Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 07.12.2009 16:10 |
|
|
@blümchen
ja aber hallo!!!!!!!!!^^ |
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2009 16:36 |
|
|
:-) okay. mir solls ja recht sein ;-)
nur kaum gabs wieder das thema, sind die anderen still. wir verkraulen die damit *g* |
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2009 16:37 |
|
|
WER WÜNSCHT SICH WAS ZU WEIHNACHTEN???
so anderes thema *knutschi* |
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2009 16:53 |
|
|
ich hab mir eine elektrische zahnbürste gewünscht :-) die bekomm ich auch.
und ich hät gern nen sau geilen kugelschreiber mit perlmut und platinium. :-) hab ich am we aufm weihnachtsmarkt gesehen. handarbeit. aber hat auch gut gekostet für nen azubi^^
89,- € ... *snief* |
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2009 17:22 |
|
|
Also ich wünsch mir nen neuen Rechenr bzw geld damit ich mir den kaufen kann und nen neuen Joystick weil mein alter einfach nicht mehr will...^^ |
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2009 17:26 |
|
|
ich hab einen computer und einen laptop. wenn nichts dazwischenkommt, sollten die beiden noch ne weile halten :-)
und nen joystick benutz ich nicht :-D |
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2009 17:37 |
|
|
@blümchen
ich brauch den joystick weil ich Battlefield spiele und ich da eig. relativ real hubschrauber und düsenjets fliegen kann und da geht des halt mit dem joystick am besten!!!^^ |
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2009 17:39 |
|
|
@hotte
ist in ordnung. :-) kein thema. solang dir das spaß macht. :-) |
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2009 17:41 |
|
|
@blümchen
ja ich bin ein potenzieller Amokläufer laut Medien!!! ich lach mich schlapp...
Nur weil jemand killerspiele spielt ist er noch lang nicht ein potenzieller amokläufer!!! diese politiker haben überhaupt keine ahnung wie viel hinter so einem spiel steht!!!
taktik, spaß, freundschaften!!! einfach alles!!! |
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2009 17:44 |
|
|
@hottilein
ich glaub dir. was medien sagen, kann man eh vergessen.
ich bilde mir immer meine eigene meinung. :-D egal, ob ich damit der mehrheit oder minderheit angehöre :-D |
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2009 17:46 |
|
|
@blümlein blümlein an der wand... du bist die schönste im ganzen land ;-) hahahah xD
also ich wollte mich jetz nur mal rechtfertigen hier!!!
weil die meisten ahben keine ahnung wie die richtigen hier z.B. counter strike spielen!!! ich spiel auch counter strike und bin kein amokläufer oder werde einer werden wiel mir meine mitmenschen viel zu wichtig sind und ich das auch im spiel wo ich ja gegen andere normale menschen spiel zum ausdruck bringe!!! |
|
|
|
Verfasst am: 07.12.2009 18:01 |
|
|
so, ich bin mal offline.
hottilein, wir hören uns sicherlich nachher. oder lesen uns. geh ich mal von aus.
der rest: bis mosche ;-D |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2009 06:40 |
|
|
Guten Morgen !
Es ist 6:40 Uhr und ich bin bereits seit 15 min am Platz.. Heute Morgen allerdings extrem müde und unmotiviert, keine Ahnung woran das liegt =(
Hoffe ihr habt nen besseren Start in den Tag |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2009 09:27 |
|
|
nein dex,
meine motivation ist ganz tief unten und heult grade.
ich hab ne rippenprellung und bin hundemüde und hab bald ein eischätzungsgespräcjh was kagge sein wird -.- |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2009 09:33 |
|
|
wunderschönen guten morgen!! |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2009 09:39 |
|
|
guten morgen an alle :-)
dex sei nicht so unmotiviert ;-)
wg. dem gespräch. mach dir da mal keine gedanken. die erste beurteilung von mir WÄHREND der probezeit war sowas von bescheiden. da ist es ein wunder, dass die mich nicht gleich entlassen haben ;-)
*knuddel* an hotte. guten morgen ;-) |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2009 09:46 |
|
|
morgen,
ich lebe auch noch...
habt ihr mich vermisst??? |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2009 09:49 |
|
|
ja klar haben wir dich vermisst :D |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2009 09:54 |
|
|
So nach bereits 3,5h Arbeitszeit hat sich meine Motivation dank diverser Becher Kaffee gebessert :)
Bin mir aber noch am Kopf zerbrechen für Weihnachtsgeschenke und was ich im Februar zum Karneval anziehen soll :D
Alles nicht so leicht.. |
|
|
|
Verfasst am: 08.12.2009 09:56 |
|
|
@dex
karneval ist doch ganz leicht... du machste einfach ne Forelle =)))
wickelst dich in alufolie ein und lässts in schwanz unten raushängen ;-)))) hahahahahaha xD
obszöne wörter hier =) |
|
|
|