Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 10.12.2008 11:48 |
|
|
@ akka
Ja genau! Das Buch hab ich mal so halb bei nem Kumpel so angerissen... Wollte es mir dann ausleihen aber dann kam der Film und der hat mich n bisschen abgeschreckt! :-D War ich definitiv zu klein für für das ganze Blut und die Innereien... *totlach* Aber is mal ne Überlegung, dass noch mal anzufangen... Bin ja jetzt schon groß. ;o) |
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2008 11:53 |
|
|
@paul
ich kanns dir nur empfehlen. Auch Salve Roma is richtig gut, sowir Francis und Cave Canem. Das sind die besten aus der Reihe. Nur das Buch das Duell fand ich nicht so gut, wobei Schandtat wieder total fesselnd ist. |
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2008 11:54 |
|
|
@ paule
Feigling!!
@ all
Denkt ihr wir schaffen noch 500 Seiten dieses Jahr?? |
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2008 11:55 |
|
|
jaa klein Paulchen ist jetzt GROSS :)
Und übrigens tust du gut daran bei anwesenheit deiner verlobten die einladung von Angra abzulehnen! ;)
Sonst gibts zu hause was,... :D :D
die ganzen bücher sagen mir jetzt gar nichts. ich sehe schon wir haben hier sehr viele verschiedenen geschmäcker. :)
ja Sakrileg war schon auch gut... aber historische romane liebe ich einfach mehr... |
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2008 11:56 |
|
|
@ amy
Was heißt hier Feigling?.. Solltest es besser wissen, dass ich mich vor na Diskussion nich drücke! ;o) |
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2008 11:57 |
|
|
ich kann da leider nicht mehr groß behilflich sein =)
arbeite nämlich nur noch 2!!!!! stunden für dieses jahr wovon ich jetzt ne halbe stunde mipa mache....
*lol* |
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2008 11:58 |
|
|
@Amy:
Die 70 Seiten, die da noch fehlen, schaffen wir locker dieses Jahr noch!!! ;-))************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2008 11:59 |
|
|
@ Iri
Wie könnt ich auch anders... ;o)
Bin doch ein guter Verlobter. Ein guter großer Verlobtrer... :-D
Ich fand auch Illuminati sehr gut. Hab mir auch die anderen Bücher von Dan Brown gekauft, aber kommen nich so ran an die beiden... Sind zwar auch spannend aber die Theman an sich waren halt nich so mein Ding. |
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2008 12:00 |
|
|
Ach so, wegen deiner Verlobten lässt du mich sitzen.... ich dachte du hast keine Zeit...... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2008 12:01 |
|
|
@ paulchen
Hmm...
Also ich weiß nur, das wenn es mal kompliziert wird, du immer abhaust =) |
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2008 12:02 |
|
|
ja illuminati fand ich aus der reihe eigtl. am besten.
Die anderen waren für mich nicht mehr interessant nur immer das gleiche nur halt ne andere story.da hatte ich dann genug von der brutalität.
ja wobei bei den historischen ja auch oft mehr als brutalität ist und oft sehr hart , aber das ist eben vergangenheit, damit kann ich besser umgehen, als mit brutalen sachen in der gegenwart. ^^ |
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2008 12:02 |
|
|
@ angra
Tschakka, ich mag Optimisten =)
Pauseee, Weihnachtsmaaaaarkt, Glüüüüüüüüüüüüühwein...
Bis später!!!!!! |
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2008 12:04 |
|
|
du trinkst in der mipa glühwein? sauber, das trau ich mich nicht (wenn ich da blaue lippen von bekomme, obwohl einer ginge schon). :) ich geh nur zum bäcker und les zeitung. bei dem schneiigen, regnerischen sauwetter! |
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2008 12:06 |
|
|
Amy, an sich bin ich eher Pessimist, aber was die Schreibkraft der Forumsstammgäste angeht, mach ich mir keine Sorgen ;-) ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2008 12:06 |
|
|
@ amy
Wie kommst denn darauf?.. Weil ich letzmal für 20min oder so in na Sitzung war?.. Gut das ich danach nich weiter mitdiskutiert hab! Da hast jetzt richtig was in der Hand gegen mich! *lach*
@ angra
Ich fang jetz nich wieder an... :-D
Dafür hab ich echt zu viel zu tun grad. Ab nächster Woche hab ich gaaanz viel Zeit zum diskutieren. Aber jetz ist grad highlife... |
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2008 12:09 |
|
|
mmhhhh....... Armes PAulchen.... is ja gleich MiPa :-)) ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2008 12:11 |
|
|
tralalalalala
werde mal noch alles geben, die 1 1/2 stunden die ich dieses jahr noch mitwirken kann =) |
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2008 12:12 |
|
|
@ angra
Gleich is Feierabend! ;o) |
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2008 12:13 |
|
|
Ja, noch besser. Stimmt ja, is jaMittwoch!!!
Ich ruf dan ma eben inner GS an wegen Freitag.************************************************
|
|
|
Verfasst am: 10.12.2008 12:13 |
|
|
bei mir ist um 14.00 uhr zapfenstreich =) |
|
|
|