HELP an alle kreativen Köpfe |
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| >> )
|
|
|
Verfasst am: 01.07.2007 18:28 |
|
|
@nautilus:das kannst du nicht ernst meinen. wenn jdm nicht gut riecht kann der noch so toll aussehen, dann geht doch gar nix..... |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2007 08:30 |
|
|
Auf deutsch:
Wenn die Olle/der Olle gut aussieht, aber riecht wie n Mülleimer, geht man laufen, richtig? :) |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2007 08:56 |
|
|
Rob bringts mal wieder aufn Punkt..! |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2007 11:48 |
|
|
kommt ja daruf an wie jeder den geruch auffast, da ist ja jeder anders gestrickt mit seinen sinnen
was dem einen stinkt kann für den anderen betörend sein;) |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2007 12:31 |
|
|
Schweiß riecht immer Scheiße... |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2007 12:34 |
|
|
eben....du hast es erfasst rob.
wer will schon nen stinker. also käsefüße oder spo find ich nicht grad betörend |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2007 12:36 |
|
|
Mein Reden...! |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2007 12:49 |
|
|
Daher rührt wahrscheinlich auch das Sprichwort:
"Die können sich nicht riechen."
Selbst wenn jemand so ein stinkiges Parfum / Eau de Toilette / Aftershave benutzt, würde ich schon laufen gehen, glaube ich. Ist ja immer schwer, wenn man jemanden gerade kennen gelernt hat sowas anzusprechen.
Ich meine, wenn er wirklich stinkt (Schweiß, Füße, Mundgeruch etc.), dann sollte man das auch sagen. Aber bei oben genannten Düften finde ich das dann schon schwieriger! |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2007 13:14 |
|
|
aber die meisten menschen können damit nicht umgehen wenn man ihnen das sagt weil sie es selbst nicht merken
deswegen würd ich es sofort ansprechen wenn es mir auffällt
auch wenn es am parfüm liegt wobei man sich da ja immer streiten kann wenn es um die düfte geht |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2007 13:51 |
|
|
Ist ja auch verständlich. Ich würde es auch nicht so toll finden, wenn mir jemand sagt, dass ich stinke.
Aber manchmal muss man halt die harte Tour fahren :)
Und über Parfum lässt sich streiten, stimmt. Dazu kommt ja auch noch, dass ein Duft, der bei einem Menschen richtig geil riecht, bei einem anderen der absoluste Abturner sein kann. |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2007 14:12 |
|
|
es gibt halt einfach leute die immer Stinken.
Ein bekannter von mir der kommt direkt aus der Dusche und Stinkt schon wieder........... |
|
|
|
Verfasst am: 02.07.2007 15:29 |
|
|
Kann auch an den Klamotten liegen. Liegt sogar häufig an den Klamotten, da sich der Schweißgeruch darin festsetzt und so aggressiv ist, dass es auch durch Waschen nicht rausgeht. Besonders schön ist das bei so Kunstfasern =) |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 10:31 |
|
|
mhm..hab mal einen Bericht im TV gesehen (beim durchzappen) und wenn leute extrem schwitzen gibt es manchmal mittel. müste man zum arzt, aber leider auch die fälle die schon beim zähne putzen schwitzen, daran kann man nichts ändern und brauch eben viele klamotten zum wechseln dabei haben. das man nicht richt. da hilft meiner meinung anch auch kein deo mehr.
parfüm und deo auf schweiß ist so wie so ein totales no go. |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 10:56 |
|
|
Hab diesen Bericht (glaub bei TAFF) auch gesehen. Da werden dann die Schweißkanäle zugemacht .... |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 10:57 |
|
|
Ja, den hab ich auch gesehen... Aber ob das so gut für die Gesundheit is? |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 11:07 |
|
|
man muss schwitzen so kommt der "dreck" ausm körper, aber es gibt ja noch wo anderst im körper schweiß drüßen. von daher..man muss eben irgendwie andere wege suchen. das man sich damit zurecht findet und für das umfeld erträglich wird. |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 12:47 - Geaendert am: 05.07.2007 12:47 |
|
|
also meine freundin hat sich vor nem jahr die schweißdrüsen unter den armen rausoperieren lassen! HILFT! |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 13:21 |
|
|
Gar nich mehr schwitzen können is aber auch nich gesund. So wird der Körper gereinigt und entgiftet. Wer schon ma inner Sauna war, weiß was ich meine. Danach fühlt man richtig, wie sauber die Haut auch unter der ersten Schicht geworden is. Da kommt die ganze Schmocke doch ma richtig raus.
Sauna is was feines............ :-)
Angra************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 13:40 |
|
|
Da hast du recht Angra.
*träum*
Aber da schwitzt du ja nicht jur unter den Achseln. den das ist meist das Hauptproblen (-zone) von den Leuten. Schwitzen tun und können sie ja auch weiterhin. |
|
|
|
Verfasst am: 05.07.2007 21:09 |
|
|
@ Cee ja das Sprichwort kommt daher.
Und ich habe auch schon dezent Kollegen darauf angesprochen, dass sie nochmal duschen sollen bevor sie zu ihrem Date gehen.
Manche haben auch ohne zu schwitzen einen unangehmen Körpergeruch..... Da hilft dann auch das Lieblingsparfüm des Partners nicht. |
|
|
Gehe zu Seite (
<< | 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| >> )
|
|