Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 26.11.2008 12:49 |
|
|
Werd ich auch zum Essen eingeladen??? ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2008 12:49 |
|
|
@ ed: ne oder, darauf hab ich mich ejtzt verlassen. :(
scheiße wars..
Haben ja auch nur bis 4 auf, mal sehn wie lang ich hue tnoch da bin.. |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2008 12:50 - Geaendert am: 26.11.2008 12:50 |
|
|
dann koch ich hald n wochenende lang für dich. wiegt es das dann auf? ^^
ja schwesterlein sicherlich, du weißt für dich steht meine türe immer offen ;) |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2008 12:50 |
|
|
also sind nachher alle weg. :( |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2008 12:51 |
|
|
qSchwesterchen:
Das hast du aber lieb geasgt!!! :-**
Demnächst kommste dann auch ma zu ir zum Essen, ich kauf auch lecker Met!!!************************************************
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2008 12:52 |
|
|
@ ed
ja du hast richtig gehört! 4 musterungen!!!!
1. musterung nach meinem unfall
T 2 mit einschränkungen z.b. kein fallschirmspringer oder gebiergsjäger wegen dem knie.
(man muß dazu sagen das durch den unfall mein rechtes bein nicht weiter mit gewachsen ist und ca 1,5 cm kürzer ist)
16 monate später --> stellungsbefehl bekommen und widerspruch eingelegt sowie nachmusterung beantragt
2. musterung
T 3 vorübergehend nicht wehrdienstfähig und ein halbes jahr zurück gestellt
3. musterung nach etwas mehr wie einem halben jahr
T 3 vorübergehend nicht wehrdienstfähig und wieder ein halbes jahr zurück gestellt
bin dann zu einem kniespezialisten und habe mir von dem ein ärztliches artest schreiben lassen, weil ich keinen bock mehr hatte!
4. musterung
da es den T 4 grad nicht mehr gibt wurde ich auf T 5 gestuft und damit ausgemustert! komentar von dem arzt: hätte der kollege 1,6 cm beinverkürzung geschrieben hätte ich nicht weiter lesen müssen..... sowas sagt der mir bei der 4. musterung.... *grrrr*
naja. somit mußte ich dann wenigstens nicht zur bundeswehr oder zivi machen und konnte in der zeit "richtiges" geld bei der bank verdienen. |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2008 12:52 |
|
|
hooooooojaaaaaaa
ich hab daheim auch noch 3 verschiedene sorten met *schleck* dann machen wir nen mädlsabend.... |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2008 12:54 |
|
|
Ich pack schon mal zusammen... Lass mich gleich abholen und will fertig sein... Also bis denn Ihrs...
cya |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2008 12:54 |
|
|
so meine lieben,
ich verschwinde jetzt auch langsam ;) bis morgen dann |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2008 12:56 |
|
|
@ hase
also ich bin heut mittag auch noch da!
weiß nur nicht wie lange weil ich kopfschmerzen habe und evtl früher abhau wegen der erkältung. |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2008 12:57 |
|
|
@ paulchen und broken
tschau ihr zwei! schönen feierabend bzw nachmittag und bis morgen dann ;) |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2008 12:58 |
|
|
irinchen..ich bleib dir treu & bleibe laenger mit dir :)
*hust* ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2008 12:59 |
|
|
@Broken:
Quatschen dann morgen weiter!!!
Bin auch weg, bis morgen Ihr Lieben!!!!!************************************************
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2008 12:59 |
|
|
@broken? ein ganzes WE?
Hmm ok das ist eine gute Idee, aber dann fress ich dir die haare vom kopf und das für ne hose???
@iri
ja dumm gelaufen! sorry
@sky
wow krass! ich bin mal an einem samsatg morgen ach ner party da hingegangen. schnell die tests gemacht, gewogen usw. dann hat die ärztin gesagt, dass sie mich, wenn ich 3 kilo mer wiegen würde auf 1 ustern würde so könnte ich mich zwischen 2 und 3 entscheiden. hab dann 3 gewählt und pberraschung überraschung 2 monate später kam nicht wie gedacht die rückstellung sondern die ausmusterung, weil diese ganzen zusatzsachen wie längeres essen, ausgeglicheneres essen usw das ich ekommen hätte müssen zu teuer gekommen wäre!;)
Was nur eine Feier, eine Trennung und einfach ein bißchen untergwicht bewirken kann!;) und im nächsten monat hatte ich auch wieder 5 kilo mehr als da! *lach* |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2008 13:00 |
|
|
@alle die gehen!
tschüß schönen feierabend! |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2008 13:13 |
|
|
wie koennen die alle schon home sein ._. |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2008 13:16 |
|
|
ja keine ahnung! ich glaube da gibt es eine feste zeit oder ein absprungsignal dass wir beide verpennt haben!;) |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2008 13:18 |
|
|
dabei bemerk ich sowas doch immer..nun denn...
mir laddn ;D |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2008 13:20 |
|
|
ja ich dachte ich auch, aber vllt wurde da was ausgemacht als ich net da war??? *g* |
|
|
|
Verfasst am: 26.11.2008 13:26 |
|
|
lol das frag ich mich auch :)
naja ich war jetz 1-2 std nicht mehr hier und 4-5 seiten geschrieben Oo
ich geh jetz erstmal in die mipa (nicht nach hause!!!)
alle wo schon heimgegangen sind und es gleich werden wünsch ich nen schönen nachmittag.
für den rest: bis gleich ^^ |
|
|
|