Was macht man an so nem langen Donnerstag |
|
|
Verfasst am: 01.04.2009 08:38 |
|
|
Mein Freund is ja grad in Oldenburg wegen ner Schulung. Hat gestern aufer Hinfahrt seinen Wagen geschrottet (den ich ihm zwischendurch ja fast abgekauft hätte) Motorschaden^^ Wenns hart auf hart kommt, muss ich ihn nachm Schlado noch abholen, 2 Stunden Fahrt pro Strecke..... aber vielleicht kann er sich auch bis Oberhausen mitnehmen lassen, das wär dann deutlich näher. ************************************************
Die Zeit heilt keine Wunden
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz |
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2009 08:41 - Geaendert am: 01.04.2009 08:43 |
|
|
@ice
bei uns steh nix drinnen^^
kopiers mal bidde und stells hier rein |
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2009 09:01 |
|
|
*schnarch* |
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2009 09:03 |
|
|
Angi Merkel is schwanger, hab ich heut gehört...=) |
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2009 09:03 |
|
|
boar echt xD |
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2009 09:22 |
|
|
Is ja eklig!!! :-P
Kommt n Kunde und will Geld überweisen "Können Sie mir helfen?" Ich ihm alles haarklein erklärt und gezeigt und unsre BLZ diktiert, weil er die Empfänger-BLZ natürlich nich aufgeschrieben hat und das jetz zufällig eben bei uns war, und der Sack meint dann noch, ich hätte ihm doch helfen sollen!!! Das einzige, was ich hätte mehr amchen können, is selber ausfüllen und das mach ich nich, solange der Kunde dazu selber in der Lage is!!!!!************************************************
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2009 09:31 |
|
|
boah da würde ich ausflippen..
ich mein wir haben so eine spezielle kundin, die lässt sich immer ihren kontost. ausrechnen und so.
und dann nimmt se des mit was nach ihren 100 überweisungen noch übrig ist mit...
da krieg ich ja die krise... |
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2009 09:37 |
|
|
Von solchen haben wir etliche....... Hab heute schon 20 Kontostände ausgerechnet und bestimmt nem Dutzend erklärt, warum die auf den aktuellen 2 Salden haben (einen aktuellen und einen nach dem gestrigen rechnungsabschluss wegen Kontoführungsgebühren etc) steht ja nur überall genau DAS vor der Zahl, was ich denen sage...... Wer lesen kann is klar im Vorteil...... Nur mich kotzt es tierisch an!!!!! Bin schon wieder extrem gefrustet..... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2009 09:42 |
|
|
ui ist hier eine spannung in einer luft xD
*gähn* |
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2009 09:43 |
|
|
Können Sie mir sagen was mein Kontostand ist??
STANDARD FRAGE!!
Allein für die Frage müssten wir Gebühren einbehalten... =) |
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2009 09:45 |
|
|
geile idee solche typen hab ich aber auch die ganze zeit xD |
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2009 09:45 |
|
|
Hab ich auch schon ma vorgeschlagen, aber auf mich hört ja keiner :-P
Haben anner Kasse ne Schlange bis draussen, da aber der Geldfahrer noch ncih kam, haben wir nich gneug da um ne 2. Kasse aufzumachen.......************************************************
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2009 09:52 |
|
|
Oder ne Strafgebühr auf bestellte und nicht abgeholte Geldbestände. Haben zB ma für einen Kunden 63.000(!!!) in großen Scheinen bestellt und der holt die nich ab. Hat den Kassenbestand etwas gesprengt...... Und dann sagen die meisten nich ma ebscheid, dass wir das zurückschicken können. ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2009 09:52 |
|
|
@ angra
bääh, übel...
aber da kannste noch schreiben? |
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2009 10:06 |
|
|
Ich mach ja heute keine Kasse, am Schalter is nich viel und inzwischen war der Fahrer auch da. Muss vielleicht nur nachher ma n paar Minuten inne Kasse, wenn der GAA gefüllt wird.
Super, hatte grad n super Gespräch, kann mir das aber nich eintragen, weil der Typ noch kein Kunde bei uns is..... Aber der kommt wieder wegen Kontoeröffnung, hat er mir versprochen :-)************************************************
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2009 10:34 |
|
|
meine füße tun schon weh :( |
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2009 10:42 |
|
|
Boah, hatte grad nen Kunden aus ner andren Stadt, der zu blöd is auf dem GAA "Ausser Betrieb" zu lesen und schiebt seine Karte rein => eingezogen. Ich darf ihm die nich rausgeben, weil is ja nich bei uns. Dann beleidigt er mich erst ich solle doch am Bahnhof arbeiten und später meint er er sieht mir ja an dass ich ne Rassistin bin...... Ich wär dem fast an die Gurgel gegangen, ich brauch gleich erst ma ne Pause...... ************************************************
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2009 10:47 |
|
|
lol find ich cool du rassistin xD |
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2009 10:54 |
|
|
ich glaub dem hätte ich eine gescheuert!!! |
|
|
|
Verfasst am: 01.04.2009 10:56 |
|
|
:-D
Ich glaub ich brauch noch ne Zeit bis ich mich beruhigt hab..... Ich mein, was soll ich denn machen?!? Der hatte seinen Perso nich dabei, nur den Führerschein, hat nich kapiert, dass mit dem eh nichts anfangen kann und eben weil der nich bei uns Kunde is, kann ich eh nichts machen und dann muss ich mich von soner Pottsau erst dumm anmachen und dann noch ziemlich mies beleidigen lassen?!?************************************************
|
|
|