Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 11:01 |
|
|
da geb ich dir recht!°
wobei! eigtl müsste ich dir wiedersprechen, denn mainstreem ist doch heutzutage, dass sozialengagement zu belächeln ist, weil das nur die amchen, die weich sind und sich nicht durchsetzen können! |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 11:03 |
|
|
häää? |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 11:05 |
|
|
*lach*
wer sich heutzutage für andere einsetzt wird belächelt, weil er selbst als schwach gilt.
stark ist nur der, der seine eigenen Interessen wehement durchdrückt und sich selbst möglichst reich, möglichst erfolgreich und möglichst angesehen macht.
allerdings wird hier ansehen auch nur durch durchsetzungsvermögen undf egoismus erlangt! |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 11:06 |
|
|
@edax:
a) Ich hab die Kundin eh schon immer gehasst: alt, verwitwet, Millionärin =>möchte dementsprechend behandelt werden.
b)schon am ersten Tag hat die mich angef***, weil ich gegeelte Haare hab!
Hallo? Kann ich was für, dass es früher kein Haargel gab, und die Gummistiefel noch aus Holz waren, als die mal in meinem Alter war?
Dann ist sie letzt gekommen, hat mir Überweisungsdaten gebracht, die ich auf nen Überweisungsträger geschrieben hab...sie hat das ganze nochmal geprüft und unterschrieben.
==>Ich hab das fehlerfrei eingetragen...zu 99% sicher!
Das andere Prozent sollte ihre Kontrolle eigentlich geliefert haben!
Das Geld kam zurück, mit dem Hinweis Kto-Nr./BLZ falsch.
Dass Belegleser ab und zu falsch verarbeiten ist bekannt...ich saß selbst mal an so nem Ding.
Jetzt pisst sich die Alte übelst BEI MEINEN KOLLEGEN auf, dass ich nichts kann und lieber hätte Handwerker lernen sollen.
Und wie man so jemanden überhaupt einstellen kann und bla...
Alter...ich würd die gern hinrichten^^ |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 11:12 |
|
|
boa!!!!!!! da wär ich aber auch BÖÖÖÖSE! |
|
|
|
|
|
*lach*
Hey seh es doch mal aus ihrer sicht!
sie hat einen Mann geheiratet, den sie nicht liebt, wegen dem Geld, dann hatte er nicht den anstand frühzeitig zu sterben, sodass sie ihre besten jahre an ihn verloren hat. jetzt wo sie reich und allein ist ist sie alt und neimand will sie mehr. Der ganze Reichtum bringt ihr nichts. Da geht sie halt in die Bank, weil sie hofft, wenigstens da hofiert zu werden für ihr geld. JEtzt sitzt da ein junger Mann in der Blüte seiner jahre und wieder merkt sie, dass ihr das geld nichts bringt, also meckert sie halt über deine Haare.
Lass sie doch! im Grunde ist sie ne arme sau, die nie kapiert hat, dass Geld nicht alles ist, oder bene es jetzt doch langsam kapiert, aber jetzt ist es zu spät!
(nur eine Idee, der Autor übernimmt keine HAftung für die Richtigkeit auch nur eines einzigen Wortes in seinem Text! Er wollte damit nur zum ANchdenken anregen weshalb manche Kunden so sind, wie sie sind)
*grins* |
|
|
|
|
|
So, da bin ich erst ma wieder!!!
Was hab cih verpasst???************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 11:13 |
|
|
oh je oh je was ist hier bloß los auf dieser grausamen welt..............
*sentimental werd* |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 11:13 |
|
|
@ angra kurze zusammenfassung
Verletzungen, Muskelkater, müde, scheiß kunden, feuerwehr wird nicht genug gewürdigt
vereinsmeierei
ich glaub das wars! |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 11:15 |
|
|
@edax:
Klingt ja nich so dolle.......************************************************
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 11:17 |
|
|
@ angra
nicht? also ich fidne schon! interessante themen! :)
ach ja! die welt von heute ist grausam! *g* |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 11:25 |
|
|
Das sowieso, aber für mich is sie wenigstens etwas besser geworden mit der Versetzung. Sieht zumindest bisher so aus, war n echter Glücksgriff!!! :-))))))
Muss nur leider bei dem Mistwetter mitm Moped fahren, hab seit dem WE kein Auto mehr.************************************************
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 11:27 |
|
|
Oh! was ist mit dienem auto passiert?
Mistwetter? also hier ist bayrischer Himmel Strahlend weiß und blau! |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 11:29 |
|
|
Is der Wagen von der Mutter von meinem Freund, den krieg ich immer wenn sie im Ami-Land is. Is die nächsten drei Wochen wieder hier, da muss ich den Corolla leider ihr überlassen. Hier is viel regen. Hat zwar nich mehr geregnet, wie ich gefahren bin, aber nass war die Strasse trotzdem..... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 11:31 |
|
|
ah ok! da kann man nichts machen!
aueßr sich mal ein eigenes zulegen, aber dafür müsste halt das nötige geld dasein!° |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 11:31 |
|
|
Ich forder jetzt den Beleg von der Filmstelle an *grml*
Dabei hatte ich heute morgen soooooo gute Laune -.-
Und gerade ein suuuper Frühstück, zubereitet von einer super aussehenden Kaffee-Angestellten :> |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 11:33 |
|
|
die welt ist hart
ABER
ungerecht ^^
@ marsh
ja bei so ne kundin würd ich auch an die decke gehen ;) |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 11:34 |
|
|
@ Marsh
hast du meine Meinung oben gelesen?
hey! das will ich auxh! kaffe von einer hübschen frau! sowas hab ich hier net!
du weißt garnet wie gut du es hast! |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 11:36 |
|
|
my heart goes shalalalalalaaa... shalalalala in the morning....
shalalalalala.....shalalala ins the sunshine.......... |
|
|
|
Verfasst am: 08.09.2008 11:43 |
|
|
oh! da singt wer! *g*
schön! ersetzt das nciht vorhandene radio! |
|
|
|