Ja schlaafen wäre super-dann wirds auch mit der fiesen Erkältung besser! Mein Gegenüber ist nur am flüchen und schwer beschäftigt :-D Es sind noch ganze 3 Stunden..wenn man zumindest was zutun hätte...!
3h noch.. heeftig... habt ihr gestern supernanny gesehen??... so gehts mir auch wie den jungen.. wenn ich jez bald kein Urlaub hab .. möchte ich tod sein...
was geht am Wochenende???.. welche disko wird von den Bänkern attackiert??
Mein Bett wird von mir am Wochenende attackiert denk ich mal...! Ja also zum Glück bin ich nurnoch bis morgen hier aber nächste Woche wirds leider auchnicht besser werden...
Ich muss nunmal einmal die WOche bis 18 Uhr und ich habs mir so angenehm aufgeschoben :-)
Dann darfst du jetzt 3x raten wo ich nächste Woche mal wieder lande...ohje-naja ist ja nurnoch bis zum Sommer und dann ist es ja vorbei mit diesen langen Tagen! Ich könnt grade super meinen Kopf auf den Tisch legen und mal so 2 Stündchen schlafen!...oder 3...
und nochmal @ Da
*deckerüberreich*
leg dich liebe runtern tisch das fällt nicht so auf!
*kopfkissenreich*
ach ja nur wenn du erkältet bist, dann vllt jemandem bescheidsagen, dass er dch weckt, falls du schnarchn solltest!
Ich schnarche nicht :-D ich höre mich zumindest nie nachts...aber nein sowas mach ich nicht :-D Aber unterm Tisch sind die Füße meines Gegenüber, das ist nicht soooo schön. Es ist schon dunkel fast....bei euch auch?
Ah er geht zur Mittagspause :-) Ich bin fast alleine wenn das Telefon nicht wäre-traumhaft..ich war echt selten so kaputt wie heute...zum Glück steht mein Auto heute nicht weit weg,sonst würde ich unterwegs einschlafen...
Ich habe mir vor kurzem eine eigentumswohnung gegönnt und gestern stundenlang fliesen geputzt und gesaugt und alles weil bald die Möbel kommen...Samstag...