber keinen Respekt
...kannst du Blut kaufen, aber kein Leben
...kannst du Sex kaufen, aber keine Liebe |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 16:28 |
|
|
ähm MILLI...dir ist shcon kalr wenn du ein haufen arbeit liegen lässt vor dem Urlaub dann is der Haufen doppelt wenn nicht dreifach so hoch wenn du aus deinem Urlaub wieder kommst.^^ **************************************************
Mit Geld...
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 16:30 |
|
|
Oder weg, weil sich tatsächlich jemand dazu herablässt, das fertig zu machen. Kommt selten aber immerhin doch gelegentlich ma vor. ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 16:34 |
|
|
Weg? Wenn man die sachen nicht brauchst? das bezweifle ich jetzt einfach mal sehr stark und wenne s wichtig ist bereitet es man schließlich immer vorm Urlaub vor. Sonst vergessen es vllt.- die lieben Kollegen. **************************************************
Mit Geld...
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 16:39 |
|
|
Ich versuch auch immer vorher alles fertig zu machen oder an die Kollegen zu verteilen. Gut, dass ich hier in ner andren Abteilung bin, wo ich nur Sachen mach, die in 5 Minuten fertig sind, da bleibt nix über. Is aber auch immer von der Länge des Urlaubs abhängig. Wenn ich nur 2 Tage frei hab, kann ich den Kram auch danach noch machen...... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 16:51 |
|
|
klar zwei tage lang bleiben manche arbeiten auch manchmal so liegen von der seite mal gesehen, aber so 2 wochen is schon haper, aber jedem wie er es möchte...arbeiten anchm urlaub ist so wie so anstrengend^^ **************************************************
Mit Geld...
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 16:54 |
|
|
hier hat es heute nicht eine sekunde aufgehört zu regnen.
wie soll denn da an einem schlado einigermaßen laune aufkommen. gott sei dank ist (veregneter) urlaub in sichtweite. =( |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 17:02 |
|
|
@Jane:
Siehs ma so, du bist, wenns draussen regnet, im wamren und vor allem trocknen Büro ;-) Is doch auch was wert, mir grausts jetzt schon vor der Heimfahrt.......************************************************
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 17:07 |
|
|
da hast du recht. =) ich hab heut auch am a.... der welt geparkt und natürlich, wie soll es auch anders sein, keinen schirm dabei. Naja lichtblick ist eine heiße badewanne zuhause und das morgen freitag ist. |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 17:14 |
|
|
Genau..... Ich parke zwar direkt hinterm Verwaltungsgebäude, hab aber leider beim Fahren kein Blech um mich herum. Ich hasse Regen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 17:46 |
|
|
hallo der schlado ist fast vorbei nur noch ein arbeitstag dann istr wochenende ich möchte hier jetzt wieder optimisten sehen^^ **************************************************
Mit Geld...
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 17:49 |
|
|
Zeit für Optimisten.....
nur noch zwei Arbeitstage, dann habe ich Urlaub.....oder besser nur noch 1,5! Denn der Freitag ist ja nur ein halber Tag! Dafür Montag bis 18 Uhr in der Kreditabteilung, aber was soll es???? Es liegt ein tolles WE vor uns! Und ich kaufe mir einen neuen PC!
Nur super Dinge!Lebe das Leben, koste den Tod!
Finde in ihm deine Kraft zum Leben! |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 17:51 |
|
|
Boah, freu ich mich darauf, lange schlafen zu können und dann nich wie ne Bekloppte zur Arbeit zu hetzen, weil man zu spät is......... WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!! URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Samstag Grillen wird bestimmt geil, vor allem wenn meine Schwester nich mitkommt :-D ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 08:01 |
|
|
Mein Tag fing mit ner Enttäuschung an. Bin extra früher losgefahren, um keinen nassen Arsch zu kriegen und kurz vor der Autobahnausfahrt gings dann doch los mitm Regen. Hab dann direkt nacher Bahn den dicken Platzregen abgekriegt. Na super, dafür beeil ich mich extra.......
Hab aber auch heute letzte Schicht vorm Urlaub, is also egal, da bin ich abgelenkt :-PMan braucht die Hölle nicht zu fürchten, wenn man sie sein zu Hause nennt... |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 08:20 |
|
|
Oh ja, den Platzregen hatte ich auch..... Hab mich schon gefreut erte Ma diese Woche mit trockenen Füßen aufe Arbeit..... hätte ja klappen können....... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 08:29 |
|
|
Oje. Jetzt schreiben wir Freitag den 06.07.2007 und ich verzeichen an Board immernoch ein massiven Energiedefiziet. Mal sehn ob ich mich bis in die Mipa retten kann=/ |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 09:08 |
|
|
Ihr beschwert euch? Ich muss mir heute noch mal alles erklären lassen und alle möglichen Formulare & Co. durchgehen. Ist mein letzter Tag in dieser Abteilung dann bin ich erst Ende August wieder im Geschäft.
Super -.-**************************************************
Mit Geld...
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 09:17 |
|
|
Ich hba hier heute auch letzten Tag, komm aber nich wieder. War auch nur ne Woche hier, hab also nich viel zum Wegarbeiten. Die Erklärungen und Ausbildungsgespräche hatte ich hier schon Mitte der Woche, heute dürfte nich viel kommen. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 09:20 |
|
|
Is aber besser als nichts zu tun zu haben und nur rumzugammeln. Hab hier nix produktives zu werkeln. Nur Zeitung lesen und Sudoku spielen :-( Auf Dauer wirds langweilig....... Man braucht die Hölle nicht zu fürchten, wenn man sie sein zu Hause nennt... |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 09:30 |
|
|
Wir haben einen sogenannten "Praxisleitfaden" sind quasi Blätter wo drauf steht was man können sollte nach verlassen der Abteilung un d bei mir is noch nicht alles abgezeichnet hab ikch gesehen. Mein Gespräch steht net mal fest wann ich das habe^^
Wie nix zu tun? Überhaupt net respekt^^**************************************************
Mit Geld...
|
|
Gehe zu Seite (