Durchgeknallte saublöde Kunden... |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
| 8
| 9
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 17:51 |
 |
 |
bis nächstes jahr schuldenfrei?da haste dir aber was vorgenommen.
ich muss nur nebnekosten zahlen keine miete daher kann ich es mir naja nenne wir es leisten.
@troy klar ich kanns verstehen wenn sie da im bonzen outfit kommen und nach geld fragen, aber was hat das mit den partnern zu tun?**************************************************
Mit Geld...
...kannst du ein Haus kaufen, aber kein zu Hause
...kannst du eine Uhr kaufen, aber keine Zeit
...kannst du ein Bett kaufen, aber keinen Schlaf
...kannst du ein Buch kaufen, aber kein Wissen
...kannst du einen Arzt kaufen, aber keine Gesundheit
...kannst du eine Position kaufen, aber keinen Respekt
...kannst du Blut kaufen, aber kein Leben
...kannst du Sex kaufen, aber keine Liebe |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 17:54 |
 |
 |
Ich geb mir Mühe....... Moped is teuer....... Auto kann ich ganz vergessen......... Ich sollte ma n paar CDs verkaufen........ ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 18:46 |
 |
 |
@Jessi: Nee, es zieht mich nur runter, dass die größten und faulsten Spacken teilweise ne Freundin haben und unsereins wird von den Frauen nicht beachtet.
:-( |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 20:53 |
 |
 |
Irgendwas müssen die Spacken ja haben oder? Grins.
also ich würde dich beachten. aber das tröstet dich wohl wenig :-) |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 21:11 |
 |
 |
Danke, ist ja lieb gemeint. Ich frag mich auch was diese Spacken haben: wahrscheinlich muss ich auch noch zu so nem faulen Assi mutieren und mich gehen lassen ... |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 21:13 |
 |
 |
Ja aber dann ziehst du wohl die falschen Frauen an oder??
Versuche es mal mit unnahbar und Arschlochverhalten und Polohemdchen....
Nee mal im Ernst. Das kommt schon von selbst. Die Weiber,die die haben, willst du nicht. |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 07:55 |
 |
 |
Das Problem is, dass die Mädels, die sich mit solchen Spacken abgeben, selber nix inne Rübe haben. Unsre Gesellschaft verblödet, die Schwachsinnigen pflanzen sich fort und für die Intelligenten unter uns is kaum einer da. Aber glaub mir, bist ja scheinbar n ganz netter Kerl, da wirste auch eine finden. Gib dich nich mit weniger zufrieden, als du verdient hast, nur weil du sonst derzeit vielleicht keine findest. Das Warten lohnt sich!!!!!
Gruß
Angra************************************************
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 08:12 |
 |
 |
Jo, unter Wert verkaufe ich mich ganz sicher nicht. Eine Frau wie die kleine Dunkelhaarige von Desperate Housewifes wäre schon ok ... Spass bei Seite ! :-) |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 08:19 |
 |
 |
So eine is aber schwer zu kriegen....... aber unmöglich is es nich ;-) Halt dich ran :-P ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 09:00 |
 |
 |
Ich reg mich ja eigentlich nur über die Spacken auf, die ne Freundin haben, die eigentlich was Besseres verdient hat ... |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 09:00 |
 |
 |
ohja...Eva Longoria find ich auch toll =) |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 09:12 |
 |
 |
Die Frau ist mehr als heiß, aber logischer Weiße mangelware. Was für die normale Frau von heute zum Vorteil wird. Wer schafft es bitte gegen so eins super faru an zukommen. Ich meine ich hab echt ein großes (sehr großes] Selbstbewusstsein, aber bei der Frau würd ich definitiv halt machen und sagen Jessi no go. Vergiss es gegen die kommst selbst du net an -.-
Aber Troy jetzt mach mal halb lang. Single sein hat auch sein gute Seiten. Genieße die Seit solange es geht und suche nach keiner Frau dann kommt sie schon von alleine und dann genieße die Vorteile einer Beziehung ;)
Glaub mir si eindeutig besser so^^**************************************************
Mit Geld...
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 09:15 |
 |
 |
Ich wär auch manchma gerne wieder Single...... endlich wieder machen, was man selber will und nich immer überlegen, ob der Partner da auch Lust drauf hat oder ob man ihm dann doch lieber absagt......
Wie sagt mein Bruder gerne: Das Leben is kein Ponyhof.....
Gruß
Angra************************************************
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 09:24 |
 |
 |
Wäre cool, wenn man solche Granaten als Kunden hätte :-P
Nee, da müsste man Taschentücher umsonst anbieten, teuer auf lange Sicht.
Kleine Randbemerkung, bitte nich zu ernst nehmen, aber Eva Longoria fällt nich grade unter die Kategorie "Durchgeknallte saublöde Kunden", oder?? Scharf is die, ohne Frage, wobei ich weniger Fan von Latinos/ Latinas bin....... Aber hey, n netter Anblick is sie auf jeden Fall :-PMan braucht die Hölle nicht zu fürchten, wenn man sie sein zu Hause nennt... |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 09:32 |
 |
 |
Naja ich sag mal so.Eine Beziehung zu haben ist schön, wenn man etwas vermisst wie Freiheit usw. ist das nicht gut. Dabei vrezichtet man gerne und vermisst es nicht. erst wenn man wiedre Single ist merkt man wie dies einem gefehlt hat und dann hat man eben ein bischen Spass tobt sich aus bis zum nächsten wo man eben wieder etwas zurück steckt.
Na gut Kundenn haben ihre makken aber wer hat die nicht?
^^**************************************************
Mit Geld...
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 09:58 |
 |
 |
Also ich finde, dass in einer Beziehung BEIDES im Einklang vorherrschen sollte. Auch wenn man in ner Beziehung ist, sollte man seine Freiheiten haben - die Partnerin würde das doch unter Umständen auch so haben wollen.
@Jessi: Solche Gedanken, wie das du an Eva L. nie ranreichen würdest, solltest du dir nicht machen. Wir Männer können meist schon unterscheiden, ob wir ne Chance bei der haben, oder nicht. Wir Männer unterscheiden auch zwischen denen, die nur nett anzuschauen sind und denen, mit denen wir ne Beziehung eingehen wollen. Oftmals suchen Männer nicht die rassige Eva Longoria, sondern die etwas unscheinbarere Frau von nebenan ! |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 10:06 |
 |
 |
So meinte ich das nicht mit dem verzichten^^
Falsch ausgedrückt. es ist einfach normal das wenn man in einer Beziehung ist sich zurück hält, sich etwas einschränkt und einfach nicht mehr alles amchen kann. Das sollte aber keinem etwas ausmachen. DEn für was hab ich einen Mann wenn ich trotzdem mit 10 anderen in der Disco tanze? Warum hab ich einen MAnn obwohl ich mit 5 anderen eine Affäre habe? Da konnte ich auch einfach Single bleiben . MAn muss das Gfeühl haben sich nicht eingeschränkt zu fühlen.
Ich hatte bis vor kurzem einen Freund und egal wie klasse die Männer waren ioch hatte nicht einmal bei keinem das Bedürfniss..
- zu küssen
- zu tanzen
- mit ihm zu schlafen
Ich ah be letztens davon einen wiedre gesehn. öhm...ich fragte mich echt ob ich blind war. der mann war wirklcih nicht von schlechten eltern.
@troy: was heißt hier unscheinbar? Ich bin alles andere als unscheinbar so viel ist klar^^ pffff.... löl**************************************************
Mit Geld...
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 10:16 |
 |
 |
Hab doch nicht gesagt, dass du unscheinbar bist ! Ich meinte nur, dass wir Männer oftmals die Unscheinbaren den Granaten bevorzugen. |
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 10:25 |
 |
 |
genau und ich würde Brad Pitt im Film Troja von der Bettkante schubsen. Sicher :P **************************************************
Mit Geld...
|
|
|
Verfasst am: 06.07.2007 10:48 |
 |
 |
Ich würde meinen Freund auch vermissen, ich meinte damit auch nich, dass ich Single sein will. Aber nach langer Zeit in ner Beziehung kennt man das eben alleine gar nich mehr wirklich. ************************************************
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7