Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 15:01 |
 |
 |
Sinklas Visa (hoffe, is richtig geschrieben, so gut is mein Norwegisch nich) von Tyr. Sehr sehr geil!!! ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 15:04 |
 |
 |
Hm...sagt mir so jetzt nix, aber wenn ichs höre bestimmt! Hehe...dann noch viel Spaß beim Ohrwurmen!!! ;) |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 15:07 |
 |
 |
@knuddel
ich mein ja bloß...
sollte ja kein Angriff sein... |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 15:09 |
 |
 |
@ Siron1:
Was für eine TG hast Du denn jetzt? Welches BJ? |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 15:10 |
 |
 |
Hab die CD seit dem WE, war echt ne guet Idee, wenn auch recht teuer. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 15:26 |
 |
 |
Puh...ist ja schon ewig her, dass ich mir mal ne CD gekauft habe. 12 Jahre bestimmt! ;) War einfach mal so nen Spontankauf oder wusstest du, was das für Musik ist? |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 15:29 |
 |
 |
Wie kann man sich denn 12 Jahre keine CD kaufen? Ich kauf mir 1 x im Monat eine!!! :o) Ist ja kein Wunder, dass die Musikindustrie den Bach runter geht. Bald macht gar keiner mehr Musik und wir sitzen alle auf dem trockenen.
P.s. Letzter Kauf war The Sorrow. Sehr geiler Metalcore. :-D |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 15:33 |
 |
 |
CDs kaufe ich mir auch nicht mehr so oft...
Finde den iTunes-Store besser. Da kann man die Sachen gleich mal "anhören" und in Ruhe suchen... |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 15:33 |
 |
 |
Mein bester Freund mag die Band voll und ich hatte mir am gleichen Tag vorher ne Zeitschrift gekauft mit CD, da war ein von dem Album drauf. Hat mir sehr gut gefallen, da hab ich das Album eben auch geholt. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 15:36 |
 |
 |
@ Angra
Weiter so! :-) Genau so mach ich es auch. Erstma rein hören und dann kaufen! Ist doch geil wenn man auch mal ne CD mit Innenleben hat und nicht nur runterlädt oder brennt. Allein fürs Inlay lohnt es sich manchmal... :-D |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 15:39 |
 |
 |
Hey Leute!!
Hab heute zum ersten Mal seit langer Zeit wieder hier reingeguckt und habe festgestellt...ihr seit ja mittlerweile völlig vom Thema abgekommen^^
Mensch jetzt sagt mir doch mal was ihr an einem langen DO macht?
Mir ist nämlich TOTlangweilig =)! |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 15:42 |
 |
 |
@ engel
Na anscheinend treiben wir uns alle in diesem Forum rum und quatschen über gott und die welt und im moment über CD‘s. :-D
Anscheinend haben wir hier alle nicht allzu viel zu tun. ;o) |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 15:45 |
 |
 |
Ach die ganze Musikindustrie ist viel zu aufgebläht...die mussten anerkennen, dass ihre Monopolstellung mit Ausbreitung des WorldWideWebs bröckelt! Die machen immer noch ein riesen Geschäft, nur niemand nennt tatsächliche Zahlen. Deswegen hab ich auch kein schlechtes Gewissen, mir die entsprechende Musik aus dem I-net zu besorgen! |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 15:49 |
 |
 |
Um gegen die ganzen Downloads und so anzukommen, machen die ja extra DigiPacks oder so für die echten Fans, das sind eben Sachen, die man im Internet nich kriegt. Ich find Originale an sich eh besser. Man tut was für die Band und hat was schönes im Regal. Ausserdem singe ich sehr gerne, da brauch ich die Texte. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 15:51 |
 |
 |
wobei man die Texta auch ausm I-net bekommt |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 15:52 |
 |
 |
Die Texte hole ich mir auch ausm I-net! :D |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 15:55 |
 |
 |
Und trotzdem fetzen Orginal CD‘s ja mal viel mehr!!! :-D
Hat einer mal die CD von Tool 10.000 days gesehn? Ist der Oberkracher mit 3D Bildern etc. Das bekommst im I-net nicht! |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 15:58 |
 |
 |
Ihr zählt hier irgendwelche Bands auf von denen ich meinen Lebtag noch nichts gehört habe^^ |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 15:59 |
 |
 |
von denen hab ich auch noch nichts gehört;) Aber auf HArd ROck und sowas steh ich sowieso nicht.
Ich mag lieder wo ich im Auto mit trällern (singen) kann =)-------
Ich liebe Pop Ups da kann man soviele Leute kennenlernen! |
|
|
|
Verfasst am: 12.06.2008 16:00 |
 |
 |
@ Cee
Da hast du was verpasst! Komm doch vorbei, dann überzeug ich dich von ganz viel guter Musik. :-)
Und nebenbei können wir ja auf nen Sommeregen hoffen. Falls du dich erinnerst. ;o) |
|
|
|