Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 12.02.2008 15:13 |
|
|
Mich hat ja niemand angezeigt...
Die haben mal ne Razzia (wie auch immer man das schreibt) in meinem Heimatort gemacht und bei wem was gefunden.
Von dem haben die sich n paar Namen geholt und diejenigen dann auch besucht...und immer so weiter.
Dann waren die bei mir mit folgender wortwörtlicher Aussage einer weibl. Zeugin:
"Der nimmt doch eh alles und keiner kann ihm was, weil die Leute Angst vor seinen Freunden haben.
Vor 2 Jahren habe ich ihn beobachtet wie er sich am Container ein weißes Pulver in seine Zigarrette getan hat und es geraucht hat"
Einen Anwalt brauch ich nichtmehr...ich bin ja schon als unschuldig erklärt und ein Drogenscreening haben die auch von mir ==>alles sauber =)
Aber ich lass sowas nicht auf mir sitzen...
Die Zeugin mach ich rund...egal wielange es dauert und wie schwer es ist, den Namen rauszukriegen.
Aber da noch knapp 20 andre Leute aus meinem Städchen genauso unnötig beschuldigt waren, müsste das relativ schnell gehen...
Ohne Witz...wenn jemand lügt, tick ich voll aus... |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2008 15:14 |
|
|
Na wegen der Anzeigen wegen Verleumdung!!!
Und der Anwalt bekommt sicher Akteneinsicht......
Vielelicht hat Marsh Glück und hat schon eine Rechschutzversicherung.....
Die ist da dann ganz gut zu gebrauchen.....
Ich rief meine neulich an und fragte, was ich für einen Umfang habe... da fragt der gleich: Haben sie Problem über das wir sprechen sollten??? WIe beim Psychologen..... |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2008 15:15 - Geaendert am: 12.02.2008 15:18 |
|
|
@ Nina:
Ach, stimmt. Das mit der Klage hab‘ ich überlesen. Von daher ist auch mein erster Beitrag hinfällig.
Geile Rechtsschutz würde ich sagen :)
Das haben früher bei uns nur die Berater gemacht, die die Personalkonten betreut haben. Also jetzt so nach dem Motto "Psychologe".
Haben die Kollegen angerufen und meinten dann:
"Können Sie sprechen?" |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2008 15:18 |
|
|
Wenn du einen Anwalt einschlaltest fährst du sicher besser.
Dann kannst du sie anzeigen.
Wenn Du sie Dir vornimmst zieht das nur Ärger nach sich.... Da hat Cee recht....
Vielleicht glaubt sie wirklich, du hättest was weißes geraucht... Vielleicht lügt sie gar nicht, sondern glaubt echt dran |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2008 15:19 |
|
|
Kann auch sein.
Vielleicht glaubt sie es wirklich.
Ein Anwalt wäre auf jeden Fall gut. |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2008 15:20 |
|
|
Neulich wollte mich ein Kollege ärgern. In den gängigen REchtschutzversicherungen fehle das und das.... Tjahaa..
ich hab rundumglücklich!!! |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2008 15:20 |
|
|
ICH will sie nur wegen Rufmord oder was auch immer anzeigen...
Der Name reicht mir eigentlich schon...
Den geb ich n paar Bekannten weiter, die auch von ihr "verraten" wurden und tatsächlich Dreck am Stecken hatten.
Hier gibt´s genug perspektivlose Leute, denen es egal ist, ob sie noch ne Anzeige oder was auch immer kassieren.
Und wenn ich ihren Namen weitergeb, hab ich noch nichts strafbares gemacht =)
Mir reicht´s zu wissen, dass die Dame danach nichtmal mehr alleine Abends rumlaufen kann.
Bei lächerlichen 4.500 Einwohnern und mehr als 50% Jugendlichen die dann alle relativ sauer sind ist das ne blöde Sache, sich in einer Kleinstadt sowas dummes zu erlauben.
Ich sitz dann nur da und grins mir einen ab, ohne nur einen Finger krumm gemacht zu haben. |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2008 15:21 |
|
|
also marsh was machst du denn für sachen : P |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2008 15:22 |
|
|
Das ist aber dann schon eine ziemlich flache Art der "Rache" oder??
SIe anzeigen klar, aber den Namen weitergeben und hoffen, dass andere was machen, (weil es ihnen egal ist ob sie noch eine ANzeige bekommen).... das ist schon nicht ok. |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2008 15:25 |
|
|
lasst uns doch wieder über etwas schönes reden : ( wie z.b. männer und frauen ^^oder stinkbomben..immer dieser hass und alles.. |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2008 15:26 |
|
|
uiiiii anni-bunny^^ |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2008 15:26 |
|
|
@ anny:
Männer und Frauen. Gutes Thema :) |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2008 15:27 |
|
|
Ich habe keine Lust mehr...... Ich will nach Hause... na ja sind keine 3 Stunden mehr. :-) |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2008 15:32 |
|
|
@nina
ich gebe dir uneingeschränkt recht^^
cazzone
uiiiuiuiuiiiii cazzone^^
@ceejay
hatten wir heute schonmal^^war sehr aufheiternd^^ |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2008 15:35 |
|
|
Noch knapp 3 Stunden und denn hab ichs auch geschafft ^^
@ anni:
jaja die Stinkbomben, is schon recht übel, aber bei mir war heute Gott sei Dank noch keine. Du hattest ja weniger Glück.
Männer und Frauen ist aber auch schon ein recht interessantes Thema ^^_________________________________________________
Musst du durch als Lurch wenn du zum Frosch werden willst! |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2008 15:36 |
|
|
Viele Männer denken halt nicht mit dem Kopf :-) |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2008 15:41 |
|
|
@yuli
ja bei mir war schon wieder eine : ( das ist echt nicht zum aushalten
@nina
tja das ist ein problem^^ |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2008 15:42 |
|
|
Verleumnung !
oderr wie auch immer man das schreibt.
aber grund zur Freude, ich war vorhin beim Personalchef und werde nu versetzt muhaahahahahaha, d.h. die können mich hier alle mal :> |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2008 15:53 |
|
|
@Marshall:
also name is kein problem, zumindest übern anwalt....
musst halt gucken, ob du allein das au rausbekommen kannst....
dem würd ich dann aber au ne schöne klage reinhaun... |
|
|
|
Verfasst am: 12.02.2008 15:55 |
|
|
Ey Moment mal, wieso fängt es gleich damit an, dass männer nciht mit dem Kopf denken? Natürlich denken wir mit dem Kopf womit denn bitte sonst? Das was die Damen jetzt im Sinne haben, hat überhaupt nicht die neuronen und datenleitungen um "zu denken". Das an was die Damen denken ist allerhöchstens INSTINK und nicht denken. Das muss ich hier jetzt aber mal loswerden.
Zudem: Wenn Männer schon nicht mit dem Kopf denken: Mit was bitte denken dann Frauen? Schließlich sind es doch Frauen bei denen das logische Denken bzw. das Denken an sich, nicht immer das, will sagen, das nonplusultra ist. Also wenn hier wieder wilde behauptungen über das Denken von Männern kommt, will ich auch ne Stellungnahme von euch mit was ihr dann bitte denkt. |
|
|
|