Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 29.06.2009 15:09 |
|
|
@eddy
ICH und lügen ??? NIEMALS !! ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2009 15:10 |
|
|
Nessi, kannst du mal bitte weniger hysterisch hier rumbrüllen nur weil jemand hallo sagt? Danke! :-) |
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2009 15:11 |
|
|
*platt vom stuhl fällt nach der neuigkeit*
sry leute, bin am lernen, und verzweifel hier total mit diesem doofen internationalen zahlungsverkehr |
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2009 15:12 - Geaendert am: 29.06.2009 15:13 |
|
|
@ iri
ja, geht mir genauso. ich brauch auch manchmal bissl um irgendwas zu kapieren... und dann fühl ich mich unsicher wenn ich das dem kunden erklärn soll und kapiers selber nicht sofort :D
(auch verstärkt im wp-bereich) |
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2009 15:13 |
|
|
@ nessi
soso!;)
@ iri
lol! ja ich weiß auch ent warum die so ne welle amcht!;) ich glaub sie musste schnell erzählen, dass ihr jonny depp geschrieben hat oder so! lol
@ emerz
du ärmste! zahlungsverkehr ist soooo langweilig! |
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2009 15:15 |
|
|
vielleicht könnt ihr mir ja bei ein paar sachen helfen |
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2009 15:15 |
|
|
@ crazy:
hehe lustig, schade dass de so weit weg wohnst, wir wären bestimmt ein gutes Team so ;-)
@ Ivo:
alles klar bei dir? Hast viel zu tun?
bald habenw ir den montag geschafft. werde mich heut ans lernen machen und ich trau es mich fast nicht zu sagen, aber bin froh wenn ich endlich mal anfange was zu tun, dann lässt das schlechte gewissen nach.. |
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2009 15:18 |
|
|
@ emerz
wir können es versuchen, aber ich bin da ja shcon fast raus! mit zahlungsverkehr kenn ich mich 0 aus!;)
@ iri
hmm muss halt ejtzt wieder an meinen ebschwerden arebtien! deshlab kann ich hier mehr schrieben!
ich werd heut früh ins bett gehen! *gähngähngähn*
aber ist doch cool, wenn du dich freust was zu machen! |
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2009 15:19 |
|
|
geht ganz einfach los :
was ist der unterchied zwischen prei und megennotziz? |
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2009 15:21 |
|
|
So schwer ist es doch gar nicht, hast doch die Aufgaben :-)
.. nur die Lösungen nicht xD tut mir auch echt mal wieder voll Leid aber ich hab echt die letzten Tage kaum Zeit für irgendwas gehabt. Nervt mich selbst voll |
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2009 15:21 |
|
|
Naja, mal sehn. erstmal wieder einkaufen gehn, damit ich nicht soviel hungere.. ;-)
Aber mache mir vorher n zettel, weil wenn ich mit Hunger einkaufe dann wirds wieder zu viel :) |
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2009 15:22 |
|
|
ja ich weiß, die aufgaben gehe ich ja jetzt durch, aber ich kriege die lösungen nicht hin
habe keine ahnung von diesem thema |
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2009 15:25 - Geaendert am: 29.06.2009 15:25 |
|
|
Naja, Preis und mengennotiz muss ja doch wieder mit WP und Kursen zu tun haben oder?
Also entweder man legt einen bestimmten Preiswert fest und die menge wird angepasst oder man legt eine menge fest und der wert passt sich entsprechend an..
(lieg ich voll daneben, oder?) |
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2009 15:25 |
|
|
wann setzt man Reiseschecks ein?
und mit welchem inländischen zahlungsmittel ist die travel card vergleichbar( was um huimmels willen ist das!?!?!?)
und, wovon hängt die eisnatzmöglichkeit dieser karte ab? |
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2009 15:26 |
|
|
@ emerz
das geht noch:
- Bei der Preisnotiz wird der Wechselkurs in Einheiten der heimischen Währung pro eine
Einheit der Fremdwährung ausgedrückt
- Bei der Mengennotiz wird der Wechselkurs in Einheiten der fremden Währung für eine
Einheit der heimischen Währung ausgedrückt. Diese Darstellungsweise wird heute für den
Wechselkurs des Euro verwendet: z.B. 0,89 Dollar /€.
Bei Mengennotiz führt eine Aufwertung dazu, dass der Wert des Wechselkurses
steigt, bei Preisnotiz ist es umgekehrt
Ich hoffe das ist halbwegs verständlich ausgedrückt! |
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2009 15:28 |
|
|
Ja das ist doch was ich gesagt habe.. oder?
Nur eben hab ichs nicht mit Währungskursen erklärt.. |
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2009 15:29 |
|
|
@ iri
jo ganz grob passt diene einteilung! ich hab das halt ejtzt auf währungen bezogen, weil es dort eingesetzt wird!
ja ist klüger sich ne liste zu amchen, d a hast du recht! lol!
@ emerz
uff jetzt wirds schons chwieriger!
da kenn ich mich ent aus, aber da gibt es hier im forum sicherlich schon threads zu! geb mal in der forumsuche diene schlagwörter ein! das hilft sicherlich! |
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2009 15:30 |
|
|
ok danke
nur noch was zur preisnotitz
warum steht da immer nachrichtlich bei? |
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2009 15:32 |
|
|
na das ist doch auch wie wenn ich eine normale order eingebe.. entweder ich gebe einen festen preis vor, dann sind es eben bei aufwertung schlussendlich weniger anteile oder ich gebe eine Menge vor dann ist bei Aufwertung eben der Preis höher. |
|
|
|
Verfasst am: 29.06.2009 15:33 - Geaendert am: 29.06.2009 15:33 |
|
|
Denke das nachrichtlich heißt, dass es darauf ankommt, wie der preis auf dem markt denn im moment ist.. dass es eben von den "Kursnachrichten" abhängig ist wieviel der wert dann ist.
(DAS ist geraten!) |
|
|
|