Möbel für ein kleines Schlafzimmer |
|
|
Verfasst am: 20.05.2022 10:23 |
|
|
Welche Art von Möbeln würden Sie für ein kleines Schlafzimmer empfehlen? Ich brauche einen Kleiderschrank, ein kleines Bett und einen Schminktisch. So kann sich meine Frau daneben schminken. Wir haben einen beleuchteten Spiegel. Auf diese Weise muss es nicht gekauft werden. |
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2022 10:24 |
|
|
Der Schrank kann aus Gipskartonplatten hergestellt werden, oder er kann in einer nicht standardisierten Größe angefertigt werden. Ein kleines Bett kann man nicht kaufen. Sie haben alle eine Standardgröße. Vielleicht könnten Sie sich nach einem Trafobett umsehen. |
|
|
|
Verfasst am: 20.05.2022 10:24 |
|
|
Transformatorbetten sehen normalerweise wie Sofas aus. Wir wollen keine kaufen, da die Matratze von sehr schlechter Qualität wäre. Wir haben ein ähnliches Bett bei einem Freund gesehen und es hat uns nicht besonders gefallen. |
|
|
|
Verfasst am: 26.01.2024 17:11 - Geaendert am: 23.02.2024 11:56 |
|
|
Für ein kleines Schlafzimmer würde ich platzsparende Möbel empfehlen, die multifunktional sind. Ein Schlafsofa, das tagsüber als Sofa und nachts als Bett genutzt werden kann, ist eine ausgezeichnete Wahl. Klappbetten oder ausziehbare Betten sind auch großartige Optionen, da sie bei Bedarf leicht verstaut werden können. Außerdem sind Möbel mit integriertem Stauraum, wie Betten mit Schubladen oder Regalen, ideal, um zusätzlichen Platz zu schaffen, ohne den Raum zu überladen. |
|
|
|