Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 15.07.2009 10:54 |
|
|
@ raiber
und wo bist du gerade im moment? |
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2009 10:54 |
|
|
@ raiber und emerz
jaja die geliebte kreditabteilung!;)
War in der Ausbildung zum glück nur 6 wochen da und habe es geschafft die Leute so einzuspannen, dass ich eigtl permanent irgendwelche Bilanzen erklärt bekommen habe, worauf die achten, was man daraus lesen kann usw!
Dann wurde es zumindest soweit interessant, dass man viele Infos über die Unternehmen bekam! Aber das hat gedauert! ich hab halt einfach immer, wenn ich eine Bilanz zum eingeben bekommen habe, direkt nach dem eingeben gefragt worauf der kollege da jetzt schaut, was denn wichtig war usw! So hab ich die zeit gut rumgebracht!;) vor allem die Kollegen erzählen dann doch mal ganz gerne über die Firmen, vor allem wenn sie aus der Region kommen! |
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2009 10:56 |
|
|
ja das ist hier leider nicht so, afgrund der umstrukturierung hier im haus, ist die laune nicht grade die beste, und wenn du dann zuviele fragen stellst,reagierren viele hier gereizt,
also lieber die klappe halten!
bin zum glück nur noch diese we hier,und ab montag dann 2 wochen in der börsen abteilung!
das wird denke ich mal besser! |
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2009 10:57 |
|
|
@crazy
kreditabteilung... :-)
ja ich hab eigtl auch ne menge an vorträgen.. aber grad wollen alle wieder kredite..!!
am montag darf ich mit zu einer wertermittlung oder so^^
haus guggen
bin nur 4 wochen da.. |
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2009 10:58 |
|
|
haus anschauen war ich auch schon also wertschätzung, ist mal ganz interessant,aber das hier wäre keine abteilung für mich |
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2009 11:01 |
|
|
@ emerz
hmm hier ist auch Fusion und die stimmung schlecht, aber wenn ich was frage kommt mir keiner patzig sondern alle sind sie froh mala uf andere gedanken zu kommen!
Aber Börsenabteilung wird ebstimmt interessant,a ebr da msust du noch viel mehr einfordern! das sind normalerweise alles leute, die voll im stress sind und die man fragen msus sonst sitzt man viel nur dumm rum |
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2009 11:01 |
|
|
ach für mich auch ned.. sicherlihc nicht..
am schalter is es besser |
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2009 11:06 |
|
|
ich denke ich sehe mich auch eher im service als in der bateilung
so muss mal in keller
bis gleich |
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2009 11:07 |
|
|
so so keller *g*
was musst du da machen? |
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2009 11:09 |
|
|
@ emerz und raiber
was schalter? ne das war auch nichts für mich! ganz gut um die Grundlagen zu lernen, aber kann eifnach keine Befriedigung daraus ziehen! icht mein fall!;)
@ emerz
was machst du denn im keller?
- akten sortieren?
- schmollen?
- strafversetzt?
- den praktikanten vermöbeln?
- hochschlafen?
- Staubwischen?
- den Tresor streichen?
lol Wioe man sieht gerade warte ich mal wieder, dass der Chef mit meinen Unterlagen aus der sitzung kommt und wir weitermachen können! |
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2009 11:10 |
|
|
Was ist denn hier los?
Alles wieder gut? |
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2009 11:12 |
|
|
@ raiber
und du erwischt deinen bruder wenn du auf arbeit bist????
- aha! |
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2009 11:15 |
|
|
@ amy
sieht so aus!
@ crazy
im zweifel für den Angeklagten! sie bekommt wohl eh noch ärger von tobias! |
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2009 11:16 |
|
|
@crazy
ja bin ja erst seit kurzem da...:-) |
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2009 11:18 |
|
|
@ ed
??? |
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2009 11:18 |
|
|
er hat ja schon in der früh geschrieben.bin dann zum arzt wg nen mückenstich am arm der is größer wie ball..
dann um halb zehn heim kurz und jetz arbeit |
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2009 11:21 |
|
|
@ raiber
er hat nicht nur heute geschrieben, sondern auch vorgestern schon! da ging es shcon los!
gestern war er nicht da, aber heute morgen dann wieder!
@ amy
anscheind der bruder? |
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2009 11:22 |
|
|
ja klaro gestern war er ja auch in münchen.. und ich bin gestern erst wieda von meinem urlaub da!;-) |
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2009 11:25 |
|
|
* so auch wieder da*
wäre gfernre zum schlafen in den keller gegangen( alleine shclafen, bin nämlich total müde,gestern zu lange wii gespielt)
aber nein ich muss akten suchen , holen und wegbringen!
so ein scheiß hier! |
|
|
|
Verfasst am: 15.07.2009 11:26 |
|
|
können wir das ganze nicht mal vergessen? |
|
|
|