Wasserspender in Bankfiliale? |
|
|
Verfasst am: 02.09.2018 11:48 |
|
|
Hello!
Ihr kennt doch sicher aller die Wasserspender, die wir bestimmt alle in der Filiale stehen haben: aquaalpina.at/unternehmen/wasserspender/
Wie ist das bei euch?
Bei uns stehen sie eigentlich nur in den Büroräumen und sind dort eigentlich für Kunden gedacht, die einen Termin bei ihrem Berater haben.
Allerdings wird er mehr von Mitarbeitern als Kunden genutzt. ^^
Als besondere Serviceleistung würden wir nun einen zusätzlichen ins Kundenfoyer stellen, da es grad am Monatsanfang doch zu längeren Wartezeiten kommen kann.
Gute oder schlechte Idee? |
|
|
|
Verfasst am: 12.01.2019 22:57 |
|
|
Abend
Weshalb nicht. Ich meine das hinterlässt noch dazu einen super Eindruck bei den Kunden, da können die sich auch einfach mal hinsetzen und ein Wässerchen trinken :D
Wir haben so ein Teil auch und es kommt echt auch für die Mitarbeiter gut.
Momentan aber richte ich mein Büro neu ein und habe auch verschiedene Informationen und Ideen gesammelt wenn es um das einrichten geht.
Bei schwing-stuhl.de/schwingstuhl-sets/ habe ich auch freistehende Schwingstühle gefunden. Die gefallen mir super wenn ich die an den Konferenztisch stellen würde.
Wie war es bei euch ? |
|
|
|
Verfasst am: 22.01.2019 13:31 |
|
|
Wie ging es damit weiter :D |
|
|
|
Verfasst am: 15.04.2019 16:09 |
|
|
Ich finde es auch gut, man kann jedenfalls nichts falsch machen damit.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich schauen muss wie er vorgehen will und was er bei sich aufstellen will.
Wir sind auch etwas am umbauen und optimieren - wird auch wirklich Zeit.
Gefunden haben wir verschiedene Informationen und ich muss auch sagen, dass wir wegen dem Budget schauen müssen.
Bei http://www.swyx.de haben wir auch etwas zur neuen Telefonie gefunden, da wollen wir auch etwas moderner werden und haben die IP basierte Telefonanlage gefunden.
Da werden wir uns aber noch etwas genauer umschauen und entscheiden wie wir vorgehen. |
|
|
|