Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 02.07.2009 09:30 |
|
|
@ iri
was amchst du denn mit denen die nicht kommen?
hier hat ne kollegin einen brief aufgesetzt den fand ich sooo lustig, aber ob er wirkt weiß ich noch nciht!
So nach dem Motto:
LEider ist unser letzter Termin nicht zustande gekommen. Dies bedauere ich sehr! Um dennoch meine Beratun gsleistung zu Ihrer vollsten zufriedenheit leisten zu können bitte ich sie, sich GEdanken über einen neuen Termin zu machen. Ichw erde sie in einer Woche anrufen.
lololol! |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2009 09:31 |
|
|
@ amy
aber nur wenn ich da anch hause komme, doer im tiefschlaf bin! *g* |
|
|
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2009 09:41 |
|
|
lol!
so kann man das natürlich auch machen um antwort zu bekommen!
ich glaube aber, dass das keiner weiß! vllt mal googlen??? |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2009 09:44 |
|
|
die idee hatte ich auch schon, aber leider hab ich hier keinen freien internetzugang. also googleln klappt nicht :-( |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2009 09:46 |
|
|
borusse 09??????
na wenn das mal kein schlechter name ist.
sry will dich nicht persönlich angreifen,geht nur um den namen.
ich weiß es auch nicht, wie warm ist es denn bei dir? |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2009 09:50 |
|
|
@ edax
die jugend von heute ist soo faul...
ich bin heute um 6 aufgestanden, hab meinen morgensport gemacht, meine 15km zur Arbeit
frisch geduscht um Punkt 8 Uhr da gewesen und das an einem SCHLADO!
Und ich fühle mich wie ein neuer Mensch.. =) |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2009 09:52 |
|
|
Stifte müssen sich vorstellen!! =) |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2009 09:52 |
|
|
hab jetzt knapp 30 Grad. und ich merke wie es immer heisser wird. wenn dann auch noch ein kunde hier ist...nicht auszuhalten. ich hatte gehoffte, dass der Arbeitgeber verpflichtet ist, ab einer gewissen Temperatur "für Abkühlung zu sorgen"... Die Ventilatoren bringen auch nix und für nen Klimagerät müsste ich erstmal die heisse Luft rausbekommen (Stichwort Abluft). Und n Loch in die Wand sägen kommt glaub ich nicht soo gut an ;-)
...und zu meinem Namen...was ist daran so schlimm... beschwer dich bloß nicht über den Ballspielverein 09 !!!! ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2009 09:58 |
|
|
ballspielverein, na ja das trifft es einwenig,
zumindest versuchen sie es, aber ob das jemals was wird glaube ich nicht!
:o) |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2009 10:05 |
|
|
@ amy
ich und die jugend von heute??? lololol
Danke fr die Blumen!;)
@ borusse
jeder der heir schriebt ist verpflichtet sich vorzustellen!
@ emerz
naja! auch solche vereine brauchen Fans! Gerade solche, die so wirtschaftliche Glanzleistungen hinter sich haben! |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2009 10:06 |
|
|
@ borusse
hab dir übrigens was rausgesucht! |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2009 10:08 |
|
|
genau erstmal vorstellen :-)
ja @ edax, aber du weißt doch wie dat mit den zecken ist, die schalker mögen sie einfach nicht:-)
kann da auch nichts für,ist einfach so
ist ja auch nichs gegen einen persönlich,sondern es geht nur um den sport |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2009 10:12 |
|
|
@ emerz
wenn die Borussiafans doch nciht so tollerant gewesen wären und ihrem Verein ihr Stadion mit riesen verlusten für sie zurückgegeben hätten, dann gäbe es den verein garnicht mehr und über wen solltet ihr denn lachen ihr Vizemeister! lol!
Das ist bei euch doch immer daaaaas Derby bei euch! Not gegen Elend oder wie heißt das? lololol |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2009 10:15 |
|
|
ja ja lach du nur, aber da wird mir der borusse in einer sache unterstützen, fans halten zu ihrer mannschaft!
egal wie weit oben oder unten sie stehen, und wenn sie es nicht tun,dann sind es keine echten fans.
aber das derby ist hamma, war letztes jahr das erste mal da, und dann noch schön auf schalke inner nordkurve!
das war echt unglaublich |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2009 10:21 |
|
|
LOOL. Ich war bislang bei jedem Derby im WESTFALENSTADION (In der Park geht man, um Enten zu fütterm!!!), aber das beste war am 12. Mai 2007. Was war das geil!!!! "Ein Leben lang, keine Schale in der Hand" *sing*
und die wollten uns in liga 2 schicken. da lach ich aber.
...nur der BVB
@edax: Vielen dank für die info!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2009 10:23 |
|
|
na wenn du meinst!
trotzdem ist und bleibt es fußball,
aber ganz ehtlich, lieber zicke als zecke |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2009 10:26 |
|
|
Klar steht ein echter Fan zu siener MAnnschaft!
Aber wenn es an den eigene Geldbeutel geht und nicht nru wegen Karten, sondernw eil man sich vond er Comerzbank den Immofonds vom Stdion geauft hat udn ejtzt mit großen Verlusten zurückgeben muss, damit der Verein nicht pleite geht ist das schon heftig!
Tja ich bin ja mal gespannt ob es mal wieder einer dieser beiden Vereine schafft mitzuspielen!
Letzte Saison war ja enttäuschend! |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2009 10:29 |
|
|
ja das stimmt leider,
aber was willste machen, geht nicht immer alles gut im leben:-) |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2009 10:31 |
|
|
Was sagst du eigtl zu eurem neuen Trainer und seinen ersten Amtshandlungen?? *g*
Und dazu dass einer eurer "Nationalspieler" jetzt doch nicht für Deutschland spielt und die Konkurrenz scheut? |
|
|
|