Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 29.12.2008 13:58 |
|
|
Wir machen nen gemütlichen Päärchenabend.... Nur wir zwei bei meinem Freund zu Hause. Irgendwelchen Fertigfraß auser Mikrowelle, bestenfalls bestellen wir was beim Asiaten oder so. Dann mit lecker Met anstossen (geh ich zumindest von aus) und durchs Fenster Feuerwerk gucken. In Westerholt sind so viele Bekloppte, da sollte man nich groß rausgehen.....
So, unsre Tür wird gleich aufgemacht...... .-( Und der Stress geht weiter...... bis später......************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2008 14:04 |
|
|
@Angra
Wir gehn es dieses Jahr auch gemütlich an.
Ich bin durch die Schwangerschaft eh net so belastbar, von daher tut mir das Ruhige ganz gut....
Sind bei ner guten Freunden und feiern da bissl... |
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2008 14:07 |
|
|
so auch zurück..
bin vollgefressen :)
hatte gemüserisotto und salat :)) |
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2008 14:09 |
|
|
Und ich geh wieder mal zu meinen Jungs und feier mit denen ein bisschen. Einer macht hausparty.
Blöd dass meine besten Freunde alle weg sind zu dem Zeitpunkt. Entweder schon woanders verplant oder alle im Ausland. :(
wenigstens die jungs sind mir treu.. ist aber halt auch was anderes wie bisher wenn mani mmer die besten freundinnen dabei hatte.
wird bestimmt bissl down n weilchen. aber gut, ich machs beste draus. |
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2008 14:21 |
|
|
Hab Kopfschmerzen..... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2008 14:22 |
|
|
@Angra
Ich auch :-(
Liegt wohl an dem trocken/kalten Wetter |
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2008 14:24 |
|
|
Ich hab n wattekopf halt. Lieg wohl an der Müdigkeit.. boa, ich freu mich soo auf mein Sofa, echt hammer.
und dann ist bestimmt schneller morgen als mir lieb ist. und dann steht noch ein langer di vor der tür. und dann ist shcon silvester.
Aber ich kann grad an echt nichts anderes denken wie schlaafen, echt der Wahnsinn... |
|
|
|
|
|
Oder an der Arbeit..... Will nach Hause!!!! ************************************************
|
|
|
|
|
MAch mal nach Weihnachten alleine die Kasse...... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2008 14:26 |
|
|
Musst echt alleine? wir haben heut zwei azubinen UND eine infopunktberaterin- gott sei dank. Vorne gehts ab und ich hab relativ meine Ruhe.
Ne ich denk Echt NUR ans schlafen. ich zähle die minuten.. noch 1,5 Stunden... |
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2008 14:28 |
|
|
Zum Pinkeln kommt ne ABlöse sonst nich.... sind hier dünn bestetzt.... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2008 14:31 |
|
|
@Angra
Das is ja echt der Oberhammer.
Du Arme....
Bei uns sind ingesamt 3 Serviceleute da, die teilen sich die beiden Kassen.
Klappt ganz gut |
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2008 14:32 |
|
|
wie gesagt, da vorn gehts rund, aber mehr wie drei können eh nich helfen. und die eine azubine nimmt auch noch die Kontoeröffnungen. ich fühl mich ja fast schon schlecht, dass ich surfen kann, bin durch mit meiner Arbeit, aber schon recht, dann kommt se da mal rein ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2008 14:33 - Geaendert am: 29.12.2008 14:33 |
|
|
wir haben hier keine kasse/schalter.. |
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2008 14:37 |
|
|
ich hatte meine ganze Ausbildung in meiner Filiale keine Kasse. sah aus wie ein großes Büro, kein schalter nichts, aber kunden sind ganz normal an schreibtische gelaufen. hach, war das ein Traum, kein Bargeld...
Hab dann halt Kasse inenr anderen fil. lernen müssen. |
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2008 14:39 |
|
|
in so einer filiale bin ich grad. beratungszentrum ohne kasse :) |
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2008 14:45 |
|
|
Bei uns gibts das gar nicht.
In unseren Geschäftsstellen ist überall ne Kasse.
Und wenns das kleinste Kuhdorf is .-) |
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2008 14:47 |
|
|
Super, der erste Anstrum si weg und ich fang wieder mitm Fressen an...
Was für n ScheißTag!!!!!!!************************************************
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2008 14:49 |
|
|
och angra.. *knuddel*
wir packen die letzten stunden heute noch zusammen! hab auch keine lust mehr, aber die Vorfreude auf meine Ruhe und mein kuschliges Sofa ist göttlich! :)
*schlafsuchti* |
|
|
|
Verfasst am: 29.12.2008 14:52 |
|
|
Ach Iri...... Das werden noch sehr lange 2 Stunden... und noch mehr, wenn die Kasse nicht passt.... wovon ich irgendwie ausgehe.... ************************************************
|
|
|