G8 |
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 12:58 |
|
|
aber nicht unbedingt nach afrika spenden......
sondern zuerst vor der eigenen tür kehren |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 13:01 |
|
|
@ robbie
aus welchem lied hast du den den teil deines beitrages her????
hört sich ziemlich nach nem linken protest song gegen g8 an!!!!!!! (keine sorge ich hab da ahnung von) |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 13:05 |
|
|
aus keinem lied und erst recht keinem linken .....
(sorry aber damit hab ich nix am hut)-------------------------------------------------
There is a road and it leads to Valhalla, we all are children of this road.
There is a boy with the dream of Valhalla, the place in the lands of gods. |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 13:05 |
|
|
@robby82
jetzt biste schon links oder wie? ;) |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 13:10 |
|
|
hört sich aber so an!!!!!!!!!!!
keine angst vor links, ist net so schlimm wie alle immer denken!! |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 13:11 |
|
|
andre frage
was passiertn mit dem tollen zaun um heiligendamm nachm gipfel?
p8 vs g8!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 13:12 |
|
|
sie reissen ihn für genau die gleichen kosten, die sie hatten beim aufbau wieder ab..... würd ichjetzt mal sagen, denn man braucht ihn ja net mehr |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 13:13 |
|
|
mh das klingt ja toll also wieder kohle ohne ende die man ausm fenster schmeißt echt das is doch nie normal!
p8 vs g8 |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 13:19 |
|
|
@engelchen
ich hab davor keine angst, aber ihr solltet auch keine angst vor rechts haben ist auch nicht immer so schlimm wie alle meinen:-)
@sternchen
ich links??????????????????????????????
@jule
die kosten für den abbau sind in den aufbaukosten mit eingeplant also keine zusätzlichen kosten und er soll wiederverwendet werden weil er ja noch brauchbar ist
achso und dein p8 vs g8 zeugt von hohem gewaltpotential;-)))
die p8 ist ne halbautomatische waffe die von polizei und bundeswehr genutzt wird,-)))*fg* |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 13:22 |
|
|
radikal ist radikal egal ob links oder rechts,
allerdings ist eine politisch linke meinung immer besser als eine politisch rechte meinung.
meine ansicht und meine letzte aussage dazu, auch wenn ich gelegentlich damit angefangn hab...... |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 13:22 |
|
|
@robby
naja wer weiß....
@jule
und dieses ganze unterwassernetz und so muss auch abgebaut werden...total die verschwendung....
und beim zaun ist ja noch irgendwie so ein untergrabschutz....mehr aufwand als alles andere.
davon hätten die schon 10 schulen in afrika bauen können´. |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 13:27 |
|
|
@robby
jo geht kla google und guck ma nach nem konzert da findest was dazu
also erst denkn und nachlesen eh du leuten hier was unterstellst ach und deinen smiley am ende hättest dir sparen können aba geht schon kla! |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 13:28 |
|
|
da denk aber leider keiner drüber nach.....
naja der unterwasserzaun ist ja teils schon abgerissen worden, hab ich gestern gelesen..... |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 13:37 - Geaendert am: 07.06.2007 13:38 |
|
|
bilde dich robby:
Zitiert von http://www.beatsteaks.com:
9.05.2007 P8 vs G8
Am 7. Juni werden die Beatsteaks, anläßlich des G8 Gipfels in Heiligendamm, in Rostock bei der Veranstaltung Music & Messages der Aktion "Deine Stimme gegen Armut" auftreten. Musikalische Botschafter und Redner aus acht ausgewählten Entwicklungsländern, die stellvertretend als P8 (Poor 8) für die ärmsten Länder der Welt stehen, sind dabei. Zusätzlich berichten Kurzfilme vom Lebensalltag in den Ländern. Die Tickets zu der um ca. 14 Uhr beginnenden Veranstaltung bein-
halten allein die Vorverkaufsgebühr und werden 2,50 Euro kosten. |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 13:43 |
|
|
@sternchen
dankä sehr!
@robby
es is ein konzert gegen armut hat also nicht wirklich was mit waffen zu tun aba schön das es leute gibt die auch ma googlen! |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 13:49 |
|
|
ich will da hin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die toten hosen spielen, trotz pause und mal wieder nach 2001 und 2003 in hamburg verpass ich sie..... watn scheiss
naja nehm ich halt die toten ärzte im juli |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 13:53 |
|
|
jep wär au gern da aba is a bisl sher weit weg für mich! |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 14:11 - Geaendert am: 07.06.2007 14:12 |
|
|
Das der Zaun kein rausgeschmissenes Geld ist, hat man letzten Samstag jawohl gesehen.
Ausserdem sollten sich eingige hier mal über G8 und die daraus resultierten Beschlüsse und Veränderungen informieren, bevor man behauptet das dabei nichts rauskommt.
Und das in Demokratischen Ländern nicht alles von heute auf Morgen geht ist ja wohl auch klar...Und Gott sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Panzergrenadiere werden? Und die Steine antworteten:" Ja, aber wir sind nicht hart genug!" |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 14:18 |
|
|
@ basti:
nur weil du der meinung bist, das g8 vielleicht was bringt, müssen die anderen nicht deiner meinung sein. woher willst du wissen ob die anderen sich informiert haben oder nicht?
ich hab mich net darüber informiert, halte mich aus der diskussion g8 ja oder nein aber auch raus!!!!!
zum anderen, nur weil die leute hier nicht reingeschrieben haben wir toll doch deine links waren heisst es ja noch lange nicht das sie sie nicht gelesen haben.
vielleicht bist du deswegen ja ein wenig beleidigt!!!!Paris prahlt damit, mit Umland ca. 11,5 Mio Einwohner zu haben. Pah das ist doch gar nichts.
Hamburg hat mit Umland ca. 82 Mio Einwohner!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 07.06.2007 14:23 |
|
|
Meine Links waren toll, das stimmt!
Aber ich kann es es nicht ab, wenn Leute schon im Vorfeld ´sagen das es nichts bringt !!!
Wie kommt man darauf, der Gipfel fängt heute erst richtig an.
Das ist typisch Deutsch, vorher immer zu sagen das es ja alles kein Zweck mehr hat...
Super Einstellung!!!Und Gott sprach zu den Steinen: "Wollt ihr Panzergrenadiere werden? Und die Steine antworteten:" Ja, aber wir sind nicht hart genug!" |
|
|
|